Seite 842 von 1071 ErsteErste ... 342 742 792 832 840 841 842 843 844 852 892 942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,411 bis 8,420 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8411
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Über meine Nachbarin. Sie und ihr Bekannter haben sich ca, 10 cm vor dem Garagentor in meine Einfahrt gestellt und im Wagen mindestens 20 Minuten bei laufendem Motor ein Schwätzchen abgehalten. Ich habe das mitbekommen, weil mein Arbeitszimmer genau über der Garage ist und ich bei geöffnetem Fenster auf dem Sofa gesessen bin. Davon abgesehen, dass ich von meiner Wohnung aus einen Durchgang zu der Garage habe und das Tor von innen elektronisch öffnen kann (ganz schön risikoreich für jemanden, der dicht davor steht), finde ich es ziemlich dreist, den Motor mehr als 20 min im Parkzustand laufen zu lassen. Nicht nur, dass das verboten ist, es ist auch noch laut, nicht besonders umweltfreundlich und die Abgase ziehen durch das geöffnete Fenster rein. Dass sie zudem noch in meiner Einfahrt parken - geschenkt, solange ich nicht raus muss, kann ich damit leben. Mir ist dann nach 20 min der Kragen geplatzt und ich bin raus und habe gebeten, doch wenigstens den Motor auszustellen.

    Ich verstehe nicht so recht, warum man sich bei laufendem Motor 20 min bei frühlngshaften Temperaturen im Auto unterhält. Sobald ich parke, mache ich schon reflexartig den Motor aus. Klimaanlage kann es nicht gewesen sein, die Einfahrt liegt im Schatten.

    Die Nachbarin ist sehr jung, gerade 20, und ich dachte, gerade bei jungen Menschen sei das Umweltbewusstsein ein bisschen stärker ausgeprägt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #8412
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, es stehen doch jeden Tag Bekloppte auf. Hier wird gehupt, wenn ein Nachbar nach Hause kommt oder wegfährt. Nicht so daneben, wie dein Beispiel, trotzdem nervig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #8413
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Da magst du recht haben. Trotzdem strange, das Mädel wohnt über mir und arbeitet in einem Autohaus. Da sollte man eigentlich wissen, dass das eine Ordnungswidrigkeit und mit einem Bußgeld von mindestens 80 € behaftet ist. Und dem Auto schadet es auch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8414
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    In meiner Straßenschlucht kommt das regelmäßig vor. Ich kann es auch nicht verstehen und es macht mich meistens wütend, weil es total nervt. Mir geht es wie Dir, sobald ich irgendwo stehe (außer Ampel) wird der Motor ausgemacht. Der Sprit ist wohl noch nicht teuer genug...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8415
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe hier zwei Typen mit Motorrad. Die stehen auch erstmal noch eine Viertelstunde knatternd in der Einfahrt und brüllen sich an, bevor sie wegfahren. Idioten.
    These violent delights have violent ends.


  6. #8416
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Wir hatten heute Telefonbücher im Briefkasten. Ich wusste nicht, dass es die noch gibt. Ich will die nicht und ich finde das eine gigantische Papierverschwendung. Was soll der Scheiß???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #8417
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Telefonbücher im Briefkasten. Ich wusste nicht, dass es die noch gibt. Ich will die nicht und ich finde das eine gigantische Papierverschwendung. Was soll der Scheiß???
    Du wirst lachen, die Tage hätten wir glatt Verwendung dafür gehabt - Junior muss für NuT Wald- und Wiesenblumen pressen und ein Herbarium erstellen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8418
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, die Tage hätten wir glatt Verwendung dafür gehabt - Junior muss für NuT Wald- und Wiesenblumen pressen und ein Herbarium erstellen
    Ja, dafür taugt Kindle nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #8419
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Echt - es werden noch Telefonbücher gedruckt??
    Ich hab glaub ich schon bestimmt 15 Jahre keins mehr gesehen.
    Mit den gelben Seiten?

  10. #8420
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Ich habe es nicht gesehen, mein Mann hat es direkt in die Tonne geworfen (und sich fürchterlich aufgeregt).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •