Seite 772 von 1071 ErsteErste ... 272 672 722 762 770 771 772 773 774 782 822 872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,711 bis 7,720 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7711
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Lieferzeiten von diversen Onlineshops. Ich brauche die sachen ja nicht sofort am nächsten Tag aber eine Wartezeit von mittlerweile fast 2 Wochen ohne jegliche Kommunikation finde ich doch dreist
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #7712
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Natürlich Böllern irgendwelche Idioten hier rum. Die Katzen sind nicht sonderlich ängstlich, aber vorhin wurden sie eiskalt erwischt. Irgendein Spacken in unmittelbarer Nachbarschaft hat direkt losgelegt, als die beiden draußen waren. Jetzt trauen sie sich nicht mehr und bleiben lieber drin, obwohl das im Moment ihre Zeit zum draußen sein wäre. Ich ärgere mich einfach so über diese Hirnies.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #7713
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Hier wurde heute Nacht schon geknallt und tagsüber geht es grade weiter. Ich wünschte, sowas würde wirklich mal hart bestraft, also dass es richtig Geld kostet, wenn man „zu früh“ rumknallt. Mit dem Hund brauche ich gar nicht versuchen, noch rauszugehen, der versteckt sich schon in der letzten Ecke. Da kann ich froh sein, wenn der noch in den Garten geht. Ich hasse Böller. Und wenn Leute im Falle eines Verbots von Feuerwerk illegale Knaller kaufen würden, dann wäre das halt so. Ist ja deren Gesundheit bzw. deren Finger.

  4. #7714
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Von der Gefahr für Finger o.a. mal abgesehen, was haben du oder deine Hündin denn davon, wenn statt legaler dann illegale Böller Lärm verursachen

  5. #7715
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hier wird seit Freitag geböllert auch zu blöden Uhrzeiten, oft zwischen 2 & 5 Uhr früh,ist aber jedes Jahr so.

    Meine Katzen mögen es garnicht und verstecken sich, meistens hinter dem Sofa oder in ihren Körbchen / Kuschelhöhlen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #7716
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Von der Gefahr für Finger o.a. mal abgesehen, was haben du oder deine Hündin denn davon, wenn statt legaler dann illegale Böller Lärm verursachen
    Dass es dann vermutlich weitaus weniger Böller gibt, weil dann wohl weniger Leute Feuerwerk kaufen. Und wenn dann nachts kontrolliert wird, wenn wann Feuerwerk abseits vom genehmigten gibt, umso besser.

  7. #7717
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was habe ich die letzten vier Jahr in Portugal an Sylvester genossen.
    Man könnte gefahrlos um Mitternacht auf die Straße, weil kein Privatmensch Böller hat.
    Es gibt ein kleines Feuerwerk um 24 Uhr, welches von der jeweiligen Gemeinde veranstaltet wird.
    Alles sehr entspannt und es kommt trotzdem Stimmung auf. Sogar noch mehr, weil keiner Stundenlang draußen rumsteht.

  8. #7718
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Hier wird auch gerade geböllert, als wenn es schon 0:00 Uhr wäre...

  9. #7719
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Seit zehn Minuten steigen schon die ersten Raketen in die Luft und es wird geknallt.

    Meine drei tiere sind allerdings sehr entspannt. Jade interessiert sich überhaupt für nicht die Knallerei und zeigt Null Angst.
    Sie hat allerdings auch gerade einen gefüllten Kong mit frischkäse bekommen.

  10. #7720
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Perarli, da hast du wirklich Glück mit Jade, das ist sehr schön für das Tier und seine Menschen.

    Ich habe bis vor zwei Jahren so mitgelitten mit meiner Hündin, dass mir schon tagelang vor Silvester gegraut hat. Das Rausgehen war ein Vabanquespiel, man wusste nie, wann böllert es in der Nähe. Auch im Wald ist man nicht sicher und sowieso hört man die Dinger kilometerweit. Vom Silvesterabend ganz zu schweigen. Wir wohnen zentral im Ort, in der Nähe mehrere Touristenhotels, hinterm Haus geht es aufwärts, da stauen sich die Leute, um nach unten zu gucken und selbst Raketen abzuschießen. Unsere Hündin hat mal 24 h nicht gepinkelt von 31. auf den 1., so gestresst war sie.

    Wir sind jetzt zum zweiten Mal in Folge in Frankreich. Dieses Mal deutlich weiter von der deutschen Grenze entfernt, denn letztes Jahr waren in den Vogesen natürlich Deutsche, die um Mitternacht geböllert haben. Und die Franzosen decken sich auch gerne in D ein mit Material, denn in F ist es verboten und wird auch nicht verkauft.
    Bisher ist alles hier totenstill, der Ort ist fast 2 km entfernt und rund um uns herum nur Wiesen mit Pferden und Rindern und kleine Seen. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •