Seite 881 von 1071 ErsteErste ... 381 781 831 871 879 880 881 882 883 891 931 981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,801 bis 8,810 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8801
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Anzeige
    Ich habe mich über Vinted geärgert. Seit ca. 10 Jahren verkaufe ich auf Kleiderkreisel und die wurden ja jetzt von Vinted in Litauen übernommen. Deren Bezahlsystem funktioniert ähnlich wie PayPal: der Käufer bestätigt den Erhalt des Artikels und dann wird das Geld freigegeben und kann auf das Bankkonto des Verkäufers weitergeleitet werden.

    So weit so gut. Das hat die letzten 10 Jahre reibungslos funktioniert. Nun bekam ich eine Fehlermeldung auf Nachfrage teilte mir der Support mit, ich müsse ein Bild meines Ausweises auf der Seite hochladen und übermitteln, um meine Identität zu bestätigen.

    Ich kann davor nur eindringlich warnen und habe den Support auf seriöse Identverfahren, wie z.B. das der Deutschen Post, verwiesen. Das wird allerdings abgelehnt. Ein Unding. Ich verkaufe nun nicht mehr über deren System.

  2. #8802
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich ärgere mich gerade über EDEKA. Einmalhandschuhe kosteten dort immer 4,99 und heute will ich wieder mal welche kaufen, jetzt kosten sie 9,99. Das ist eine ungeheure Frechheit. Die wissen genau, dass jetzt mehr Leute diese Handschuhe kaufen und dann verlangen sie gleich mal doppelt soviel. Ich hab keine gekauft, gehe ich eben zur Norma oder zu Netto oder DM oder Rossmann oder oder oder.

    Aber jetzt schreibe ich an EDEKA. Mal sehen, wie sie sich rausreden und ob überhaupt Antwort kommt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #8803
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Ich habe diese Handschuhe "früher" in 100er Packungen gekauft - für ca. 4 Euro. Kosten heute das doppelte bis dreifache.
    Aus irgendeinem Grund ist der Preis hier nicht wieder nach unten gegangen (wie bei Handdesinfektion u. ä.)

  4. #8804
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Handschuhe "früher" in 100er Packungen gekauft - für ca. 4 Euro. Kosten heute das doppelte bis dreifache.
    Aus irgendeinem Grund ist der Preis hier nicht wieder nach unten gegangen (wie bei Handdesinfektion u. ä.)
    Die Preise werden solange nicht wieder runtergehen, bis sie auf ihren Handschuhen sitzenbleiben.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #8805
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Über meine Unachtsamkeit- diese Woche gingen 3 schöne Gläser zu Bruch.

  6. #8806
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Über mich selbst und über einen Bekleidungshersteller.

    Ich habe mir letzte Woche einige Oberteile gekauft, unter anderem ein Oberteil, das ich aus Versehen in XL statt in XXL gekauft habe. Ich hatte beides anprobiert und dann die falsche Bluse wieder zurückgehängt. Dann hatte ich noch eine himbeerfarbene Bluse mit Reverskragen gekauft, die ich ganz toll fand. Ich habe sie gestern vorsichtig bei 30 Grad und wenig Schleuderdrehzahl im Feinwaschprogramm gewaschen, und sie kam total zerfetzt aus der Maschine. Da ich damit rechne, dass die Läden in den nächsten Tagen wieder schließen, werde ich heute nach der Arbeit noch schnell in die Stadt fahren und die Blusen umtauschen. Die zerfetzte war zwar sehr stark reduziert, aber ich habe auch kein Geld zu verschenken. Somit werde ich heute abend wohl meinen Online-Yogakurs ausfallen lassen.

  7. #8807
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Über EDEKA und ihre Preise habe ich mich letzte Woche auch gewundert : 7 Tulpen für 3,49€
    Da stand der komplette Eingangsbereich noch voll damit; das ist keiner bereit zu zahlen.
    10 Stück haben andere Supermärkte und Discounter für 1,77/1,99/2,22/2,50€
    Die habe ich mal schön stehen lassen...

    Ok, meine Alternative waren dann 10 Stück beim Floristen, noch mal deutlich teurer, aber keine bereits aufgeblühte, einfarbige Standardware, sondern tolle Blumen, die seit Mittwoch halten und das sicher noch ein paar Tage tun.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8808
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Meine 10 Tulpen aus dem Kaufland für 1,99 € haben jetzt genau 13 Tage gehalten. Aber sie haben auch kalt gestanden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8809
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Meine 10 Tulpen aus dem Kaufland für 1,99 € haben jetzt genau 13 Tage gehalten. Aber sie haben auch kalt gestanden.

    Eben, 10 für 1,99€, da hätte ich auch zugegriffen, aber bei 7 Stück für 3,49€ sollen sie echt dort verrotten, so ärgerlich wie das ist. Alle anderen haben sie auch stehen lassen; es waren noch massig da.
    Never judge a book by its cover...

  10. #8810
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige
    Über eine „Freundin“, die mir erst wieder stundenlang erzählte (telefonisch), wie toll sie ist, was für massive Gehaltserhöhungen sie bekommen hat, dass sie ohne Termin beim Friseur war und keine Kontaktdaten hinterlassen musste, dass ihr Leben gerade ach so toll ist. Und mich dann abends nochmal anrief, um mir mitzuteilen, dass sie nun ihren Impftermin hat und natürlich Biontech bekommt. Und nachschob „ach Du arme, bei Dir dauert das ja sicher noch lange...“. Mich wundert hier nicht mehr, dass alle anderen, die wir so kennen, sie quasi ‚verlassen‘ haben, mir reichts auch.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •