Seite 901 von 1072 ErsteErste ... 401 801 851 891 899 900 901 902 903 911 951 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,001 bis 9,010 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Ich hatte Sperrmüll bestellt und die Terminmitteilung ist im Spamfilter gelandet.
    Natürlich war der Termin schon vorbei, als ich die Mail gefunden habe

    Mein Mann hat an dem Tag vor unserer Haustür gearbeitet und hat den Wagen noch vorbeifahren sehen.
    Gut, dass ihn niemand angesprochen hat ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #9002
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich glaube, ich habe mir heute prompt auch ein Problem mit Ebay Kleinanzeigen an den Hals gehängt.

    Hab erstmals per Überweisung mit Versand dort was gekauft (normalerweise verkaufe oder verschenke ich nur) und da es "nur" 17,95 sind, dachte ich, die Welt kann ja nicht nur schlecht sein, vertraust du mal. Außerdem verkauft sie seit 2013. Also per Paypal Friends bezahlt (damit kein Käuferschutz) und nun schreibt sie, sie hätte sich in der Mailadresse vertan, unter dieser habe sie kein Konto. Das Geld ist aber abgebucht worden und mit ihrem Namen, also "Sie haben Petra Mustermann 17,95 € gesendet".

    Nun schrieb sie, bei ihr sei nichts angekommen, das sei unmöglich, dass PP einfach Geld behält usw, schon zwei jammerige Mails. Ich habe geschrieben, sie soll das mit PP klären. Bin gespannt, ob die Ware kommt. Das Ganze kommt mir ziemlich dubios vor.
    Choose your battles wisely

  3. #9003
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Paulinka, schau mal in dein Paypal Konto ob die Zahlung wirklich durchging. Ich hatte mich mall vertippt und erst später gesehen dass die Zahlung dann nur vorgemerkt war (oder so ähnlich). Konnte es dann stoppen. Falls sie natürlich lügt oder es jemanden mit dieser email Adresse bei Paypal gibt hilft das nicht

  4. #9004
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich habe auch nichts mehr gehört.
    Habe sie eben nochmal angeschrieben.

  5. #9005
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Paulinka, schau mal in dein Paypal Konto ob die Zahlung wirklich durchging. Ich hatte mich mall vertippt und erst später gesehen dass die Zahlung dann nur vorgemerkt war (oder so ähnlich). Konnte es dann stoppen. Falls sie natürlich lügt oder es jemanden mit dieser email Adresse bei Paypal gibt hilft das nicht
    Danke, so war das. Das Geld war gestern bei mir noch nicht abgebucht worden, da stand "Transaktion wiederholen?" Die Vk hat inzwischen mit PP telefoniert, die haben es richtig zugeordnet, jetzt ist die Zahlung erfolgt. Ich gehe davon aus, dass sie auch die Ware schickt.
    Choose your battles wisely

  6. #9006
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Über den Service der Banken. Der wird immer schlechter. In unserem Stadtteil haben mittlerweile alle ihre Filialen geschlossen, es ist nur noch die Sparkasse übrig, die aber demnächst auch noch folgen wird. Es gibt keine Geldautomaten mehr, man muß sein Geld bei Rewe, Aldi etc. im Rahmen eines Einkaufs abheben, das geht aber nur ab einem Mindestumsatz von 10 Euro. Meine Mutter, die bei der Postbank ist, kauft immer nur sehr wenig ein, da mußten wir letztens mehr dazu kaufen, um die 10 Euro überhaupt zu erzielen.

    Darüber hinaus ist jetzt ihre EC-Karte defekt, sie wird von den Geräten nicht mehr erkannt. Wenn man bei der Postbank-Hotline anruft, wird man gleich wieder herausgeworfen, weil sie (angeblich) ein unerwartet hohes Gesprächsaufkommen haben. Auf eine Mailanfrage habe ich bis jetzt auch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe meiner Mutter dann mit Bargeld ausgeholfen. Ansonsten wäre sie komplett aufgeschmissen, da weder eine Bargeldabhebung noch Kartenzahlung möglich ist.

    Ich scheue die Kontoumstellung, aber eigentlich müßte man auf eine Online-Bank wechseln. Da ist der Service vielleicht auch nicht besser, aber er kostet dann auch nichts.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #9007
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Der Service hat leider überall nachgelassen. Ob man zahlt oder nicht, leider.

  8. #9008
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Immerhin hat sich das Problem mit der Karte geklärt. Angeblich seien Briefe als unzustellbar zurückgekommen, obwohl sich an der Adresse gar nichts geändert hat. Ich habe die Adresse noch einmal neu gespeichert, und nun funktioniert die Karte auch wieder.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9009
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke, so war das. Das Geld war gestern bei mir noch nicht abgebucht worden, da stand "Transaktion wiederholen?" Die Vk hat inzwischen mit PP telefoniert, die haben es richtig zugeordnet, jetzt ist die Zahlung erfolgt. Ich gehe davon aus, dass sie auch die Ware schickt.
    Und das Teil ist angekommen, alles gut.

    Linni, wie sieht es bei dir aus mit der Hose?
    Choose your battles wisely

  10. #9010
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Hose ist heute angekommen, aber weder ist sie neu, noch das Model auf dem Foto, sie ist eher Beere als pink, zig Hundehaare drauf.
    Denke sie hat durch die Androhung rechtlicher Schritte Panik bekommen und eine ihrer Hosen verschickt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •