Seite 785 von 1071 ErsteErste ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,841 bis 7,850 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7841
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Das Gericht hat heute morgen angerufen, um mitzuteilen, dass ein Gerichtstermin heute Nachmittag nicht wie angekündigt aufgehoben wird, sondern stattfindet.
    Ich habe noch keinerlei Unterlagen und bin sehr casual gekleidet mit Jeans, schwarzem Rolli und schwarz/weiß getigerter Kapuzenjacke. Das wird sicher spaßig.

  2. #7842
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Mann meinte gerade, ich hätte ein Schuhproblem, ich soll mal ausmisten. Ich habe nachgezählt. Inkl. der gefütterten Stiefel, Sandalen, Gartenclogs usw komme ich auf 19 Paar. Und das ist ein Problem??

  3. #7843
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte gerade, ich hätte ein Schuhproblem, ich soll mal ausmisten. Ich habe nachgezählt. Inkl. der gefütterten Stiefel, Sandalen, Gartenclogs usw komme ich auf 19 Paar. Und das ist ein Problem??
    dann hätte ich auch eins
    finde ich jetzt persönlich aber nicht.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7844
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Mein Mann würde sich fragen ob ich krank bin, wenn ich nur noch 19 Paar Schuhe hätte

  5. #7845
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Mein Mann würde sich fragen ob ich krank bin, wenn ich nur noch 19 Paar Schuhe hätte
    Meiner auch und der hat selbst mehr.

  6. #7846
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,357
    19 Paar Schuhe??? Mit allen?

    Sollte mal hierher kommen... #grins

  7. #7847
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, habe schon Gewissensbisse bekommen

  8. #7848
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Mein Mann hat selbst deutlich mehr als 19 Paar Schuhe, der würde nie auf die Idee kommen, irgendwas bei mir zu kommentieren.

  9. #7849
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Es hat heute jemand mein Auto vorne links gestriffen und ist abgehauen - echt doof ....
    Und habe mir noch eine Schraube oder Nagel in den Reifen gefahren und verliere Luft, hoffentlich kann ich damit noch Heim fahren.

  10. #7850
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe mich gestern dermaßen über einen Menschen geärgert... also, wie manche so reagieren, unverschämt!

    Meine Nachbarn hatten reichlich Besuch. Da es hier zugegebenermaßen mit Parkplätzen recht knapp ist, parkt IMMER einer der Besucher einfach hinter meinem Wagen. Immer der selbe Typ. Und jedes Mal muss ich dann zu meinen Nachbarn, klingeln, mich von allen Augen begutachten lassen und darum bitten, dass der Wagen weggesetzt wird.

    Ich musste also weg, bin rüber, stand da wieder doof rum und wartete dann vor meinem Auto auf den Typen. Zum 1. Mal in all den Jahren habe ich dann mal was dazu gesagt:

    Ich: sagen Sie mal, können Sie Ihren Wagen nicht mal woanders hinstellen, wenn Sie zu Besuch kommen? Schließlich bezahle ich für meinen Parkplatz!

    Und dann BRÜLLT der mich an:

    WAS bitte ist denn so schwierig daran, rüber zu kommen und Bescheid zu sagen! Sind Sie sich zu fein dafür oder wie?

    Ich: hören Sie mal, brüllen Sie mich nicht so an! ICH parke hier nicht jemanden zu, sondern SIE!

    Er setzte dann raus, ich hinterher. Dann fuhr er die Straße runter, wieder zurück und wollte sich doch wieder auf meinen Parkplatz stellen! Ich aber blieb demonstrativ etwas unterhalb stehen und als er mich sah, setzte er den Wagen wieder raus, als er mich sah. Schließlich hätte ich ja auch kurzum wiederkommen können.

    Ich weiß wirklich nicht, warum manche Menschen derart aggressiv sein müssen Schließlich ist das MEIN Parkplatz, muss ich mich da zuparken und auch noch anbrüllen lassen? Kann man da nicht mal sagen: sorry, ich setze den Wagen sofort weg?

    Und hier wohnen nicht die Flodders, besagter Nachbar, bei dem gefeiert wurde, ist der Chef unserer hiesigen Sparkasse.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •