Seite 103 von 1072 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1021
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Über den Schnee....jetzt reicht es mir auch langsam... und wenn der beim Radfahren ins Gesicht peitscht, fühlt sich das wie Nadelstiche an *gggrrrrr*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1022
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    hab vergessen beim Fußball mitzutippen. jetzt laufen grad 5 Spiele und ich hab nicht getippt. *gnaaaaa* hoffenlich holen meine Kollegen nicht so viele Punkte. Ich stehe im Moment an Platz 2 in unserer Tipprunde und da will ich auch bleiben...bzw. ich will ja noch auf Platz eins kommen. (der erste kriegt am Ende der Saison 160 Euro! )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1023
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Über einen Jungen in der Computerabteilung. Er spielte an einem I-Pad, ich wollte daneben das Infoblatt lesen (er konnte ohne Probleme weiter spielen).

    Der Dialog spielte sich etwa so ab:

    Er: "Geh weg, ich will spielen."
    Ich: "Und ich will das jetzt lesen."
    Er: "Geh' du nervst."
    Ich: "Du nervst mich auch."
    Er: "Du bist blöd." Dabei stiess er mich immer wieder mit dem Ellbogen damit ich gehe.
    Ich: "Hör' damit auf!"
    Er: "Geh' jetzt endlich!"

    Und das in einem Ton, unglaublich.

    Ich habe ihn dann auf der Rolltreppe mit seiner Mutter noch mal gesehen. Da fragte ich laut ob ich ihn immer noch nerve und zur Mutter dass er mich extrem frech angeschnauzt hat. Da wurde er ganz scheu und die Mutter strafte mich mit einem Blick der hätte morden können.

    Unglaublich!!!! So ein Rotzbengel.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #1024
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Über einen Jungen in der Computerabteilung. Er spielte an einem I-Pad, ich wollte daneben das Infoblatt lesen (er konnte ohne Probleme weiter spielen).

    Der Dialog spielte sich etwa so ab:

    Er: "Geh weg, ich will spielen."
    Ich: "Und ich will das jetzt lesen."
    Er: "Geh' du nervst."
    Ich: "Du nervst mich auch."
    Er: "Du bist blöd." Dabei stiess er mich immer wieder mit dem Ellbogen damit ich gehe.
    Ich: "Hör' damit auf!"
    Er: "Geh' jetzt endlich!"

    Und das in einem Ton, unglaublich.

    Ich habe ihn dann auf der Rolltreppe mit seiner Mutter noch mal gesehen. Da fragte ich laut ob ich ihn immer noch nerve und zur Mutter dass er mich extrem frech angeschnauzt hat. Da wurde er ganz scheu und die Mutter strafte mich mit einem Blick der hätte morden können.

    Unglaublich!!!! So ein Rotzbengel.
    Was für ein ätzendes Verhalten.

    So einen hatte ich heute auch im Laden, vielleicht 10 Jahre alt. Legt ein Videospiel zum bezahlen hin und sagt: "Das ist eine Konsole." Ich darauf: "Nein, das ist ein Videospiel. Du brauchst eine Konsole, um das spielen zu können. Hast du denn eine Wii?" Da hat er allen ernstes (in dem Alter!!) gesagt: "Ich habe viel Geld, ich habe alles, frag nicht so dumm."
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #1025
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wow, ihr habt ja Arschlochkinder getroffen, unfassbar
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1026
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Was für ein ätzendes Verhalten.

    So einen hatte ich heute auch im Laden, vielleicht 10 Jahre alt. Legt ein Videospiel zum bezahlen hin und sagt: "Das ist eine Konsole." Ich darauf: "Nein, das ist ein Videospiel. Du brauchst eine Konsole, um das spielen zu können. Hast du denn eine Wii?" Da hat er allen ernstes (in dem Alter!!) gesagt: "Ich habe viel Geld, ich habe alles, frag nicht so dumm."
    Ich schwanke gerade zwischen und .

  7. #1027
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wow, ihr habt ja Arschlochkinder getroffen, unfassbar
    Da muss ich ja mal unterschreiben. So werden die, wenn man sie schon mit 3 wie Erwachsene behandelt, glaube ich. *kotz*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #1028
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich glaub, so werden die, wenn man die nur aufwachsen lässt, sie aber nicht erzieht. Und ihnen dazu alles in den Ar*** schiebt, was sie haben wollen.

  9. #1029
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Aber heute erzieht man doch antiautoritär

  10. #1030
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Das ist nicht antiautoritär, da hätten Eltern ein Ziel, wie sie erziehen wollen. Das ist meiner Meinung nach der Mangel an eigener Erziehung, gepaart mit "kein Bock".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •