Seite 809 von 1072 ErsteErste ... 309 709 759 799 807 808 809 810 811 819 859 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,081 bis 8,090 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8081
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Heizung kaputt, Vermieterin im Urlaub argh

  2. #8082
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Geärgert, genervt, wütend.... 4000 Traktoren in Hamburg... großes Kino und absolutes Chaos in der ganzen Stadt... ÖPNV hoffnungslos überfüllt und überlastet.
    Ich möchte gar nicht wissen, welcher Vollpfosten sich sowas ausdenkt. Aber wer genehmigt sowas? Von den Klimaschäden will ich mal gar nicht reden. Die kamen z.T. aus über 500km Entfernung und müssen ja auch wieder zurück mit dem Dreckschleudern.

  3. #8083
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ...über Euromaster, zumindest eine Filiale. Nicht das erste Mal, bei fast jedem Radwechsel war was (Abdeckkappe weg, Felge defekt, weil runter gefallen, Schlaggeräusche beim Fahren trotz Wuchten,...). Heute war das Maß dann voll und ich habe meine Räder im Auto. *danke für nichts*
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #8084
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Was haben sie dieses Mal angestellt? Das Auto von der Bühne fallen lassen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8085
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war 5 Minuten zu spät im Laden. Ich war pünktlich da, konnte aber erst gar nicht parken, weil der Hof voller Autos stand und welche noch ewig rumrangiert hatten. Dann sollte ich einen neuen Termin machen, weil in 25 Minuten schon der nächste Kunde kommt. Ich war die Einzige in dem Laden.
    Meine Bemerkung über die Zeit, die ich die Jahre zuvor warten musste, trotz Termin, wurde ignoriert.
    Jetzt schraubt gerade mein Onkel die Räder um und ich pule die Steinchen raus und reiche die Räder an. Hoffe, die Sensoren werden erkannt nachher.

  6. #8086
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Ich habe heute versucht, in einer großen, nicht sehr vollen Douglas-Filiale mit mehreren nicht beschäftigt herumstehenden Verkäuferinnen etwas zu kaufen. Hat nicht funktioniert.
    Ich wollte mich auch nicht aufdrängen, dachte, wenn ich längere Zeit vor einem Regal stehe und mit fragendem Gesichtsausdruck Blickkontakt aufnehme, sollte das reichen.
    Tut's aber nicht. Bin ich halt wieder gegangen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #8087
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Über sowas kannst du dich ärgern? Da siehst du bei mir blankes Unverständnis. Die Frage "Kann mir bitte jemand helfen" bricht einem doch keinen Zacken aus der Krone und hilft Unmut zu vermeiden.

    Ich hätte es ja ganz gerne, wenn man mich in einer Parfümerie einfach mal gucken lassen würde. Aber mir steht blöderweise immer gleich jemand zur Seite.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8088
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Und wo ist hier der Servicegedanke der Verkäuferinnen? Einfach daheim geblieben heute?! Ich verstehe sowas auch überhaupt nicht und kann Rosine's Ärger nachvollziehen. Die hatten einfach keine Lust jemanden zu bedienen.
    In Wien in der Innenstadt sind die Verkäuferinnen immer gleich zur Stelle und fragen nach. Aber in anderen Bezirken ist es mir auch schon aufgefallen, dass manche lieber in die Luft schauen als einer Kundin Hilfe anzubieten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #8089
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Verhalten richtig finde, aber ich ärgere mich einfach nicht gerne. Und schon gar nicht, wenn ich das durch mein eigenes Verhalten ausschließen kann. Für mich ist das eine gute Taktik, um entspannt und ärgerfrei durchs Leben zu kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8090
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Ich versteh' schon, was Du meinst, Gästin.
    Aber Douglas ist -zumindest im Make-Up-Bereich- nunmal kein Selbstbedienungsladen. Und wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mir das gewünschte Produkt selbst aus dem Regal zu nehmen, dann möchte ich nicht darum bitten müsse, bedient zu werden.
    Die zum Teil höheren Preise im stationären Handel zahle ich ja auch und gerne, weil ich dort im Idealfall unaufdringlich, feundlich und zuvorkommend beraten und bedient werde - ansonsten kann ich alles genauso gut und günstiger bestellen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •