Seite 1003 von 1072 ErsteErste ... 3 503 903 953 993 1001 1002 1003 1004 1005 1013 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,021 bis 10,030 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10021
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Sie kann die Polizei ruhig rufen, wenn Kinder mit Fahrrädern rumkurven. Da passiert m.E. gar nix, selbst wenn sie vorbeikommen, um zu gucken. Es ist ja nicht verboten.
    Allerdings würde sie wohl nix daraus lernen, so wie es klingt.

  2. #10022
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Magenband oder Bypass sind die allerletzten Möglickkeiten, wenn alles andere nicht funktioniert, aber wer nach so einer OP nicht bereit ist, dauerhaft seine Essgewohnheiten zu ändern, wrd früher oder später wieder zunehmen.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So ist es. Ansonsten ist so eine OP sicher eine Möglichkeit, wenn eine sehr schnelle Abnahme aus gesundheitlichen Gründen erforderlich ist.
    Ich bin gespannt, wie die Evaluation dieser Maßnahme insgesamt ausfällt. Ich kann mir vorstellen, dass es diese Zentren mit immensen Zahlen in 10 Jahren so nicht mehr geben wird. Momentan habe ich den Eindruck, jeder, der nicht bei drei auf dem Baum ist, wird operiert, bzw. lässt sich operieren. Die Zentren kämpfen langfristig um Erhalt.
    Auch aufgrund der immensen Nachkosten - den Straffungsoperationen werden die Krankenkasse dem Ganzen bald einen Riegel vorschieben.

    Ich habe im letzten Jahr intensiv darüber nachgedacht; bis zu einem Termin in einem der gefühlt tausend Zentren in der Nähe hat es aber bisher nicht gereicht.
    Ich habe bereits mehrfach mehr als 30-40 Kilo am Stück abgenommen und immer wieder zugenommen. So würde es mir wohl auch mit Operation gehen, denke ich. Das Problem liegt woanders. Und da gehe ich ja inzwischen etwas an.

    Aber: momentan bin ich absolut gegen jegliche Einschränkung. Ich möchte nicht weiter zunehmen, aber ich möchte auch nicht ständig einschränken. Mir ist das Leben zu kurz, um mir die Pizza zu versagen, weil ich gerne eine Strandfigur hätte.
    Und ich habe immer wieder und lange genug schlank und auch sportlich gelebt, um zu wissen, dass meine chronischen Erkrankungen nicht besser werden.
    Bis auf das Knie. Das würde sich wahrscheinlich sehr freuen, wenn nicht mehr so viele Kilos zu tragen wären.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10023
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings echt schräg
    Da kann ich nicht widersprechen

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Sie kann die Polizei ruhig rufen, wenn Kinder mit Fahrrädern rumkurven. Da passiert m.E. gar nix, selbst wenn sie vorbeikommen, um zu gucken. Es ist ja nicht verboten.
    Allerdings würde sie wohl nix daraus lernen, so wie es klingt.
    Nein, völlig beratungsresistent. Wir waren die letzten Nachbarn, die noch mit ihr gesprochen haben.
    Das hat sich nun auch erledigt. Könnte man ja mal drüber nachdenken, warum man mit allen Zoff hat.
    Aber ist wahrscheinlich einfacher, allen anderen die Schuld zu geben, statt mal ein wenig Selbstreflexion
    zu betreiben.

    Mit ihrem Partner fetzt sie sich auch gerne und lautstark. Keine Ahnung, warum er sich das antut.

    Die anderen Nachbarn sind alle sehr nett. Da muss man die Dame irgendwie ausblenden.
    Und der Zaun ist wie gesagt ja erfreulich hoch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10024
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und der Zaun ist wie gesagt ja erfreulich hoch
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #10025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Patty, ich bin erstaunt. Dir hätte ich so eine Härte gar nicht zugetraut. Du schreibst doch selbst, dass sie psychisch auffällig ist. Sowas hat doch einen Hintergrund, Angsterkrankungen, Zwangserkrankungen, irgendetwas. Leider hindert einen sowas manchmal daran, Beratung oder was auch immer in Anspruch zu nehmen, Geschrei und wildes Spielen von Kindern auszuhalten.

    Wie schade, dass Gesunde nicht bereit sind, Rücksichten zu nehmen. Das sind doch "arme" Menschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10026
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Vielleicht hat der superlange Geduldsfaden der lieben Patty einfach mal das Ende erreicht?
    Sie hat doch geschrieben, dass sie bis zum Zeitpunkt die einzige Familie waren, die noch mit ihr geredet hat.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #10027
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Sie hat doch geschrieben, dass sie bis zum Zeitpunkt die einzige Familie waren, die noch mit ihr geredet hat.
    Und du findest, das macht es besser?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10028
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Weiß nicht, was du sagen möchtest? …dass man seine eigene „Schmerzgrenze“ ignorieren soll vielleicht?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #10029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Hab' ich doch geschrieben, bevor du mit deinem Einwand gekommen bist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10030
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Puh, ich finde nicht, dass man immer für alles Verständnis haben und sich schlecht behandeln lassen muss - psychische Störung hin oder her. Patty hat ja nicht geschrieben, dass sie jetzt die Nachbarin schlecht behandelt, sondern dass sie den Kontakt einfriert.
    Wir haben ja auch so eine Nachbarin, die ständig alles und jeden anmotzt. Keine Ahnung, ob sie eine psychische Störung hat - interessiert mich auch nicht wirklich. Wir waren lange freundlich, da wir allerdings von ihr komplett ignoriert bis direkt angepflaumt wurden, haben wir den Kontakt eingestellt und grüßen jetzt halt auf dem Hof auch nicht mehr (wir haben unseren eigenen Eingang, da kann man sich aus dem Weg gehen - andere Nachbarn ignoriert sie auch bei direkten Begegnungen auf der Treppe). Als sie letztens einen medizinischen Notfall hatte, haben wir selbstverständlich geholfen und würden das auch jederzeit in einer wie auch immer gearteten Notsituation wieder tun. Ein Danke gabs dafür nicht, hatte ich aber auch nicht mit gerechten Für mehr sind wir als Nachbarn nicht zuständig (mit allen anderen Nachbarn im Haus haben wir einen engen, fast freundschaftlichen Kontakt - aber das beruht halt auf Gegenseitigkeit).

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •