Seite 889 von 1072 ErsteErste ... 389 789 839 879 887 888 889 890 891 899 939 989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,881 bis 8,890 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8881
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Da gibt es vielleicht auch Second Hand Sachen, oder?

  2. #8882
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Mal wieder Douglas.
    Wenn man in der Filiale etwas kauft, das im Internet reduziert ist, dann wird immer zuerst versucht, den Originalpreis zu kassieren.
    Wenn man darauf hinweist, dann wird ein Knöpfchen gedrückt und der reduzierte Preis steht auf dem Display.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #8883
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Kann ich von meinem Douglas nicht bestätigen. Meine Lieblingsverkäuferin hat mich an der Kasse darauf hingewiesen, dass mein Produkt online günstiger ist und sie deshalb den Preis auf den Internetpreis reduzieren wird. Rabatt hat sie mir noch zusätzlich gegeben.

  4. #8884
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Und ich musste es beim letzten Mal auf meinem Handy im Onlineshop zeigen sonst haettte ich den günstigeren Preis nicht bekommen

  5. #8885
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Kann ich von meinem Douglas nicht bestätigen. Meine Lieblingsverkäuferin hat mich an der Kasse darauf hingewiesen, dass mein Produkt online günstiger ist und sie deshalb den Preis auf den Internetpreis reduzieren wird. Rabatt hat sie mir noch zusätzlich gegeben.
    Ich kaufe nicht so oft in der Filiale, dass ich dort eine Lieblingsverkäuferin hätte, vielleicht liegt es daran?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8886
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Kann schon sein. Ich kenne sie auch privat. Sie hat einen Tiefgaragenplatz neben meinem, etwas entfernt von der Filiale und wir laufen manchmal gemeinsam zur Tiefgarage. Sie liebt ihren Job, war früher als Kosmetikerin selbständig und macht jede Fortbildung und jedes E-Learning, das sie von Douglas bekommt. So sind nicht alle Douglas Mitarbeiter.

  7. #8887
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    534
    Mir wurde bei Douglas sogar schon mal gesagt, dann müsse ich eben bestellen, als ich auf den günstigeren Internetpreis hinwies!

  8. #8888
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Es gibt ein neues Kassensystem und anscheinend sollen die Mitarbeiter jetzt die Ladenpreise mit den Onlinepreisen abgleichen und entsprechend anpassen. Viele stehen aber mit der neuen Kasse noch auf Kriegsfuß und machen das noch nicht.

  9. #8889
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Die neuen Kassen haben die KHG-Taste (Kunde hat's gemerkt).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8890
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Anzeige
    Dass bei uns um die Ecke immer noch dieses unsägliche Galopprennen, Derby jedes Jahr stattfindet. Es ist erstens Tierquälerei, zweitens lebt dort eine doch sehr kleine Bevölkerungsgruppe auf einem riesigen Gelände mitten in der Stadt ihr Prestigehobby aus. Zwar wird die Rennbahn den Rest des Jahres als Freizeitgelände genutzt, ist dafür aber völlig überdimensioniert. Eine Bebauung mit Wohnraum wäre dort zügig angebracht. Aber nur weil eben der Geldadel der Stadt diese Fläche 1x im Jahr nutzt, liegt das brach. Und die Rennbahn soll noch ausgebaut werden. Jedes Jahr kommt mir die Galle hoch. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr nicht wieder Pferde dabei sterben. Und in der Stadt wird das natürlich so hingenommen und gar nicht diskutiert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •