Seite 1035 von 1075 ErsteErste ... 35 535 935 985 1025 1033 1034 1035 1036 1037 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,341 bis 10,350 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10341
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter wollte um neun hier sein, wir müssen kurz zusammen etwas erledigen. Vor fünf Minuten hat sie geklingelt. Ich bin noch im Schlafanzug! Ich hasse es! Kann man sich nicht einfach an die ausgemachte Uhrzeit halten?
    Ich würde das auch hassen und entsprechend ungnädig sein.
    Bei mir war meine Mutter so.

  2. #10342
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,720
    Meine Schwiegereltern waren mal eine Stunde zu früh zum gemeinsamen Mittag bei uns. Und konnten überhaupt nicht verstehen, warum mein Freund und ich so gar nicht begeistert waren. Ich wär voll im Koch-Stress und mein Freund noch am putzen. Keiner fertig umgezogen.

    Aus Trotz kommen sie jetzt gar nicht mehr. Dann halt nicht.

  3. #10343
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,226
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter wollte um neun hier sein, wir müssen kurz zusammen etwas erledigen. Vor fünf Minuten hat sie geklingelt. Ich bin noch im Schlafanzug! Ich hasse es! Kann man sich nicht einfach an die ausgemachte Uhrzeit halten?
    Oh ich hasse das auch !
    Zwei alte Freundinnen standen zum Frühstück um 8:00 Uhr vor der Tür statt um 9:30 Uhr...ich hatte noch Wickler auf dem Kopf .
    Viel zu früh ist genau so doof wie zu spät, das nervt mich auch. Ausserdem verstehe ich es einfach nicht. Warum schaffe ich es pünktlich zu sein und andere schaffen es nie !?

  4. #10344
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Ok, bei 8 Uhr statt 9.30 Uhr hätten die mich wahrscheinlich geweckt...

    Ich bin pünktlich, eher 5 Minuten zu früh, aber die warte ich tatsächlich je nach Witterung im Auto oder drehe noch ne Runde um den Block oder frage zaghaft an, ob ich schon erscheinen darf (bei Schnee/Eis bin ich oftmals deutlich zu früh oder ich fahre nicht extra früher los und kündige vorsorglich eine mögliche Verspätung an).
    Und ich mache fixe Uhrzeite aus, nicht so a la morgen früh dann. Das ist für mich am Sonntag nicht vor halb elf, für andere 7 oder 8 oder so...

    Ich hätte komm rein gebrüllt (und man hätte gemerkt das es mich nervt), da ist die Kaffeemaschine und da die Tassen und wäre verschwunden um mich in Ruhe fertig zu machen, zu duschen, was auch immer...
    Never judge a book by its cover...

  5. #10345
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,401
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Oh ich hasse das auch !
    Zwei alte Freundinnen standen zum Frühstück um 8:00 Uhr vor der Tür statt um 9:30 Uhr...ich hatte noch Wickler auf dem Kopf .
    Viel zu früh ist genau so doof wie zu spät, das nervt mich auch. Ausserdem verstehe ich es einfach nicht. Warum schaffe ich es pünktlich zu sein und andere schaffen es nie !?
    Yep zu spät ist auch nervig. Meine Schwiegereltern sollten vor Jahren nach einer Familienfeier nachmittags zu einer bestimmten Zeit wieder zu uns kommen um auf Junior aufzupassen. Ich musste jemanden zum Bahnhof fahren, mein Mann jemanden zum Flughafen und wir wollten beide ihn gerne zu Hause lassen. Tja, dreimal dürft ihr raten.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #10346
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Meine Eltern hatten früher mal 3 befreundete Paare. Eines davon wurde immer 1h früher eingeladen, damit die nur minimal zu spät kamen.

    Einmal bin ich denen im Real begegnet, großer Supermarkt, Samstags um 17.30 Uhr, waren am groß einkaufen.
    Sie waren bei meinen Eltern für 17 Uhr eingeladen, damit sie um 18 Uhr da gewesen wären. Es wurde fast 19 Uhr und das zu warmem Essen.
    Ich glaube, ab da wurde nicht mehr auf die gewartet...
    Never judge a book by its cover...

  7. #10347
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Zu spät bin ich früher auch häufiger gewesen. Ich habe mir permanent zu viel aufgeladen und habe dazu ein schlechtes Verhältnis zur Zeit.
    Mittlerweile bin ich eher sehr pünktlich, zu früh allerdings - gewollt - nie. Mir selbst käme es auf ein paar Minuten nicht so an, aber andere Menschen reagieren da sehr unentspannt drauf. Deshalb versuche ich es hinzukriegen.

  8. #10348
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,949
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte komm rein gebrüllt (und man hätte gemerkt das es mich nervt), da ist die Kaffeemaschine und da die Tassen und wäre verschwunden um mich in Ruhe fertig zu machen, zu duschen, was auch immer...
    Mein Mann hat ihr (völlig verpennt, sie hat ihn geweckt, ich war aber gerade im Bad) aufgemacht und sich dann tatsächlich zu ihr ins Wohnzimmer gesetzt. Den Anspruch hatte sie dann eigentlich nicht Mal, also sie hätte auch einfach allein unten gewartet und ist dann ganz entspannt. Nur ich bin es nicht mehr

    Die, die immer eine Stunde früher angesagt bekommen haben wir auch in der Familie bzw. Schwiegerfamilie...gibt's wohl auch überall

  9. #10349
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,949
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir selbst käme es auf ein paar Minuten nicht so an, aber andere Menschen reagieren da sehr unentspannt drauf. Deshalb versuche ich es hinzukriegen.
    Naja wegen fünf bis zehn Minuten (in beide Richtungen) sage ich überhaupt gar nichts, man kann ja auch nicht immer den Verkehr 100% einschätzen etc...ich verlange von niemandem eine Punktlandung. Aber fast eine halbe Stunde früher bei 12-13 Minuten sehr entspanntem Fahrtweg ohne Autobahn.....muss dann eben auch nicht sein.
    Naja, der Ärger hielt nur kurz, jetzt bin ich wieder tiefenentspannt

  10. #10350
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Anzeige
    Meine Eltern kommen immer zu spät, meine Schwiegermutter immer zu früh. Die macht sich dann aber auch noch lustig, wenn ich eben noch nicht fertig bin, weil ich „wieder so lange im Bad brauche“. Ich finde, zu früh kommen ist halt auch unpünktlich. Und ich beeile mich dann auch nicht extra.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •