Seite 76 von 1081 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #751
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ja, von mir auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #752
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich bin heute morgen durch tiefen Schnee zum Bahnhof gestapft und habe dann über 40 Minuten auf dem Bahnsteig gestanden weil ein ver&%$$§§ter Zug nicht kam. Ich hasse es!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #753
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    wir haben grad ne kleine Frühstücksrunde im Schwangeren-Thread gestartet Lielo. Es gibt auch heißen Kaffee Vielleicht hilft das? Ich würde mich allerdings beeilen, Curly stürzt sich schon auf Klaras Brötchen

  4. #754
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich könnte auch noch etwas Marmorkuchen anbieten, aber der ist ziemlich, ja.... ich glaub, wir brauchen mehr Kaffee
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #755
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Das ist lieb von euch, ich habe hier Tee und genug zu essen, sogar meine Füße sind wieder warm. Mein Meeting wurde abgesagt wegen Schnee (wtf ihr Weicheier, ich bin schließlich auch hier..)
    Das Board konnte mir auch schon weiterhelfen zu Thema Schneeränder an den Schuhen (man reibt das Leder mit Zwiebel ein). Im Moment ist also alles gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #756
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    War nix mit dem besten Rezept der Welt Curly? Schade.

  7. #757
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Vllt. wird dadurch verständlicher, was ich mit beurteilen meine.
    Zumal ich glaube "kennen" tue ich hier niemanden, höchstens diejenigen, mit denen ich mich getroffen habe. Und selbst die kenne ich nur oberflächlich nach 3x Kaffeetrinken.
    Ich habe verstanden was Du meinst Klara, danke

  8. #758
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    hab schon im Kuchenthread (und wo anders bestimmt auch) geweint. Geschmack top, Konsistenz schrecklich, da ist was gewaltig schief gelaufen, sach ich dir.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #759
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden was Du meinst Klara, danke
    Paulinka hat es noch klarer formuliert
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #760
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Lielo, nachdem ich durch den Schnee gestapft bin, bin ich zum Gleis hoch - Zug "nur" 5 Minuten Verpsätung. Wird zumindest angezeigt. Ich ja nicht doof, denk mir, da kommt doch mind. noch ein ICE vor, sehe, auf dem anderen Gleis ist der vorherige Zug noch nicht da (15 Min. Verspätung), renne rüber, ergattere einen Platz im Waggon. Nach ein paar Minuten (wir haben uns noch nicht vom Fleck bewegt) kommt die Polizei und räumt den Waggon und bittet uns, den Bahnsteig entlang zu gehen. Ich wieder nicht doof (hatte auch im Gespräch von Polizei zu Bahnangestellten mitbekommen, dass wohl der Besitzer einer Tasche gesucht wird) und gehe wieder aufs andere Gleis. Da ist der Zug, der angeblich nur 5 Minuten Verspätung haben sollte, weit und breit nicht zu sehen und Infos gibts auch nicht. Irgendwann (nach gefühlter halber Stunde) wird durchgesagt, dass der "Bombenzug" vom anderen Gleis gleich losfahren wird. Ich hadere noch, soll doch der andere Zug auch gleich kommen. Die Durchsage kommt noch zweimal, zwischendurch dann die Info, dass der ursprüngliche 45 Minuten Verspätung hat. Ich also wieder die Beine in die Hand und wieder Trepp auf Trepp ab und in den völlig überfüllten Zug. Insgesamte Verspätung: ca. 60 Minuten, diese mit freiren, rennen, schwitzen und stehen im überfüllten Zug verbracht. Ich hasse Winter!!!!!!!!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •