Seite 721 von 1072 ErsteErste ... 221 621 671 711 719 720 721 722 723 731 771 821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,201 bis 7,210 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7201
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat heute ins Hinterzimmer zum heulen gehen müssen, weil eine Frau sie so fies verbal angegriffen hat.
    Ok, ich bin dann mal ganz still. Wenn ich sowas lese, meine Güte. Und ich dachte, unsere Mandanten und Anrufer wären schon sowas von unmanierlich
    Wenn ich eure Berichte lese, wird mir ganz anders. Respekt.

  2. #7202
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Chef hat immer gesagt: austoben lassen und bei Bedarf an ihn weiterstellen. Ich kenne das auch, auch wenn es nie Überhand nahm.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #7203
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also Tiere müssen -zumindest in Großstädten- oft schlimmeres aushalten. Hier in Hamburg ist z.b. der Tierpark direkt in der Einflugschneise. 365 Tage pro Jahr, 18/7.
    Da sind zwei Stunden Feuerwerk nun wirklich das weitaus kleinere Übel. Und ich weiß wovon ich rede. Ich wohne nämlich neben dem Tierpark, also auch in der Einflugschneise
    Das ist genauso furchtbar. Macht das andere aber nicht weniger schlimm. Tiere sollten kein (menschengemachtes) Leid aushalten müssen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #7204
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Es ist einfach, zu sagen, dass einen die Leute nicht persönlich meinen
    Ich habe auch mal an der "Front" gearbeitet und schon früher ging es da nicht nett zu. Mein Kollege hatte dann irgendwann mal ein Messer in der Brust. Und jetzt kommst du und erzählst mir was von leicht. Nein, wirklich nicht.

  5. #7205
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Ich glaube die Formulierung von Visi war nicht wörtlich sondern ironisch gemeint.

    Ich kenne solches Verhalten, obwohl ganz andere Branche, leider auch. Da wird die eigene schlechte Laune oder die Verärgerung über gewisse Unannehmlichkeiten ungefiltert am Gegenüber ausgelassen. Dienstleister haben das schließlich auszuhalten.
    Je nach eigener Tagesform prallt das manchmal an mir ab, manchmal nehme ich mir die Unverschämtheit leider auch sehr zu Herzen.

  6. #7206
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Tut was - meldet es

  7. #7207
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Tief durchatmen, Struppi, die meinen ja nicht dich persönlich. Verstehen kann ich dich aber. Ich sehe das auch als verbale Gewalt und würde dem Kunden freundlich, aber bestimmt sagen, dass er runterfahren soll, weil sonst das Gespräch unterbrochen wird. Und ggf. würde ich das dann auch machen, egal, ob der Arbeitgeber das erlaubt oder nicht.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal an der "Front" gearbeitet und schon früher ging es da nicht nett zu. Mein Kollege hatte dann irgendwann mal ein Messer in der Brust. Und jetzt kommst du und erzählst mir was von leicht. Nein, wirklich nicht.
    ??? Du hast doch oben geschrieben, dass Struppi nicht persönlich gemeint sei.

  8. #7208
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin dann mal ganz still. Wenn ich sowas lese, meine Güte. Und ich dachte, unsere Mandanten und Anrufer wären schon sowas von unmanierlich
    Wenn ich eure Berichte lese, wird mir ganz anders. Respekt.
    Es ist wirklich schlimm, teilweise. Was sollen wir denn machen, uns wird “von oben” aka der Airline gesagt, was gemacht werden darf und was nicht und wir sind dann die Botschafter. Was ich für Geschichten erzählen könnte. Nur weil jemand eine Uniform trägt, macht ihn/sie das nicht zum Roboter, wir sind trotzdem Menschen.

  9. #7209
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich habe jahrelang ebenfalls in der Dienstleistungs- bzw. Reisebranche gearbeitet - "direkt an der Front ".
    Da musste ich mir oft ziemlich viel anhören, und es war egal ob es um Dienstreisen, Urlaubsreisen oder sonstiges ging.
    "Nimm es nicht persönlich " sagt sich leicht. Es lässt sich nicht immer genauso leicht ertragen. Letztlich bin ich
    als Mensch und Person trotzdem erstmal der 1. Kontakt gewesen, und der bekommt es eben ab.

  10. #7210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ??? Du hast doch oben geschrieben, dass Struppi nicht persönlich gemeint sei.
    Ich verstehe gerade nicht, was du jetzt genau wissen willst.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •