Seite 799 von 1071 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7981
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Anzeige
    Besonders am Wochenende, da bleibt doch eh so wenig Zeit. Morgen hole ich mir einen Teil des Fahrpreises wieder.

  2. #7982
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich ärgert ganz massiv, dass ich mich seit einer Weile wegen jedem kleinen Bisschen Ekel übergeben muss.

    Ich hatte das früher nicht, ich habe mich echt selten geekelt und mir wurde nie übel. Die gleichen Situationen, die mir früher nichts ausgemacht haben, sind heute eine Katastrophe.

    Aktuell kann ich nicht mal gammelige Essensreste entsorgen ohne zu würgen und häufig übergebe ich mich direkt. Wenn sich jemand vor mir übergeben muss ist es das Gleiche. Das Duschsieb kann ich auch nie selbst reinigen. Das ist sooo peinlich.

    Und nein, ich bin nicht schwanger Angefangen hat das schon vor 2-3 Jahren nur inzwischen ist es wirklich schlimm und ich habe keine Ahnung, was ich tun kann. Rational ist mir ja klar, dass diese Reaktion total blöd ist.

  3. #7983
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich ärgert ganz massiv, dass ich mich seit einer Weile wegen jedem kleinen Bisschen Ekel übergeben muss.

    Ich hatte das früher nicht, ich habe mich echt selten geekelt und mir wurde nie übel. Die gleichen Situationen, die mir früher nichts ausgemacht haben, sind heute eine Katastrophe.

    Aktuell kann ich nicht mal gammelige Essensreste entsorgen ohne zu würgen und häufig übergebe ich mich direkt. Wenn sich jemand vor mir übergeben muss ist es das Gleiche. Das Duschsieb kann ich auch nie selbst reinigen. Das ist sooo peinlich.

    Und nein, ich bin nicht schwanger Angefangen hat das schon vor 2-3 Jahren nur inzwischen ist es wirklich schlimm und ich habe keine Ahnung, was ich tun kann. Rational ist mir ja klar, dass diese Reaktion total blöd ist.
    Also gammelige Essensreste führen bei mir auch zum Übergeben. Mit dem vor mir übergeben ist es zu letzt nicht mehr so schlimm, ich hab im letzten Jahr mehrfach Kolleginnen helfen müssen und es hat mir nichts ausgemacht, was mich echt überrascht hat.
    Duschsieb ist auch ne Nummer für sich, da grummelt es bei mir auch im Magen.

    Du bist nicht alleine damit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #7984
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hab mir letzte woche die bänder (an)gerissen... und hatte mir unterstützung organisiert.
    wäre schön, wenn die leute wenigstens verbindlich zusagen würden.

  5. #7985
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Unfähigkeit im Umgang mit einer aktuell für mich nur noch belastenden Freundschaft

    Ich müsste diese Freundschaft entweder beenden oder mal so Klartext reden, dass es vielleicht doch wieder gut wird. Diese Situation besteht viel zu lange und ich bekomme weder das eine noch das andere zustande.

  6. #7986
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hab mir letzte woche die bänder (an)gerissen... und hatte mir unterstützung organisiert.
    wäre schön, wenn die leute wenigstens verbindlich zusagen würden.
    Gute Besserung! Bänderriss ist sehr ärgerlich und tut weh - Sprunggelenk? Ein Bänderanriss soll angeblich sogar noch mehr schmerzen als ein kompletter Bänderriss.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7987
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich weiß gar nicht, wo ich das posten soll: geärgert, gewundert, bin dankbar.....Ich hatte zwei Wochen furchtbare Kreuzschmerzen wegen blockierter BWS. Vor über einer Woche war ich bei einem Allgemeinarzt, der auch Chiropraktik in seiner Leistungsbeschreibung hat. Ich werde schon seit Jahrzehnten immer mal wieder eingerenkt, aber so eine "Technik" kannte ich noch nicht. Ich musste auf dem Bauch liegen und er hat mit seinen ganzen ca. 100 Kilo Gewicht auf meinen schmerzenden Stellen rumgedrückt (und zwar ziemlich lange). Danach war es schlimmer als vorher. Heute war ich bei einem echten Fachmann, da musste ich nur kurz auf einem Hocker sitzen, und er hat irgendwas gemacht, was so schnell ging, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Es hat dreimal "gekracht" und jetzt ist alles ok. Jetzt suche ich schon nach Literatur, wo man das lernen kann. Das würde ich gerne meinem Mann beibringen. Der hat auch schon eine Technik gelernt, aber diese noch nicht.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #7988
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du ein gutes Buch darüber finden solltest, bitte schreib es hier rein. Ich hab ja auch Theater mit Wirbelblockaden und lerne gern neue Techniken, die einen Gang zum Fachmann vermeiden können.

  9. #7989
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    @Vivian: ich habe nur ein - ziemlich teures - Buch gefunden
    Lehrbuch Chiropraktik von Henrik Simon für rund 70 euro.
    Das ist wohl auch ziemlich theorielastig, was mich eigentlich gar nicht interessiert. Ich möchte nur diesen einen Kniff - oder gerne mehrere - wissen, die mich in Sekunden von Schmerzen befreien. Das Warum und Wieso ist mir erst mal egal. Und wenn ich daran denke, wie schnell das ging, nehme ich an, dass das jeder Laie auch genauso schnell begreifen und anwenden kann.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #7990
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Ich glaube nicht, das das so schnell zu lernen und anzuwenden ist. Besonders nicht durch ein Buch ohne praktische Erklärungen.

    Wenn das so wäre, dann hätten z.B die Orthopäden die uns schon so weh getan haben, das ja auch vernünftig hinbekommen..

    Da steckt auch viel Erfahrung und Gefühl hinter. Einer meiner Physios spürt schon mit den Fingerspitzen wo ich eine Blockade habe. Ob in den Rippen oder den Wirbeln.. Ich würde da noch nicht mal einzelne Wirbel richtig auseinanderhalten können und vor allem welcher blockiert ist und welcher nicht. (und somit auch nicht wissen, wo und wie ich den Griff ansetzen muss). Übungen machen ist sicherlich nicht verkehrt, aber einen Laien Griffe anwenden lassen.. ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich würde mich das nicht trauen.

    Muss natürlich jeder selbst wissen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •