Seite 745 von 1071 ErsteErste ... 245 645 695 735 743 744 745 746 747 755 795 845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,441 bis 7,450 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7441
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Als Höhepunkt fragte sie ob sie mich irgendwie verärgert hätte, weil meine Reaktion nicht so ausfiel, wie sie es sich erhofft hatte.
    Nö, warum solltest Du auch verärgert sein

    Was hat sie denn gedacht, dass Du das toll findest?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7442
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wir suchen seit 4 Monaten nach einem bezahlbaren Haus, was gar nicht so einfach ist. Am Wochenende hatte ich endlich ein paar Besichtigungen, zusammen mit einer Freundin, die im gleichen Viertel wohnt. Sie weiss, dass wir seit längerem suchen, war auch schon bei anderen Besichtigungen dabei, kennt unser Budget. Gestern schickt sie mir einen Link zu einem Haus, bei dem wir uns wirklich hätten vorstellen können, ein Gebot abzugeben - das habe ich ihr auch so gesagt. Vorhin schreibt sie mir, dass sie am Nachmittag selbst ein Gebot auf besagtes Haus abgegeben hat. Ich hab ihr darauf hin gesagt, dass sie mir keine Links mehr schicken soll, ich mit ihr nicht mehr über das Hausthema rede und vorerst nichts mehr zu sagen habe. Ich fühl mich gerade heftig hintergangen.

    Im übrigen weiß ihr Freund, mit dem sie seit 5 Jahren zusammen ist und von dem sie sich am Wochenende fast getrennt hätte auch noch nichts davon. Als Höhepunkt fragte sie ob sie mich irgendwie verärgert hätte, weil meine Reaktion nicht so ausfiel, wie sie es sich erhofft hatte.
    Sowas ist wirklich blöd. Wusstest du, dass sie auch sucht?
    Wir hatte ähnliche Konstellationen, als wir gesucht haben. Bestimmt drei befreundete Familien, eine davon engste Freunde, haben zeitgleich mit uns gesucht, bzw suchen noch immer...
    Das war schon irgendwie blöd, aber die Karten lagen ja offen auf dem Tisch.
    Wenn ich ein interessantes Objekt gefunden habe, habe ich mich erstmal zurückgehalten und nichts erzählt. Die Freunde ebenso. Obwohl natürlich alle irgendwie über die gleichen Portale und Makler geschaut haben...
    Da hat man sich dann manchmal Samstags auf ner Besichtigung getroffen...Und Haussuche ist ja sowieso (bei mir) so ein emotionales und stressiges Thema...

  3. #7443
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Sowas ist wirklich blöd. Wusstest du, dass sie auch sucht?...
    Sie hat nicht wirklich gesucht. Sie wohnt im Haus ihrer Mutter, die Mutter selbst wohnt im Anbau nebenan. Wir hatten uns vorher noch darüber unterhalten, dass wir ihre Wohngegend mit in Betracht ziehen.
    Sie hat wohl das Thema mit ihrem Freund, von dem sie sich in der einen Woche trennen will und in der nächsten ist alles heiter Sonnenschein, angerissen, aber noch nichts konkretes besprochen. Das Gebot war ein Alleingang von ihr.

    Es wäre weniger schlimm, wenn sie im Vorfeld die Karten auf den Tisch gelegt hätte. Dann hätten wir die Gegend als Suchgebiet ausgelassen. Die Stadt ist groß genug.

    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Und Haussuche ist ja sowieso (bei mir) so ein emotionales und stressiges Thema...
    Bei mir ebenfalls, da kann ich so ein Verhalten am wenigsten gebrauchen. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen.
    Geändert von monro (27.03.18 um 12:58:58 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #7444
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Über dhl . Am Sonntag habe ich das Osterpaket für meinen Enkel in die Packstation. Da ist es immer noch Das wird wohl nichts mehr. Ich könnte heulen

  5. #7445
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Über dhl . Am Sonntag habe ich das Osterpaket für meinen Enkel in die Packstation. Da ist es immer noch Das wird wohl nichts mehr. Ich könnte heulen

    Wenn es IN der Packstation ist, kannst DU es doch mit Abholkarte JEDERZEIT dort befreien.
    Und wenn diese fehlt, kannst DU mit Sendungsnummer bei DHL eine neue Karte anfordern, die hast Du dann eigentlich morgen, allerspätestens Samstag und kannst das Paket noch vor Sonntag befreien
    Never judge a book by its cover...

  6. #7446
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Leider nicht. ich habe es ja selbst eingelegt und es soll verschickt werden. Man sagte mir inzwischen, die Packstation ist kaputt und keiner weiss wann sie repariert wird.
    Eigentlich müsste es doch so eine Art Notöffnung geben ( so ala Waschmaschine) um wenigstens die eingelegten Pakete zu befreien.

  7. #7447
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Das hatte ich auch mal. Packstation kaputt und ich hatte eine Kiste Wein bestellt, die bei Eiseskälte 4 Tage in der Packstation lag
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #7448
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich hatte mal eine Naturkosmetik-Creme drei Tage lang bei Affenhitze in defekter Packststation. Die ist dann auch ziemlich schnell geschimmelt.

  9. #7449
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Heute habe ich auch ein DHL-Drama. Naja, Ärger.
    Ich bin menschlich tief enttäuscht von unserem Zusteller, echt mal. Wir sind hier ein Dorf und nicht Berlin, wenn die hier schon zu faul sind, ihren Job anständig zu machen.
    Choose your battles wisely

  10. #7450
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Wenn Leute krank zur Arbeit kommen und dann auch noch fragen, was sie denn zu Hause sollen, da würden sie ja auch nur rumsitzen. Niemanden anstecken wäre doch mal was. Aber gut, ich geh dann nicht mit zum Essen heute Mittag und mache früher Schluss. Ich hab keine Lust, mich anzustecken. Eh schon nicht und in der Schwangerschaft brauche ich das erstrecht nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •