Seite 904 von 1071 ErsteErste ... 404 804 854 894 902 903 904 905 906 914 954 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,031 bis 9,040 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9031
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Ich bin so wütend. Mein Onkel hat Krebs, er braucht dringend die nächste Chemo, stationär. Mittwoch sollte er rein. Bis heute ist kein Zimmer für ihn frei, und vor Montag wird es auf keinen Fall was. Der Grund sind schlichtweg zu 90 % ungeimpfte Covidioten (was ich wirklich über diese Leute denke, kann ich hier nicht schreiben), die Betten blockieren, weswegen andere Leute nicht mehr behandelt werden können. Sorry, da könnte ich einmal durch die Reihe n laufen und allen ein paar mitgeben. Vielleicht rückt denen das das Hirn wieder grade.

  2. #9032
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin so wütend. Mein Onkel hat Krebs, er braucht dringend die nächste Chemo, stationär. Mittwoch sollte er rein. Bis heute ist kein Zimmer für ihn frei, und vor Montag wird es auf keinen Fall was. Der Grund sind schlichtweg zu 90 % ungeimpfte Covidioten (was ich wirklich über diese Leute denke, kann ich hier nicht schreiben), die Betten blockieren, weswegen andere Leute nicht mehr behandelt werden können. Sorry, da könnte ich einmal durch die Reihe n laufen und allen ein paar mitgeben. Vielleicht rückt denen das das Hirn wieder grade.
    Dein Onkel ist leider kein Einzelfall und ich verstehe nicht, warum die Menschen nicht viel wütender sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #9033
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Verstehe ich auch nicht. Die meisten müssen es leider am eigenen Leib erleben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9034
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Über mich! Ich hab manchmal das Gefühl ich bin der dümmste Mensch auf diesem Planeten.
    Ich habe Klamotten aussortiert und zur Altkleidersammlung gebracht, dabei fiel mir ein fliederfarbenes Esprit Shirt in die Hand. Das war passend zu einer Short mit Blümchen, die ich immer sehr geliebt habe.
    Soweit so gut, alles ausgesucht, zig Kisten auf dem Speicher durchwühlt deswegen, Short nicht gefunden, na toll, hab ich sie wohl doch mit entsorgt beim letzten ausmisten. Ärgerlich... Also ganz Kleiderkreisel nach dieser scheiß Hose durchforstet und sie dann endlich gefunden und bestellt, vorgestern!
    Was finde ich heute in einem anderen Schrank? Genau! MEINE Blümchenhose. Wie dumm kann man bitte sein?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #9035
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Über mich! Ich hab manchmal das Gefühl ich bin der dümmste Mensch auf diesem Planeten.
    Ich habe Klamotten aussortiert und zur Altkleidersammlung gebracht, dabei fiel mir ein fliederfarbenes Esprit Shirt in die Hand. Das war passend zu einer Short mit Blümchen, die ich immer sehr geliebt habe.
    Soweit so gut, alles ausgesucht, zig Kisten auf dem Speicher durchwühlt deswegen, Short nicht gefunden, na toll, hab ich sie wohl doch mit entsorgt beim letzten ausmisten. Ärgerlich... Also ganz Kleiderkreisel nach dieser scheiß Hose durchforstet und sie dann endlich gefunden und bestellt, vorgestern!
    Was finde ich heute in einem anderen Schrank? Genau! MEINE Blümchenhose. Wie dumm kann man bitte sein?
    Aber das ist doch völlig normal, die Dinge verstecken sich doch grundsätzlich so lange, bis man sie ersetzt hat. Egal wie sicher man vorher war, sie NICHT entsorgt zu haben und dass sie irgendwo im Schrank sein MÜSSEN

  6. #9036
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Über meine Private Zusatzversicherung. ich hab echt nen teuren Tarif, um Krankenhaus, Heilpraktiker, Brille & Zähne so gut es geht abzudecken. Aber sie winden sich wie ein Regenwurm, und bei jeder Leistungsmitteilung lehnen sie einen Teil grundsätzlich immer ab. Und es vergeht das letze halbe Jahr kein einziges Mal das ich nicht hinterherrufen muss. Das nervt mich. Und grad bleib ich auf ner Optikerrechnung von über 1000€ sitzen, und ich muss mich wieder damit rumärgern, obwohl mein Tarif 1000€ im Jahr für Sehhilfen bezahlen sollten.
    I love Holidays!

  7. #9037
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    @niki*b, das ist aber echt ärgerlich.
    Hast Du zufällig auch eine Rechtsschutzversicherung, die Du mal kontaktieren könntest?
    Und ansonsten ist vielleicht ein Wechsel fällig ...

  8. #9038
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Ich weiß ja selbst, dass es nicht unbedingt angenehm ist, im Bahnhof oder sonst wo angebettelt zu werden, aber muss man die betreffende Person deshalb wie Abschaum behandeln? Sie sind schon ganz unten, da muss man nicht noch drauf rumtrampeln. Und etwas Freundlichkeit tut weder weh, noch kostet sie was.

  9. #9039
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja selbst, dass es nicht unbedingt angenehm ist, im Bahnhof oder sonst wo angebettelt zu werden, aber muss man die betreffende Person deshalb wie Abschaum behandeln? Sie sind schon ganz unten, da muss man nicht noch drauf rumtrampeln. Und etwas Freundlichkeit tut weder weh, noch kostet sie was.
    Ich glaube, dass es vielen Menschen gar nicht bewusst ist, wie schnell man selber abrutschen kann.

  10. #9040
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Über mich! Ich hab manchmal das Gefühl ich bin der dümmste Mensch auf diesem Planeten.
    Ich habe Klamotten aussortiert und zur Altkleidersammlung gebracht, dabei fiel mir ein fliederfarbenes Esprit Shirt in die Hand. Das war passend zu einer Short mit Blümchen, die ich immer sehr geliebt habe.
    Soweit so gut, alles ausgesucht, zig Kisten auf dem Speicher durchwühlt deswegen, Short nicht gefunden, na toll, hab ich sie wohl doch mit entsorgt beim letzten ausmisten. Ärgerlich... Also ganz Kleiderkreisel nach dieser scheiß Hose durchforstet und sie dann endlich gefunden und bestellt, vorgestern!
    Was finde ich heute in einem anderen Schrank? Genau! MEINE Blümchenhose. Wie dumm kann man bitte sein?
    Das hat nichts mit dumm zu tun, man hat einfach zuviel Zeug.
    Mein Kleiderschrank ist auch ziemlich voll und ich frage mich immer mal wieder, wem das alles gehört...
    Seit Ende Oktober habe ich kein Stück mehr gekauft und es ist auch absolut überhaupt nicht notwendig. Aber fragt nicht, wie oft ich bei H&M geschaut habe, was es da so alles neues gibt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •