Seite 808 von 1072 ErsteErste ... 308 708 758 798 806 807 808 809 810 818 858 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,071 bis 8,080 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8071
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Die VKinnen im dm dürfen nix sagen. Meine Bekannte ist Filialleiterin und erzählte mir das, als ich mich wieder mal sehr über diese "Anbrecher" aufgeregt habe. Sie sagte, das ist Weisung von ganz oben

    So wird man das Problem natürlich nie in der Griff bekommen. Auch das Schild "Anbruch der Ware verpflichtet zum Kauf" scheint rechtlich nicht haltbar

  2. #8072
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Mich hat die Reaktion der SoMe World auf die neue Freundin von Keanu Reeves geärgert. Ich finde sie wunderschön und strahlend und sie sehen sehr glücklich zusammen aus.

  3. #8073
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. das Deo neu ist und sich vielversprechend anhört, dann kaufe ich auch so.

    Ich versuche das jetzt aber zu vermeiden und nur noch Deo zu kaufen, welches ich kenne, oder wovon es Tester gibt.
    Ich neige leider zu Blindkäufen. Habe auch schon Parfüms gekauft, ohne vorher getestet zu haben...
    Deo-Tester? Muss ich nachher bei DM mal drauf achten, aber bewusst habe ich sowas noch nie gesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8074
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe dort auch noch nie Tester für Deos gesehen. Und bei Parfum würde mich das auch ärgern, das ist ja doch immer eine andere Preisklasse

  5. #8075
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich hat die Reaktion der SoMe World auf die neue Freundin von Keanu Reeves geärgert. Ich finde sie wunderschön und strahlend und sie sehen sehr glücklich zusammen aus.
    Finde ich auch und es freut mich sehr für ihn. Ich habe allerdings nichts Negatives gelegen.
    Nur, dass man sie mit Helen Mirren verwechselt hat, die sich sehr geschmeichelt gefühlt haben soll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8076
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Ach, darüber hatte ich gar nichts gelesen, hatte mir aber gedacht, dass jemand was zu meckern hat, weil sie altersgerecht zu ihm passt und nicht veroperiert ist, sondern wie eine ganz normal Frau ihres Alters aussieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8077
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich habe gar nicht gerafft, was SoMe ist.
    Ist das was Neues mit den Beiden, also dass sie ein Paar sind?
    Ich hätte sie älter geschätzt, als sie ist, was aber nicht negativ ist. Wie schön, dass KR einen Partner gefunden hat, der so kreativ ist und die sich da wunderbar zu ergänzen scheinen.

    Bei uns im DM gibt es auch teilweise Deo Tester. Keine Tester (egal von was), kein Kauf.
    Ausnahme Mascara
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8078
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich hat die Reaktion der SoMe World auf die neue Freundin von Keanu Reeves geärgert. Ich finde sie wunderschön und strahlend und sie sehen sehr glücklich zusammen aus.
    Ich habe sie dann noch in einem Interview mit offenen Jahren und casual gekleidet gesehen und sie kam einfach nur wow rüber
    Unglaublich symphatisch, herzlich, natürlich und vollkommen in sich ruhend. Ich freue mich sehr für ihn!
    Mir gefällt sie und ich finde sie richtig gutaussehend
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8079
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gerafft, was SoMe ist.
    Ist das was Neues mit den Beiden, also dass sie ein Paar sind?
    Ich hätte sie älter geschätzt, als sie ist, was aber nicht negativ ist. Wie schön, dass KR einen Partner gefunden hat, der so kreativ ist und die sich da wunderbar zu ergänzen scheinen.

    Bei uns im DM gibt es auch teilweise Deo Tester. Keine Tester (egal von was), kein Kauf.
    Ausnahme Mascara
    SocialMedia? Vermute ich

  10. #8080
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Ja :-)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •