Seite 900 von 1071 ErsteErste ... 400 800 850 890 898 899 900 901 902 910 950 1000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,991 bis 9,000 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8991
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Ich finde, man kann doch schreiben, wie verabredet, das man versendet hat?
    Und eine Woche, sorry, aber da komm selbst ich, wenn ich nicht im Homeoffice bin, irgendwann mal zur Post und sei es Samstags.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #8992
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich finde eine Woche auch recht lang, ist für mich durchaus legitim, da mal nachzuhören.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8993
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich würde nach einer Woche auch nachhaken.
    Mit Ebay Kleinanzeigen habe ich fast nur negative Erfahrungen gemacht, allerdings nichts eingebüßt an Geld, nur Zeit. Die Leute kommen nicht zum verabredeten Zeitpunkt zum Abholen oder gar nicht, bieten Dienstleistungen an, auf die man sich einstellt, danach nur noch Schweigen. Gerade will ich ein altes Deko-Einzelstück kaufen, Vk sagt, er muss es noch aus dem Haus seiner Mutter holen, dann meldet er sich spätestens in zwei Tagen ... ist 10 Tage her, natürlich nichts mehr gehört.
    Choose your battles wisely

  4. #8994
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Keine Frage, nachfragen würde ich nach einer Woche auch mal. Wäre aber dann noch weit davon entfernt, mich zu ärgern oder von Betrug auszugehen - darum ging es mir.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #8995
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Es halt halt ein "Geschmäckle" wenn man sich eine Woche nicht meldet, dann erst nach der 2. Nachricht und dann mit der "Ausrede" man hätte die Bankkarte verloren.
    Dazu noch das Bild, das aus dem Internet war und nicht die Originalware. Ich fasse mir da an die eigene Nase, ich hätte es direkt sein lassen sollen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #8996
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ja das mit der Bankkarte stinkt leider zum Himmel. Denke auch nicht, dass da noch Geld oder Ware ankommt bei dir. Echt ärgerlich.
    Wir hatten bisher immer Glück mit den Kleinanzeigen. Bei uns wurde auch immer pünktlich abgeholt etc.

  7. #8997
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Der alltägliche Aufreger: GLS hat (lt. Sendungsverfolgung "wunschgemäß", haha) ein Paket mit einem 300-€-Schlafsack vor unserer Haustür abgestellt. Direkt am Gehweg.
    Gott sei Dank ist hier der Hund verr ...ähm, verstorben, vorbei gehen wenn, dann nur Nachbarn. Aber das ist doch unmöglich!

    Der Hermes-Mensch hat es immerhin fertiggebracht, sein Paket um die Ecke auf der Terrasse abzulegen und uns noch einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen. Bester Mann!
    Choose your battles wisely

  8. #8998
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Bei mir heute ähnlich, aber statt GLS der Lieferdienst von Amazon. Ich schaue gegen Mittag in den Sendestatus und da steht: Ihr Paket wurde an einem sicheren Ort abgeliefert. Angefügt war ein Bild von dem Paket, das an der Haustür des Büros angelehnt war.

    Es handelt sich um ein großes Gebäude mit vielen Büros und entsprechend Publikumsverkehr. Klar, da ist es natürlich sicher, das Paket davor abzustellen… Das Büro war übrigens zu dem Zeitpunkt besetzt. Der Typ hätte lediglich klingeln müssen, wenn ihm schon der Weg in den 1. Stock zu weit war.

  9. #8999
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Ich erzähle ja auch immer gerne die Geschichte, als GLS meinen neuen Samsung TV 55 Zoll einfach vor meiner Haustür abgestellt hat. Also außen. Gut einsehbar von der Straße.
    Ich frage mich echt immer, wer den Schaden im Zweifelsfall ersetzen würde.
    Unglaublich!

  10. #9000
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich erzähle ja auch immer gerne die Geschichte, als GLS meinen neuen Samsung TV 55 Zoll einfach vor meiner Haustür abgestellt hat. Also außen. Gut einsehbar von der Straße.
    Ich frage mich echt immer, wer den Schaden im Zweifelsfall ersetzen würde.
    Unglaublich!
    Da würde mich in der Tat auch mal die gesetzliche Regelung interessieren
    Bei uns wird auch alles vor der Tür abgestellt, geklingelt und währenddessen schon wieder ins Auto gehüpft, sprich wenn man nicht da ist, bleibt das Paket einfach liegen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •