Seite 888 von 1072 ErsteErste ... 388 788 838 878 886 887 888 889 890 898 938 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,871 bis 8,880 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8871
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Erst hat mich fast jemand angefahren (hat nur meinen Fahrradreifen touchiert zum Glück) und dann ist im Treppenhaus das Six Pack Radler gerissen, eine Flasche ist aufgegangen und hat die Treppe runterrollend schön den gesamten Inhalt verteilt

  2. #8872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Super Tag So einen hatte ich gestern auch:

    Bei Gluthitze im Büro gesessen, Ohrring verloren (der ja glücklicherweise heute von meinem Kollegen gefunden wurde)
    und anschließend noch im Schwimmbad eine Rippe angeknackst (?).
    Zumindest habe ich heute noch Schmerzen und muss mich vorsichtig bewegen.

    Ein schöner Tag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8873
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Schön, daß sich Dein Ohrring doch wiedergefunden hat!

    Wenn Deine Rippe immer noch weh tut, solltest Du das aber mal checken lassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #8874
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Viel machen kann man da ja eh nicht und so lange es keine Komplikationen gibt.
    Vielleicht ist es auch nur eine Prellung, der äußere Anlass war eher geringfügig.
    Ich warte mal ab ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8875
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Was hast du denn bloss gemacht, Patty?
    Rippen sind ja leicht beweglich, die können auch blockieren, ist mir auch schon passiert - sehr unangenehm.

    Gute Besserung!

  6. #8876
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    So einen Tag hatte ich gestern...

    Auf dem Heimweg ging das ABS Lämpchen im Auto an, das kann eim Sensor sein oder richtig teuer werden.

    Und zu Hause lag dann das Schuhregal hinter der Tür, wohl unter der Last aller Sommerschuhe haben die Kunststoffgelenke aufgegeben.
    Jetzt muss ich was aus Metall organisieren, was ich heute getan habe.

    Mir wird es also nie langweilig.

  7. #8877
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Hatte heute einen Arzt-Termin, um eine MRT-Untersuchung zu besprechen. Und dann hatten sie gar keinen Bericht von der Radiologie-Praxis bekommen, und als man dort nachhakte, stellte sich heraus, daß sie sich in den vergangenen 2 Wochen nicht einmal die Bilder angeschaut hatten!

    Bin also völlig umsonst zu dem Arzt gefahren. Ich hätte schlauer sein und mich vorher erkundigen sollen, ob der Bericht überhaupt eingetroffen ist ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8878
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Schuluniformen.
    Das Kind braucht eine komplette Neuausstattung an Hosen, Hemden und Schuhen, ausreichend um ihn eine Woche lang einzukleiden. Hinzu kommen Teile bestickt mit dem Logo der Schule, die natürlich dann auch jedes Jahr nachgekauft werden müssen und nur über einen einzigen Shop bestellt werden können.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #8879
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Schuluniformen.
    Das Kind braucht eine komplette Neuausstattung an Hosen, Hemden und Schuhen, ausreichend um ihn eine Woche lang einzukleiden. Hinzu kommen Teile bestickt mit dem Logo der Schule, die natürlich dann auch jedes Jahr nachgekauft werden müssen und nur über einen einzigen Shop bestellt werden können.
    Das ist natürlich doof, aber wird man darüber nicht vorher informiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #8880
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doof, aber wird man darüber nicht vorher informiert
    Natürlich gibt es Infos vorab. Wir haben von der Schule eine Liste erhalten welche Kleidung über den Stickerei-Shop gekauft werden muss und welche im Laden gekauft werden kann. Und ich kaufe dem Kind ja auch nicht nur eine Hose und ein Hemd, da braucht es ausreichend Wechselkleidung. Hier warte ich noch auf die "Back to School" Deals die im August losgehen. Ebenso müssen "Schulschuhe" her, auch hier mehr als ein Paar zum Wechseltragen.
    Der Stickerei-Shop hat eine Lieferfrist von 4-6 Wochen, und ausgeliefert werden Bestellungen nur zur Mitte und zum Ende des Monats.
    Hinzu kommt seine normale Kleidung (die momentan noch ausreichend vorhanden ist), die er dann am Wochenende und nach der Schule tragen wird.
    Ich frage mich wie das Eltern stemmen, die finanziell gerade so über die Runden kommen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •