Seite 824 von 1072 ErsteErste ... 324 724 774 814 822 823 824 825 826 834 874 924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,231 bis 8,240 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8231
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Anzeige
    Ich habe heute früh den Spender meines teuren cnk*-Serums im Badezimmer fallen lassen, jetzt ist der Pumpkopf auseinandergefallen, verbogen und ich kriege ihn nicht mehr zusammengesetzt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #8232
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ist mir meine Pinzette auf den Fliesenboden im Bad gefallen und sie greift nicht mehr richtig. Das ist die x-te Tweezerman Pinzette, die ich so geschrottet habe. Habe gerade eine neue bestellt, weil ich die am besten finde. Aber dennoch so unnötig...
    Den Trick beherrsche ich auch ....

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh den Spender meines teuren cnk*-Serums im Badezimmer fallen lassen, jetzt ist der Pumpkopf auseinandergefallen, verbogen und ich kriege ihn nicht mehr zusammengesetzt
    Ist es eine Lösung, das Serum nochmal zu kaufen und den neuen Pumpkopf zu verwenden? Dann könntest Du es wenigstens noch aufbrauchen.

    Ich ärgere mich über einen Kollegen, der nichts mit meinem Job zu tun hat, sich aber im Hause darüber verbreitet, wie viel zu tun sei (bzw. eben nicht) und wie sinnvoll was ist etc.

    Zum einen kann er das gar nicht beurteilen, zum anderen geht es ihn nichts an. Rein zufälligerweise kommt seine Lebensgefährtin bei seinen Äußerungen sehr gut weg und ist die Einzige, die hier überhaupt was bewegt.
    Nach meiner Einschätzung bewegt sie vor allem heiße Luft. Kurzum, völlig überflüssiges Gelaber, das keiner braucht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8233
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hebe mittlerweile die Röhrchen auf und verstaue sie immer wieder da hinein; könnte das ne Idee sein?
    Ich bewahre sie mit der Kappe auf. Aber sie ist beim Verwenden runter gefallen. So wie die vielen anderen auch.

  4. #8234
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich bewahre sie mit der Kappe auf. Aber sie ist beim Verwenden runter gefallen. So wie die vielen anderen auch.

    Ah ok.
    Ich kille eher beim verstauen, deswegen ist die hier, in der obersten Containerschublade, seit fast 20 Jahren noch intakt.
    Und das ist keine Tweezerman, sondern eine noname, die ich vor Jahrzehnten meiner Mutter gemopst habe.

    Edit : Zu Hause sollte es jetzt auch besser werden : der Schminktisch ist nicht so hoch und demnächst liegt ein Teppich drunter
    Geändert von juttali (30.01.20 um 11:29:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #8235
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ist es eine Lösung, das Serum nochmal zu kaufen und den neuen Pumpkopf zu verwenden? Dann könntest Du es wenigstens noch aufbrauchen.
    Leider ist die Halterung verbogen, nicht der Kopf an sich. Ich werde mal meinen Mann, den Ingenieur, fragen, ob ihm was dazu einfallt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #8236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich suche dann immer nach alternativen Produkten, die eine ähnliche Mechanik haben und vielleicht annähernd leer oder ungeliebt sind und baue um.
    Never judge a book by its cover...

  7. #8237
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Leider ist die Halterung verbogen, nicht der Kopf an sich. Ich werde mal meinen Mann, den Ingenieur, fragen, ob ihm was dazu einfallt
    Ich weiß ja noch nicht, was Dein Mann dazu sagt , aber es gibt auch leere Pumpspender, die man online erstehen kann. Auch sog. Airless Pumpspender, falls das notwendig sein sollte. Die sind bestimmt nicht so schön wie das Original, aber bevor Du Flasche samt Inhalt entsorgen musst, wäre das noch ein Vorschlag.

  8. #8238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Könnt ihr immer jeden Spender umfüllen? Ich habe auch schon welche gehabt, da waren die Pumpenköpfe so richtig raufgepresst. Da konnte man dann echt nichts machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8239
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Also auf kriegen wäre glaube ich schon immer möglich, vorausgesetzt man hat auch Werkzeug

    Dann allerdings muss man umfüllen. Habe ich auch schon mal gemacht; meistens ist dann aber der Spaß an der Verwendung vorbei... Mir ging es mal mit einer Clinique DDML so. Aus einem Pöttchen fand ich die dann zu nervig, weil dünn; für einen Ersatzspender war es aber zu wenig.
    Never judge a book by its cover...

  10. #8240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Künftig werden für das Parken am Straßenrand in der Kölner Innenstadt und in Deutz vier Euro je Stunde verlangt, ein Euro pro Viertelstunde.

    Wenn ich meine Friseurin besuche, müsste ich für 8 € parken statt bisher für 3 €. Glücklicherweise haben wir das schon besprochen und ich darf auf dem Hof hinterm Haus stehen. 17 Jahre Stammkundschaft zahlen sich hier aus

    Aber ich denke, das werden einige Geschäfte schon merken, wenn deswegen Kunden wegbleiben.

    Mich ärgert vor allem, dass der Stadt Köln nichts anderes einfällt, als Autofahren unmöglich zu machen ohne wirkliche Alternativen anzubieten.
    Die öffentlichen Verkehrsmittel sind eine Katastrophe, zu teuer, schlechte Anbindung und schon jetzt total überfüllt. Da hat man wieder mal jahrelang gepennt.

    Die können eigentlich jedem danken, der sich da nicht auch noch reinquetscht...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •