Seite 814 von 1072 ErsteErste ... 314 714 764 804 812 813 814 815 816 824 864 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,131 bis 8,140 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8131
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich hatte um 8:30 einen Termin beim Arzt und sass eine halbe Stunde herum, weil er erst um 9 anfängt

  2. #8132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich hatte um 8:30 einen Termin beim Arzt und sass eine halbe Stunde herum, weil er erst um 9 anfängt

    Das hatte ich beim Nachfolgearzt zu meinem Hausarzt auch schon...
    Bis auf eine Sprechstundenhilfe sind da auch schon alle weg...
    Never judge a book by its cover...

  3. #8133
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Neid. Ich bin ja eh nicht beliebt, weil ich noch in Elternzeit bin und fast alle Mütter mit gleichaltrigen Kindern wieder arbeiten (müssen). Jetzt haben wir auch noch als erste im Freundeskreis einen Kindergartenplatz bekommen, was hier echte Mangelware ist und der Shitstorm ergießt sich nur so über mir. Ich bin wütend und fassungslos.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #8134
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Cloudy, ihr wohnt ja nicht zusammen, oder?
    Wenn du weißt, dass es an der Periode liegt, dann trefft euch doch nicht währenddessen.
    Oder ist das zu simpel gedacht?
    Nein, gar nicht! Ist mit einer mehr oder weniger Wochenend-Beziehung einfach nicht immer so leicht, wenn man sich so wenig sieht. Würden wir zusammen wohnen, bräuchte ich auf jedenfall ein eigenes Zimmer, in das ich mich dann verkriechen kann Ich finde es einfach so gruselig, dass ich scheinbar für zwei Tage ein anderer Mensch bin. Total irrational. Und nach zwei Tagen ist der Spuk vorbei und ich schäme mich richtig. Aber das kennen bestimmt viele hier.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #8135
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Neid. Ich bin ja eh nicht beliebt, weil ich noch in Elternzeit bin und fast alle Mütter mit gleichaltrigen Kindern wieder arbeiten (müssen). Jetzt haben wir auch noch als erste im Freundeskreis einen Kindergartenplatz bekommen, was hier echte Mangelware ist und der Shitstorm ergießt sich nur so über mir. Ich bin wütend und fassungslos.
    Hier sind sie auch Mangelware und genau deswegen werden Mütter, die arbeiten, bevorzugt. Ist das bei Euch nicht so?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8136
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es gibt so wenig Plätze, dass Container aufgestellt werden und dort neue Gruppen geschaffen. Ist natürlich unattraktiv.
    Unseren Platz will eh keiner, 8-13h reicht den meisten nicht und dann auch noch im Wald. Aber ich kann das alles nicht ändern und ich bin auch an den Umständen anderer nicht Schuld.
    PS: „Platz als erste bekommen“ heißt übrigens nicht früher als andere, sondern überhaupt einen.
    Geändert von Carrie Ann (12.12.19 um 21:35:22 Uhr)

  7. #8137
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Bei uns war auch die Reihenfolge, zuerst Geschwisterkinder und dann nach Anmeldedatum.
    Ob jemand arbeitet oder nicht ist/war hier völlig irrelevant.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8138
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Neid. Ich bin ja eh nicht beliebt, weil ich noch in Elternzeit bin und fast alle Mütter mit gleichaltrigen Kindern wieder arbeiten (müssen). Jetzt haben wir auch noch als erste im Freundeskreis einen Kindergartenplatz bekommen, was hier echte Mangelware ist und der Shitstorm ergießt sich nur so über mir. Ich bin wütend und fassungslos.
    Ärgere dich nicht, Carrie Ann, das sind die gar nicht wert!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8139
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns war auch die Reihenfolge, zuerst Geschwisterkinder und dann nach Anmeldedatum.
    Ob jemand arbeitet oder nicht ist/war hier völlig irrelevant.
    Bei uns braucht man eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, wie viele Stunden man am Tag/in der Woche arbeitet. Ohne dass beide Eltern arbeiten, gibt’s keinen Platz. Das liegt aber auch daran, dass es in unserer Kita keine Halbtagsplätze gibt. Es gibt nur ganze Plätze von 8-17 Uhr und wenn man regelmäßig vor 15 Uhr abholt, dann gibt’s wahrscheinlich ein Gespräch mit der Leitung.

  10. #8140
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei uns braucht man eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, wie viele Stunden man am Tag/in der Woche arbeitet. Ohne dass beide Eltern arbeiten, gibt’s keinen Platz. Das liegt aber auch daran, dass es in unserer Kita keine Halbtagsplätze gibt. Es gibt nur ganze Plätze von 8-17 Uhr und wenn man regelmäßig vor 15 Uhr abholt, dann gibt’s wahrscheinlich ein Gespräch mit der Leitung.
    Scheint überall anders zu sein, interessant. Bei uns konnten die Kinder ab 13 Uhr abgeholt werden und ich muss sagen, die wenigen Kinder, die nach 14 Uhr abgeholt wurden, waren zum Teil fast alleine mit den Erzieherinnen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •