Seite 760 von 1071 ErsteErste ... 260 660 710 750 758 759 760 761 762 770 810 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,591 bis 7,600 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7591
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Nordstern,
    ich drücke die Daumen, dass es mit der Terminabstimmung gut klappt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #7592
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Nordstern,
    ich drücke die Daumen, dass es mit der Terminabstimmung gut klappt.
    Danke - das wird schon. Ich kann mir abseits von Terminen ganz gut Homeoffice einteilen. Mich ärgert nur diese Ignoranz

  3. #7593
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Über die Telekom. Wir haben heute kein Telefon, TV oder Internet. Nachdem ich mehrfach von a nach b durchgestellt wurde und einmal aus der Leitung geflogen bin (und bei jedem Durchstellen wieder erklären musste, warum ich anrufe), hieß es, dass hier am Knotenpunkt eine Umstellung gemacht wird. Das würde bis heute Abend auf jeden Fall dauern. Falls wir morgen noch immer kein Internet usw haben, solle ich nochmal anrufen. Klar, einfach mal überall das Internet und Telefon abstellen - wie wäre es mal, wenn man den Leuten vorher Bescheid gibt??? Homeoffice hätte ich zB vergessen können. Aber klar, einfach mal überraschend alles abdrehen und dann Zigarette Anwohner in der Hotline haben ist wahrscheinlich einfacher, als einmal vorher ein Schreiben rauszuschicken.

  4. #7594
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine nennenswerte Ernte von einem vor ein paar Jahren gepflanzten Apfelbäumchen. Wollte aus einem Teil Apfelgelee kochen - und jetzt ist es nicht richtig geliert. Ich gebe meiner Freundin die Schuld. Die hat mir den Entsafter leihweise gebracht, und anstatt dass ich mich in Ruhe mit einem Rezept befassen konnte, einfach direkt losgelegt. Jetzt hängen noch ein paar Äpfel und versuche mich die Tage dann alleine! an Apfelmarmelade.
    Meine anderen gleichzeitig gepflanzten Bäume trugen dieses Jahr: Birnbaum: 1 Birne, Reineclaude Nr. 1: eine Frucht, Reineclaude Nr. 2: eine Frucht. Kirchbaum: eine Handvoll, Zwetschgen: sehr viele, aber alle vom Pflaumenwickler befallen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #7595
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Flughafen Tegel. 20 Minuten zu früh gelandet, kein Parkplatz für den Flieger, wir stehen auf dem Rollfeld. Nach 20 Minuten Parkplatz frei, aber keiner da, der die Treppe an den Flieger schiebt (wohlgemerkt: zur eigentlichen Ankunftszeit!). Wir warten weitere 20 Minuten auf dem Rollfeld. Dann gehts raus. Ich habe glücklicherweise kein Gepäck, denn bei sämtlichen Gepäckbändern steht alles still, auf den Anzeigetafeln nur der lapidare Hinweise "Luggage Lost and Found". Aha.
    Taxi? Kann ich vergessen. Komplettes Chaos überall.
    Ich habe es satt und ich verstehe nicht, daß man das nicht in den Griff bekommen kann. Aber das ist so typisch Berlin. Und ich kann das nach dreissig Jahren hier nicht mehr ab

  6. #7596
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine nennenswerte Ernte von einem vor ein paar Jahren gepflanzten Apfelbäumchen. Wollte aus einem Teil Apfelgelee kochen - und jetzt ist es nicht richtig geliert. Ich gebe meiner Freundin die Schuld. Die hat mir den Entsafter leihweise gebracht, und anstatt dass ich mich in Ruhe mit einem Rezept befassen konnte, einfach direkt losgelegt. Jetzt hängen noch ein paar Äpfel und versuche mich die Tage dann alleine! an Apfelmarmelade.Meine anderen gleichzeitig gepflanzten Bäume trugen dieses Jahr: Birnbaum: 1 Birne, Reineclaude Nr. 1: eine Frucht, Reineclaude Nr. 2: eine Frucht. Kirchbaum: eine Handvoll, Zwetschgen: sehr viele, aber alle vom Pflaumenwickler befallen.
    Den Entsafter hättest du nichtmal gebraucht. Ich hab die Äpfel zerschnipselt und Apfelmus draus gekocht, und dann durch ein Sieb gestrichen. Geht dann auch ratzfatz. Dann das ganze gewürzt und mit Gelierzucker zu Gelee verkocht. Ich würd die Gläser nochmal aufmachen, nochmal aufkochen, Zitronensäure dazu, und evtl nochmal Gelierzucker. Nicht vergessen , die Gläser nochmal zu sterilisieren, und dann wieder rein in die Gläser. Das müsste klappen.
    I love Holidays!

  7. #7597
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Danke niki, meine Marmelade ist wunderbar geworden. Wenn die alle ist, nehme ich mich wieder des Gelees an!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #7598
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Dreiste Anfragen über Kleinanzeigen. Wenn ich auf diese eingehen würde, würde ich sogar draufzahlen. Unverschämtheit.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #7599
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ignorante Radfahrer, die rücksichtslos an mir auf dem Pferd vorbeibrausten und pöbelten. Davon wird’s besser und feige weiterfahren, das liebe ich ja.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #7600
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Über meine intrigante Schwägerin, die sich auch noch ständig als armes Opfer sieht

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •