Seite 841 von 1064 ErsteErste ... 341 741 791 831 839 840 841 842 843 851 891 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,401 bis 8,410 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8401
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,021
    Anzeige
    Da ich so richtig neugierig auf die Biotherm Amber-Algae-undsoweiter-Creme bin, man sie derzeit niergendwo testen kann, die 15ml-Größe nicht mehr zu bekommen und die FS mir für einen Blindkauf entschieden zu teuer ist, hatte ich Biotherm angeschrieben und sehr freundlich um eine Probe gebeten. Es kam eine Standantwort, dass man mein Anliegen verstehe, aber aus "Umweltschutzgründen" keine Proben verschickt. Ich könne mich gerne telefonisch beraten lassen. Seit wann kann ich telefonisch gucken, ob Verträglichkeit, Farbe und Konsistenz einer Creme passen???

    Dann eben: eine potentielle Kundin weniger für Biotherm.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #8402
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Dass meine Apollo Brillen - eine für Weitsicht, eine für Nahsicht, zusammen 200 Euro - wirklich absoluter Schrott sind. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten. Die sitzen sogar am Kopf absolut überhaupt nicht. So etwas dürfte nicht passieren, da hat sich ja sogar Fielmann mehr Mühe gegeben.
    PS Ich trage inzwischen nur noch meine 3 euro Kaufhaus Brille.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #8403
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,277
    Ich zahle für eine "normale" Brille schon fast 500. Aber die sitzen wie angegossen. Fielmann ist für mich schlimm! 1x und nie wieder.

  4. #8404
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,662
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dass meine Apollo Brillen - eine für Weitsicht, eine für Nahsicht, zusammen 200 Euro - wirklich absoluter Schrott sind. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten. Die sitzen sogar am Kopf absolut überhaupt nicht. So etwas dürfte nicht passieren, da hat sich ja sogar Fielmann mehr Mühe gegeben.
    PS Ich trage inzwischen nur noch meine 3 euro Kaufhaus Brille.
    Reklamieren. Ich kenne das nur so, dass der Optiker sagt: Wenn irgendwas ist, nicht stimmt, herkommen. Dann wird so oft gemessen und korrigiert, bis es passt.
    Mit den Gläsern hatte ich noch keine Probleme, aber mit dem Sitz. War kürzlich zweimal dort, bis die Fassung ordentlich auf der Nase und hinter den Ohren saß und bei Bewegung auch dort blieb.

    Allerdings kosten meine Gleitsichtbrillen auch um die 800 €, aber auch 200 würde ich nicht in die Tonne klopfen.
    Choose your battles wisely

  5. #8405
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass wir wahrscheinlich mehrere Hundert Euro für etwas zahlen müssen, was ich verbockt habe. Von dem kriminellen Sattler bekommen wir kein Geld zurück, vielleicht weil ich sogar bei der Paypal Fall Eröffnung einen Fehler gemacht habe und mein Pferd hat bei einem Tierarzttermin die Schermaschine kaputt gemacht und ich weiß nicht, ob die Haftpflicht das übernimmt. Und es würde finanziell weh tun. Man ey.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #8406
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    War gerade kurz bei TK Maxx drin und habe mich seitlich in einen Gang gelehnt um mit der Hand einen Schuh aus dem Regal zu fischen, weil vor dem Regal schon eine Frau stand. Pampt sie mich an "Die Abstandsregeln gelten hier auch!! Ich will ihre Viren nicht haben!!!". Dann sollte man vielleicht nicht zu TK Maxx einkaufen gehen? Zudem wir natürlich beide ne Maske trugen und maximal mein rechter Zeigefinger ihr näher als 1,5m gekommen ist.

  7. #8407
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    TK Maxx gibt es bei uns nicht, aber ich weiß nicht, was du mit dem Satz meinst "dann sollte man nicht zu TK Maxx einkaufen gehen". Kann man da die Regeln nicht einhalten?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #8408
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    und mein Pferd hat bei einem Tierarzttermin die Schermaschine kaputt gemacht und ich weiß nicht, ob die Haftpflicht das übernimmt. Und es würde finanziell weh tun. Man ey.
    Das zahlt doch die Versicherung des TAs und nicht der Besitzer des Tieres.

  9. #8409
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das zahlt doch die Versicherung des TAs und nicht der Besitzer des Tieres.
    Das habe ich auch gedacht, aber er stellt sich...sagen wir mal...stur ^^ Das denkt übrigens jeder, außer ihm. Ich denke, er verfolgt da eine andere Taktik.

  10. #8410
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    TK Maxx gibt es bei uns nicht, aber ich weiß nicht, was du mit dem Satz meinst "dann sollte man nicht zu TK Maxx einkaufen gehen". Kann man da die Regeln nicht einhalten?
    Der Laden war voll und die Gänge eng, so wie da eigentlich immer. So schnell kann man nicht kucken, wie man sich da ausversehen im Gang begegnet (was ja in der Situation nichtmal so war). Wenn man das nicht möchte, ist die Alternative, den Laden zu meiden. Die sind leider nicht so aufgebaut, dass man sich ab ner gewissen Kundenzahl noch in viel größerem als dem 1,5m Radius aus dem Weg gehen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •