Seite 810 von 1072 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 860 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8091
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Oh, da ärgere ich mich auch nicht, aber ich bin im Douglas schon mal zur Selbstbedienerin geworden. Dann kamen gleich drei Damen angeschossen und wollten ihr Bapperl drauf machen... Ist nicht nötig, Danke - dann waren sie beleidigt.

    Allein die Parkplatzsuche und das zahlen dafür hat mich zum Online Shopper werden lassen. Ganz abgesehen von der größeren Auswahl und den besseren Preisen.

  2. #8092
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Mich ärgert bei Zumnorde immer, dass nur Größe 38 in den Regalen steht. Braucht man eine andere Größe, muss man sich erst mal ne Verkäuferin suchen, die aber meist wirklich beschäftigt bzw. im Lager sind. Bis sie dann mit der gewünschten Größe aus dem Lager zurückkommt, dauert es auch wieder. Man muss also viel Zeit mitbringen (okay, die meisten Schuhe sind auch nicht gerade preisgünstig - oder, wie ich, auf den Sale warten, wo dann alle restlichen Größen im Regal stehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #8093
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Über die Aussage meiner Mutter: ... wir haben ja sooo wenig Kontakt zueinander, da kann ich das ja nicht wissen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #8094
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über die Aussage meiner Mutter: ... wir haben ja sooo wenig Kontakt zueinander, da kann ich das ja nicht wissen.
    Da gehören ja immer 2 zu, nicht wahr?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #8095
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Nun haben es mein ausziehenden Nachbarn doch geschafft, dass ich ärgerlich bin und zwar richtig. Er hat schon ungefähr eine Woche vor dem Umzug immer mal wieder bis nach Mitternacht Möbel geschoben oder auseinandergebaut - geräuschvoll. Da ich nicht so sehr früh ins Bett gehe, habe ich es hingenommen. Richtig fand ich es nicht. Samstag dann der Umzugstag mit einem viel, wirklich viel zu kleinem Wagen. Gestern Ruhe - bis heute Nacht 2 Uhr. Ich bin fast aus dem Bett gefallen, weil oben irgendwas umkippte. So ging es dann die ganze Nacht weiter: Möbel wurden geschoben und auseinandergebaut, Werkzeuge wurden auf den Fußboden geknallt und Dinge durchs Treppenhaus getragen, jedesmal knallte die Autotür. Selbst nachdem ich was gesagt habe, machte er in der Wohnung weiter, lief aber zumindest nicht mehr durchs Treppenhaus.

    Das Auto heute ist übrigens auch viel zu klein. Es gibt keinen Fahrstuhl. Er wird laufen und schleppen und schwitzen müssen. Ich bin etwas schadenfroh.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8096
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Über mich selbst.
    Eine leer zu räumende Einkaufstasche mit einer Sojasauce und einem Tomatensugo von Alnatura hab ich gerade von der Arbeitsplatte gefegt.
    Jetzt hab ich stinkige Putzlappen und Restmüll und überhaupt.
    Aber zum Glück bin ich erkältet und rieche nix.

  7. #8097
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Da gehören ja immer 2 zu, nicht wahr?
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir 2x in der Woche telefonieren und ich versuche, jede Ferien mit Junior zu ihnen zu fahren
    Wenig Kontakt sieht für mich irgendwie anders aus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8098
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir 2x in der Woche telefonieren und ich versuche, jede Ferien mit Junior zu ihnen zu fahren
    Wenig Kontakt sieht für mich irgendwie anders aus
    Sehr seltsame Wahrnehmung dann von der Guten. Und meine Schwiegereltern finden 1x telefonieren und alle 8 Wochen sehen „richtig viel“
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #8099
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Tja, alles nicht so einfach
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #8100
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Dass mein gewünschter Fußreflexzonenmassagekurs an der VHS schon ausgebucht ist und ich darauf hoffen muss, dass jemand kurzfristig abspringt. Aber vielleicht gibt es ja im nächsten Semester wieder ein einen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •