Seite 899 von 1071 ErsteErste ... 399 799 849 889 897 898 899 900 901 909 949 999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,981 bis 8,990 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8981
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich ärgere mich über mein EMS Studio. Die Technik wird umgestellt, es gibt neue Anzüge, die man mieten muss. Technisch gesehen bestimmt super. Umgerechnet aber 20€ mehr. Es wurde auch noch damit argumentiert, dass die nur 5€ kosten. Aber pro Einheit, nicht pro Monat.
    Das Training war preislich schon an meiner persönlichen Schmerzgrenze, 20€ mehr monatlich finde ich frech. Ich werde wahrscheinlich kündigen, was ich sehr schade finde.

  2. #8982
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ganz schön happig.

  3. #8983
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Polarlicht, das ist so dermapen anmaßend und falsch, da wäre mir die Hutschnur hochgegangen! Ich glaube, ich hätte der Dame einiges dazu sagen wollen.
    ABer manchmal ist man auch einfach nur müde. Ich würde aber dennoch den Arzt /die Ärztin informieren, dass Du gerne dageblieben wärest, aber mit derlei unverantwortlichem Verhalten an der Anmeldung keine Chance sehen würdest.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8984
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute, DHL.

    Ich habe heute ein Paket mit meinem Namen aus der Packstation geholt.
    Zu Hause mache ich es auf und es sind so eine Art chinesische Kekse drin.
    Unter meinem Packstationsumleitungsaufkleber finde ich einen Namen und eine Adresse. Gleiche Stadt, gleiche Strasse, ganz andere Hausnummer (geht bis 300 und zwischen uns liegen 64 Nummern), nicht mein Name.
    Ich spiele dann am 2. Advent mal Post. Telefonnummer habe ich keine rausbekommen.
    Schön, das ich das in den 2. Stock getragen habe und es jetzt wieder runter muss...

  5. #8985
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über mein EMS Studio. Die Technik wird umgestellt, es gibt neue Anzüge, die man mieten muss. Technisch gesehen bestimmt super. Umgerechnet aber 20€ mehr. Es wurde auch noch damit argumentiert, dass die nur 5€ kosten. Aber pro Einheit, nicht pro Monat.
    Das Training war preislich schon an meiner persönlichen Schmerzgrenze, 20€ mehr monatlich finde ich frech. Ich werde wahrscheinlich kündigen, was ich sehr schade finde.
    Ich bin übrigens fristlos aus dem Vertrag raus gekommen, durch die Umstellung. Etwas trauere ich aber dem Training noch hinterher.
    Mal schauen, ich hatte überlegt nach langer Zeit wieder an Geräten zu trainieren.

  6. #8986
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens fristlos aus dem Vertrag raus gekommen, durch die Umstellung. Etwas trauere ich aber dem Training noch hinterher.
    Mal schauen, ich hatte überlegt nach langer Zeit wieder an Geräten zu trainieren.

    Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang. So denke ich bei sowas oft...

    Ich hab gestern gedacht mein Schwein pfeift, als ich heim kam und sämtliche Amazon Pakete (3 für mich und 3 für 2 andere Nachbarn) VOR der Tür standen. Gut ersichtlich vom Bürgersteig, kein Zaun dazwischen, frontal am Garagentor. Ich hab erstmal meine Einkaufstasche abgestellt und ein Photo gemacht...
    Never judge a book by its cover...

  7. #8987
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    ebay-Kleinanzeigen

    Am 8.12. eine neue Fabletics Leggings (wollte ich testen, aber kein Abo abschließen) für 15 Euro per Überweisung gezahlt.
    Seit dem nichts mehr gehört.
    Frage ich sie gestern ob sie schon versendet hat, keine Antwort.
    Frage ich heute nochmal ob sie schon versendet hat kommt folgende Nachricht:

    Guten Morgen es tut mir leid aber in der ganzen Aufregung habe ich vergessen ihnen zu schreiben… ich hab meine ec Karte verloren und warte derzeit auf eine neue.. müsste aber spätestens morgen da sein dann werde ich gucken und sie sofort losschicken
    Habe sie dann gebeten bei der Bank anzurufen und sich den Geldeingang bestätigen zu lassen.
    Da kam dann:

    Tut mir leid aber bei uns machen die das nicht, wegen Datenschutz und ich bin am Vollzeit arbeiten
    Ich befürchte ich bin auf eine Betrügerin reingefallen, sie hatte nämlich nur das Foto der Fabletics Seite eingestellt und kein Foto der Hose selbst und sie hofft das man für 15 Euro kein Fass aufmacht.

    Auf jeden Fall habe ich ihr jetzt geschrieben, sie soll sich melden, sobald sie versendet hat und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
    Das ist bei 15 Euro natürlich Quatsch, aber es ärgert mich so maßlos...
    Geändert von LinniMaus (16.12.21 um 09:54:39 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8988
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich bin vor kurzem auch bei ebay Kleinanzeigen auf einen Betrüger reingefallen, ich glaube da ist im Moment richtig viel los diebezüglich.

    Ich habe zum Glück per Paypal mit Käuferschutz bezahlt und habe mein Geld von Paypal zurückbekommen. Hat aber fast 4 Wochen gedauert bis das durch war.

    Es ging um 600 Euro bei mir..

    Der Verkäufer hatte tolle Bewertungen, alles super. Allerdings ist dessen Konto wohl gehackt worden und ein Betrüger hat dann in seinem Namen ne Anzeige dort eingestellt. Ich hatte kurz nach der Transaktion von ebay eine Warnung bekommen, dass das Konto vermutlich von Dritten missbraucht wurde.

    Ich glaube, ich mache da nix mehr, außer ich kann die Sachen persönlich abholen.
    Geändert von Irrlicht (16.12.21 um 10:03:05 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8989
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Bei 600 Euro ist das ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    Da würde ich mich auch übers Geld ärgert, hier ärger ich mich mehr über meine eigene Dummheit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #8990
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ebay-Kleinanzeigen

    Am 8.12. eine neue Fabletics Leggings (wollte ich testen, aber kein Abo abschließen) für 15 Euro per Überweisung gezahlt.
    Seit dem nichts mehr gehört.
    Frage ich sie gestern ob sie schon versendet hat, keine Antwort.
    Das ist doch gerade mal eine Woche. Finde ich bei einem privatem Verkäufer nicht ungewöhnlich, dass das mal so lange dauern kann. Ich würde da nicht gleich in Panik verfallen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •