Seite 895 von 1072 ErsteErste ... 395 795 845 885 893 894 895 896 897 905 945 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,941 bis 8,950 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8941
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bonner Straßenarbeiter in Bayern? Unwahrscheinlich. Waren das nicht eher Parteimitglieder bzw. Beauftragte? Das Plakatieren und Entfernen machen doch die Parteien selbst.
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Manche Firmen lassen ihre Fahrzeuge auch alle am Ort des Firmensitzes zu. DHL-Fahrezeuge haben idR ja auch BN-Kennzeichen. Das heißt aber nicht, dass jedes Fahrzeug extra immer aus Bonn anfährt.
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte früher immer Firmen-PKW, die hatten alle immer das Kennzeichen vom Hauptsitz der Firmenzentrale. Die war bei einem Arbeitgeber sogar in München, obwohl der Wagen nie in München gewesen ist. So einfach würde ich keine Rückschlüsse ziehen, nur wegen "fremder" Nummernschilder.

    Jep. Tellerrand und so...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8942
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Drei Wochen Schienenersatzverkehr in der Vorweihnachtszeit, wenn die Bahn eh schon am vollsten ist. Gruppenkuscheln im Bus fand ich ja schon vor Corona ganz toll.

  3. #8943
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ebay kleinanzeigen: Transport/Beiladung für einen Tisch gesucht. Gutes Angebot bekommen, Mails hin und her inkl. alle Angaben von Adressen und Telefon, Abhol- und Liefertermin ausgemacht. Die Bekannte, bei der der Tisch steht, stand extra früher auf, um den Abholer nicht zu verpassen. Was geschah? Nichts. Keiner gekommen, auf meine Nachfragemail kam eine Abwesenheitsnotiz. Seither Stille.

    Ich habe noch nicht bezahlt, von daher entstand mir kein Schaden, aber irgendwie fragt man sich doch, was mit den Leuten los ist. Zumal der noch so tat, als habe er ein Unternehmen.

    Ebay: Tisch (einen anderen) gekauft, angeblich vor drei Wochen verschickt, nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung. Nachfragen beim VK: keine Antwort. Habe jetzt Ebay eingeschaltet, die verhandeln mit dem, notfalls bekomme ich über den Käuferschutz mein Geld zurück. Lieber hätte ich den Tisch, aber daran glaube ich nicht mehr.

    Da habe ich wohl zwei schwarze Schafe auf's Mal erwischt. Sonst klappt da eigentlich immer alles.
    Choose your battles wisely

  4. #8944
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ebay: Tisch (einen anderen) gekauft, angeblich vor drei Wochen verschickt, nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung. Nachfragen beim VK: keine Antwort. Habe jetzt Ebay eingeschaltet, die verhandeln mit dem, notfalls bekomme ich über den Käuferschutz mein Geld zurück. Lieber hätte ich den Tisch, aber daran glaube ich nicht mehr.
    Ebay hat dem VK drei Tage Zeit gegeben, um zu reagieren. Keine Reaktion. Heute haben sie mir das Geld erstattet. Eine Stunde später stand der DHL-Mensch mit einem schweren Paket vor der Tür.

    Hätte der Simpel mir am Do geschrieben, der Tisch ist unterwegs und die Sendungsnummer angegeben, hätte ich Ebay noch hingehalten.
    Das Etikett ist mit Hand ausgefüllt, der Schrift nach handelt es sich um einen älteren oder alten Menschen, der wahrscheinlich den Umgang mit dem PC nicht so beherrscht. Ist halt doof, wenn man dann in einem System wie Ebay steckt.

    Der Tisch ist schön, war aufwendigst liebevoll verpackt und es gab als Goodie einen roten Lederkleiderbügel mit Nieten .
    Jetzt mal schauen, wie ich das regeln kann.
    Choose your battles wisely

  5. #8945
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Über meinen Nachbarn. Er will mich beim Gesundheitsamt melden, weil so ein Husten, das muss Corona sein. Nein muss es nicht, es ist der letzte Rest einer Bronchitis, PCR Test habe ich gemacht.

    Er wollte mich ja auch Anfang des Jahres anzeigen, weil ich Morgens um 4:00 das Haus verlassen habe, um zu einem Gerichtstermin zu fahren, obwohl doch bis um 5:00 oder 6:00 Ausgangssperre war.

    Solche Leute könnte ich echt. Von allem ein bisschen Ahnung, aber von nichts richtig.

  6. #8946
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Über meinen Nachbarn. Er will mich beim Gesundheitsamt melden, weil so ein Husten, das muss Corona sein. Nein muss es nicht, es ist der letzte Rest einer Bronchitis, PCR Test habe ich gemacht.

    Er wollte mich ja auch Anfang des Jahres anzeigen, weil ich Morgens um 4:00 das Haus verlassen habe, um zu einem Gerichtstermin zu fahren, obwohl doch bis um 5:00 oder 6:00 Ausgangssperre war.

    Solche Leute könnte ich echt. Von allem ein bisschen Ahnung, aber von nichts richtig.
    Soll er sich doch blamieren.

  7. #8947
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Wahrscheinlich ist er wieder zu feige und macht gar nichts.

  8. #8948
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Er ist übrigens nicht geimpft. Wartet auf den Totimpstoff.

  9. #8949
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Hängt der um 4:00 am Fenster oder im Hausflur rum, um Dir aufzulauern?

  10. #8950
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ja, er hat viel Zeit und sieht alles. Zumindest das, was ich so mache. Corona hat ihm definitiv nicht gut getan.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •