Seite 807 von 1083 ErsteErste ... 307 707 757 797 805 806 807 808 809 817 857 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,061 bis 8,070 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8061
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich sehe immer wieder Frauen im DM oder anderen Drogerien, die sich an den essence Mascaras bedienen und ihre Wimpern damit tuschen. Das alleine ist für mich schon ein Grund, keine zu kaufen. In manchen Drogerien werden alle Mascaras mit Tixo zugeklebt. Aber wenn zu man solchen Leuten etwas sagt, wird man auch nur angepöbelt - sind halt richtige "Assis" ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #8062
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Kerl, der hat jedes Deo angesprüht und sich dann das erwählte von ganz hinten genommen. Ich kann nicht glauben, dass es solche Assis gibt.
    Deshalb stehen bei uns im dm auch ganz viele Deos, die als Tester markiert sind, was ich gut finde.
    Es ist ja auch riskant, ein Deo zu kaufen, wenn man nicht weiß, wie es duftet. Ich habe schon oft Deos gehabt, die mir vom Duft her überhaupt nicht gefielen, bzw. die für mich sogar ziemlich unerträglich waren.

  3. #8063
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Deshalb stehen bei uns im dm auch ganz viele Deos, die als Tester markiert sind, was ich gut finde.
    Es ist ja auch riskant, ein Deo zu kaufen, wenn man nicht weiß, wie es duftet. Ich habe schon oft Deos gehabt, die mir vom Duft her überhaupt nicht gefielen, bzw. die für mich sogar ziemlich unerträglich waren.
    Und was machst du, wenn es keine Tester gibt?

  4. #8064
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ich kaufe nur noch solche, die ich testen kann.

  5. #8065
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer wieder Frauen im DM oder anderen Drogerien, die sich an den essence Mascaras bedienen und ihre Wimpern damit tuschen. Das alleine ist für mich schon ein Grund, keine zu kaufen. In manchen Drogerien werden alle Mascaras mit Tixo zugeklebt. Aber wenn zu man solchen Leuten etwas sagt, wird man auch nur angepöbelt - sind halt richtige "Assis" ;-)
    Ich gehe dann immer direkt zu den Verkäufern, die werfen die dann meistens aus dem Laden oder ermahnen sie zumindest.

  6. #8066
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich nehme nur Produkte, die hinten stehen. Nicht nur Deo oder Duschgel, auch beim normalen Einkauf, z.B. Milch mit längerem Haltbarkeitsdatum steht oft in der hinteren Reihe.
    Mascaras sind hier oft komplett mit Plastik umwickelt, so dass man die nicht öffnen kann. Bei Lipgloss, Eyeliner und co kaufe ich nicht, wenn es keine Tester gibt und die Produkte nicht gegen ungewolltes öffnen gesichert sind.
    Geändert von monro (08.11.19 um 16:54:35 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #8067
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn es keine Tester gibt?
    Deshalb hatte ich ja auch schon einige Fehlkäufe, weil ich da nach der Aufmachung und Beschreibung gegangen bin...

  8. #8068
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, schon, aber was machst du wenn keine Tester bereit stehen? Kaufen? Nicht kaufen? Sprühen?

  9. #8069
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Wenn z.B. das Deo neu ist und sich vielversprechend anhört, dann kaufe ich auch so.

    Ich versuche das jetzt aber zu vermeiden und nur noch Deo zu kaufen, welches ich kenne, oder wovon es Tester gibt.
    Ich neige leider zu Blindkäufen. Habe auch schon Parfüms gekauft, ohne vorher getestet zu haben...
    Geändert von Jacaranda (08.11.19 um 15:04:22 Uhr)

  10. #8070
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ja, schon, aber was machst du wenn keine Tester bereit stehen? Kaufen? Nicht kaufen? Sprühen?

    Ich lese mir die Duftbeschreibung durch und kaufe teilweise auch so.
    Bei einem balea DG für 69 Cent mache ich doch keine Flasche auf. Zur Not putze ich damit die Toilette.

    An Shampoo und Conditioner rieche ich sowieso nie, weil das in den Haaren nochmal anders riecht.

    Ich finde es eine Sauerei wenn man ein angetestetes Produkt erwischt.
    Das schlimmste was ich mal gesehen habe waren junge Mädels in einem Müller, die Kajalstifte auf ihre Wasserlinie aufgetragen haben. Saufratzen.
    Die Verkäuferin, die daneben stand, hat kein Ton gesagt.

    Wenn ich also heute Lipliner oder sowas kaufe, spitze ich die erstmal. Und ich schaue mir alles an, ob es unversehrt ist.
    Auch in einem Douglas oder Kiko lasse ich vor Kauf die Verpackung öffnen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •