Seite 1002 von 1072 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 1000 1001 1002 1003 1004 1012 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,011 bis 10,020 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10011
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Heute ärgert mich jeder und alles, wahrscheinlich kann ich mich selbst nicht ausstehen.

  2. #10012
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Heute ärgert mich jeder und alles, wahrscheinlich kann ich mich selbst nicht ausstehen.
    geht mir auch so, aber ich schieb es auf die 32 Grad die es heute hier hat und null Wind

  3. #10013
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Heute ärgert mich jeder und alles, wahrscheinlich kann ich mich selbst nicht ausstehen.
    High five! Geht mir heute auch so.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #10014
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Über unsere psychisch sehr auffällige Nachbarin, die heute eine riesen Szene hingelegt hat.
    Wir haben mit den Besuchs-Kindern (2 und 4) mit einem Softball ein bisschen vor der Tür gekickt,
    während die Eltern das Auto gepackt haben. Sie kam gerade mit ihrem Auto angefahren, stieg aus
    und legte sofort hysterisch los, wir sollten nicht in ihre Blumen schießen (hatten wir nicht) und das
    wäre total rücksichtslos, hier Ball zu spielen (wie gesagt, ein lautloser Softball) usw.

    Die armen Kleinen waren ganz verschüchtert. Ich habe Ihnen versichert, das läge nicht an ihnen,
    sondern an der Frau und sie hätten nichts, aber auch gar nichts verkehrt gemacht.

    Sehr ärgerlich, dass der schöne Besuch wegen so einer Irren so endet.

    Es handelt sich übrigens um eine Spielstraße, d.h. Kinder dürfen die komplette Straße zum Spielen nutzen.

    Wir waren die letzten Nachbarn, die mit ihr noch geredet haben. Das hätte sich damit dann auch erledigt.

    Sie schwatzt übrigens auch gerne bis tief in die Nacht mit Freunden in ihrem Garten gegenüber von
    unserem Schlafzimmerfenster und wir habe nie etwas gesagt. So ist jeder halt auf seinem Niveau unterwegs.
    Geändert von Peppermintpatty (20.08.23 um 16:57:46 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10015
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Nach Hause zu kommen. Hamburg sucks – wenn ich aus der Schlei-Idylle zurückmuss am allerallermeisten.

  6. #10016
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,627
    Der gestrige Friseurbesuch, mein erster und letzter Besuch in dem Laden. Abgeklärt, was gemacht werden soll bzw. wie viel kürzer es werden soll und nach dem Preis gefragt, genannt wurde Summe X. Soweit, so gut. Mitten im Schneiden heißt es plötzlich, das wäre im Übrigen ein Neuschnitt, weil mehr als 5 cm kürzer, dafür müsse sie 20€ mehr berechnen. Ich habe das erst einmal nicht kommentiert, sie war ja noch am Schneiden. Hinterher beim Bezahlen dann angemerkt, dass ich die 20€ Aufpreis nicht einsehe, es wurde ja vorher besprochen, wie viel runter soll und ausdrücklich nach dem Preis gefragt. Es kommt die Inhaberin des Ladens dazu, das Ganze wird noch einmal erörtert, es folgt große Diskussion. Letztendlich war es mir zu blöd und mir meine Zeit zu schade dafür und wir haben uns auf einen Aufpreis von 10€ geeinigt. Und dann fragt die dumme Schnepfe ernsthaft beim Abkassieren, ob ich nicht gleich den Folgetermin buchen wolle. Nein, definitiv nicht. Trinkgeld gab es nach der Aktion auch keins.

  7. #10017
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ja, wenn man davor schon nach dem Preis fragt und mittendrin kommt dann so etwas - ist gar nicht gut. Das würde ich beim bezahlen nochmal erwähnen und sagen, dass es eine schlechte Bewertung gibt und ich nicht mehr wiederkomme.

  8. #10018
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über unsere psychisch sehr auffällige Nachbarin, die heute eine riesen Szene hingelegt hat.
    Wir haben mit den Besuchs-Kindern (2 und 4) mit einem Softball ein bisschen vor der Tür gekickt,
    während die Eltern das Auto gepackt haben. Sie kam gerade mit ihrem Auto angefahren, stieg aus
    und legte sofort hysterisch los, wir sollten nicht in ihre Blumen schießen (hatten wir nicht) und das
    wäre total rücksichtslos, hier Ball zu spielen (wie gesagt, ein lautloser Softball) usw.
    .
    Natürlich ist es absolut daneben, loszupoltern und kleine Kinder einzuschüchtern, die noch gar nichts getan haben. Das geht gar nicht und würde mich auch ärgern. Andererseits würde ich vermutlich auch nervös werden und das Gespräch suchen, wenn jemand vor meinem Vorgarten Ball spielen würde. Der Softball ist dabei gar nicht das Problem sondern derjenige, der den Softball aus dem Vorgarten extrahiert, wenn er dort landet und dabei alle teuren Pflanzen zertrampelt. Leider schon alles dagewesen, von zerstört über Hundekacke. Rücksichtnahme ist nämlich inzwischen für die meisten eher ein Fremdwort und in Zeiten des Steinvorgartens fehlt auch die Wertschätzung für die sorgsam gepflegten Pflanzen. Und auch wenn die Straße eine Spielstraße ist, der Vorgarten gehört nicht dazu. Wie gesagt, ich will die Dame sicher nicht in Schutz nehmen aber den Sachverhalt kann ich ein klein wenig nachvollziehen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #10019
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Um ihr Grundstück verläuft ein mannshoher Zaun mit einer genauso hohen Hecke.
    Da kommt keiner rein. Auf der Straße ist nur Gestrüpp. Da konnte man nichts zerstören.

    Sie legt regelmäßig solche Auftritte hin und wollte auch schon die Polizei rufen, weil Kinder mit
    den Fahrrädern herumkurvten. Meinen Schwager, der nur an ihrem Haus vorbei ging, rief sie zu,
    er solle Rücksicht nehmen, da dort Schwerbehinderte wohnen würden.

    Um was für eine wie auch immer geartete Erkrankung es sich handelt, kann ich nicht beurteilen.
    Verhaltensauffällig ist sie auf jeden Fall und fordert immer Rücksichtnahme, benimmt sich selbst
    aber wie eine offene Hose ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10020
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Das ist allerdings echt schräg
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •