Seite 1011 von 1074 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1009 1010 1011 1012 1013 1021 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,101 bis 10,110 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10101
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Anzeige


    Das dachte ich mir schon, ich wollte dann schon drauf schreiben, dass wir nur adressierte Post wollen, aber dann kommt wahrscheinlich kein Gemeindeblatt mehr.

    Auf der anderen Seite ist es mir schnuppe wie die Post das betrachtet, ich sehe es als Werbung.

    Oder ich schreibe drauf, dass wir asoziale und schmarotzende Ausländer sind, die den Eidgenossen*innen ihre Arbeitsstellen wegnehmen , dann hätten wir zumindest von der SVP Ruhe.

    Kommen die Broschüren eigentlich mit der Post? Oder tragt die ein Parteimitglied aus?
    Geändert von Samoa (14.09.23 um 16:16:27 Uhr)

  2. #10102
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Und wenn die Post die austrägt, dann schmeisse ich das in deren Briefkasten, vielleicht kommen sie dann auf den Trichter.

  3. #10103
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen


    Das dachte ich mir schon, ich wollte dann schon drauf schreiben, dass wir nur adressierte Post wollen, aber dann kommt wahrscheinlich kein Gemeindeblatt mehr.

    Auf der anderen Seite ich es mir schnuppe wie die Post das betrachtet, ich sehe es als Werbung.

    Oder ich schreibe drauf, dass wir asoziale und schmarotzende Ausländer sind, die den Eidgenossen*innen ihre Arbeitsstellen wegnehmen , dann hätten wir zumindest von der SVP Ruhe.

    Kommen die Broschüren eigentlich mit der Post? Oder tragt die ein Parteimitglied aus?
    Das weiss ich leider nicht....

  4. #10104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,728
    Ob du wirklich Ruhe hättest, wenn du dich als asoziale Ausländer outest? Nicht, dass die Antwort dann ne kleine Briefbombe ist *scherz*.

  5. #10105
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545


    Das würde ich denen fast noch zutrauen, nicht grad ne Briefbombe, sondern, dass ne andere Retourkutsche kommt. Ne, ne, das mache ich natürlich nicht.
    Wir haben halt einen richtig deutschen Nachnamen der auch in der CH verbreitet ist.

    Mich macht es halt fuxig, da ich eh schon schaue Papier zu sparen und alles Mögliche abbestelle und dann kommen so sinnlose Zettel ins Haus geflattert, die ungelesen ins Altpapier wandern, welches wir dann entsorgen müssen.

    Ich habe mich auch schon wieder beruhigt, aber wer jetzt unseren Briefkasten anschaut, weiss dass ich ziemlich geladen war .

    Also, don't mess with me .
    Geändert von Samoa (14.09.23 um 16:45:02 Uhr)

  6. #10106
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Ich habe mich auch schon wieder beruhigt, aber wer jetzt unseren Briefkasten anschaut, weiss dass ich ziemlich geladen war .

    Also, don't mess with me .
    Richtig so!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #10107
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,112
    Über den Turnverein meiner Tochter bzw. deren Trainer. Sie trainiert seit zwei Jahren im regulären Kinderturnen und ist mittlerweile ziemlich gut. Wir hatten den Trainer schon mehrmals angesprochen, dass sie sich für Leistungsturnen interessiert und wurden immer vertröstet, sie sei noch zu jung etc. Nun haben wir uns wieder erkundigt, weil eine Freundin von ihr, die übrigens ein Jahr jünger ist, ab sofort in einer Leistungsgruppe trainiert. Der Trainer sagte, die Gruppen seien voll und es sei zu spät Ich könnte platzen vor Wut.

  8. #10108
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anderen Verein suchen? Oder sie war noch nicht bereit. Wur hatten auch Mütter, due meinten ihre Kinder sind super. Die sind gewechselt und gescheitert.

  9. #10109
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,112
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Anderen Verein suchen? Oder sie war noch nicht bereit. Wur hatten auch Mütter, due meinten ihre Kinder sind super. Die sind gewechselt und gescheitert.
    Ja, ich habe jetzt einen anderen Verein angeschrieben. Ich habe nicht gesagt, dass sie super ist, aber sie ist gut und hat Potential in Bezug auf Koordination und Beweglichkeit. Sie wäre sicherlich in einer Leistungsgruppe gut aufgehoben.

  10. #10110
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    Ja, dann wechseln und probieren. Leistungsturnen ist mit 3x in der Woche eine andere Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •