Seite 887 von 892 ErsteErste ... 387 787 837 877 885 886 887 888 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,861 bis 8,870 von 8919

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8861
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    27,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dass mein Mann gerade von Einkauf bei Aldi so ein dämliches Plastik-emoji (kostenlose Zugabe an der Kasse) mitgebracht hat. Im Zeitalter von Müllvermeidung und Plastikschwemme ist das für mich ein NoGo. Die Teile landen doch sowieso sofort auf dem Müll. Wer denkt sich so einen Mist aus!
    Ja, ich hab auch so ein Ding am Dienstag Abend in meiner Einkaufstasche gehabt.
    Habe ich wohl, ganz unwissentlich, mit dem Kassenbon, mitgenommen.

    Normalerweise lehne ich das ab oder gebe es dem nächsten anstehenden Kind oder so.

    In Parfümerien sind immer alle ganz pikiert, wenn ich frage, was für Proben man mir einpacken will und meistens lasse ich es dann zurück gehen.
    Was will ich mit einem Männerduft oder einemm Minicremeklecks?
    Serum ok, Augenpflege auch, ein wirklich neuer Duft auch, aber Ladenhüterdüfte (eine zeitlang gab es immer Cool Water) oder sonstiger Quatsch?
    Nein Danke.
    Never judge a book by its cover...

  2. #8862
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hier gibt es immer nur Horden an Traubenzucker.
    Das ist nicht so schlimm, wenn es runtergeschluckt wird

    ...auch wenn's Zucker ist. Aber die Portion ist überschaubar und mir ist es allemal lieber als irgendein Plastik-Kinkerlitzchen.

  3. #8863
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    1,074
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so schlimm, wenn es runtergeschluckt wird

    ...auch wenn's Zucker ist. Aber die Portion ist überschaubar und mir ist es allemal lieber als irgendein Plastik-Kinkerlitzchen.
    Ja auf jeden fall.
    Ich bin da auch sehr froh, dass wir hier von so nem Plastik-Zeug immer verschont werden.

  4. #8864
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17,845
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dass mein Mann gerade von Einkauf bei Aldi so ein dämliches Plastik-emoji (kostenlose Zugabe an der Kasse) mitgebracht hat. Im Zeitalter von Müllvermeidung und Plastikschwemme ist das für mich ein NoGo. Die Teile landen doch sowieso sofort auf dem Müll. Wer denkt sich so einen Mist aus!
    Dieser ganze Kram ärgert mich auch. Genauso wie die Fußballbildchen oder sonstige Sammelkarten -oder aufkleber, die es ständig in Aktionen gibt, die sind ja auch einzeln eingeschweisst in Plastik oder Alutütchen. Habe zu meinem Ärger zwischen meinen Einkäufen beim Auspacken auch so ein Teil gefunden, ich glaub, von Lidl war das. Zu Corona-Zeiten habe ich noch nicht mal Kontakt zu Leuten mit Kindern, so dass ich jemanden damit eine Freude machen könnte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #8865
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    1,830
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    In Parfümerien sind immer alle ganz pikiert, wenn ich frage, was für Proben man mir einpacken will und meistens lasse ich es dann zurück gehen.
    Was will ich mit einem Männerduft oder einemm Minicremeklecks?
    Serum ok, Augenpflege auch, ein wirklich neuer Duft auch, aber Ladenhüterdüfte (eine zeitlang gab es immer Cool Water) oder sonstiger Quatsch?
    Nein Danke.
    Mache ich genau so. Ich dachte schon, ich bin alleine damit. Ich ernte auch häufig erstaunte Blicke.

  6. #8866
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    27,777
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Mache ich genau so. Ich dachte schon, ich bin alleine damit. Ich ernte auch häufig erstaunte Blicke.
    Ich mach das noch nicht sooo lange, aber habe halt regelmäßig und beim Umzug noch mehr davon entsorgt. Ich bin ohne Pröbchen hier eingezogen und habe sogar nervige Kleingrößen entsorgt. Für ein Wochenende ok, aber für 2/3 Wochen Urlaub nehme ich halbvolle Flaschen Shampoo, Spülung, Duschgel mit und mache die leer. Bodylotion nehme ich Aftersun und fertig ist die Laube.
    Parfum kaufe ich mir eines vor Ort und dann ist das auch gleich mein Souvenir und Erinnerung sowieso.

  7. #8867
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    10,430
    Über meinen selbst verursachten Haarfärbeunfall, vom Grünstich bis zu Pissblond, aber allmählich bin ich da wo ich hin will.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"

    "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8868
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    7,260
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Mache ich genau so. Ich dachte schon, ich bin alleine damit. Ich ernte auch häufig erstaunte Blicke.
    Kenne ich. Ich lehne auch so gut wie alles ab. Man muss einmal den natürlichen Reflex überwinden, Dinge die kostenlos sind grundsätzlich anzunehmen. Seitdem lehne ich so gut wie jedes Werbegeschenk ab und sage beim Douglas auch immer gleich, dass ich bitte keine Proben möchte. Bei Marken die ich verwende lasse ich mir am Counter aber schon gern etwas mitgeben, das ist dann aber auch viel gezielter.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #8869
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    53,433
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Über meinen selbst verursachten Haarfärbeunfall, vom Grünstich bis zu Pissblond, aber allmählich bin ich da wo ich hin will.
    Ach Du Sch.....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8870
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    53,433
    Anzeige
    Ich habe mich über meinen früheren Lieblingssupermarkt geärgert.

    Jede Woche das Gleiche, ein Produkt nach dem anderen wird aus dem Programm genommen, welches ich seit Jahren dort regelmäßiggekauft habe.
    In den letzten zwei Wochen allein 3 Produkte.

    Darüber hinaus sind immer die gleichen Produkte so gut wie immer ausverkauft, wenn man nicht spätestens um 12 Uhr mittags dort aufschlägt.
    Z.B. Iglo TK-Brokkoli. Das Fach ist immer, wirklich immer leer. Bestellt man dann nicht mal mehr?

    Und was mich kolossal nervt: Die räumen ungelogen jede Woche um. Jede Woche irre ich herum und suche mindestens irgendein Teil.
    Ist das eine Verkaufsstrategie? Denken die, auf der Suche nach dem Artikel werfe ich alles in den Korb, was mir so begegnet? Nope.

    Den Kassenbereich haben sie auch neu gestaltet, offensichtlich von jemanden, der noch nie im Leben einen Wocheneinkauf getätigt hat.

    Ich glaube, ich brauche einen anderen Supermarkt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3375
    Letzter Beitrag: 21.09.21, 22:55:45
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •