Seite 139 von 1074 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1381
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Orksedreck

    bitte etwas runterscrollen.
    Klick
    Der Typ ist ja wirklich was für die Geisterbahn

  2. #1382
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Der sieht aber geliftet und aufgespritzt aus..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1383
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Haj!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1384
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Und als ich ein Foto von dem Chef gesehen habe, habe ich mich auch gewundert, dass ausgerechnet der Typ den Bagger aufreißt ......

    http://s3-ak.buzzfeed.com/static/cam...778-34_big.jpg

    Maffke? Welche Maffke?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1385
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Mitbewohnerin, die sich Besuch einlädt, ihr ganzes dreckiges Geschirr in die Küche stellt und dann übers Wochenende wegfährt.

  6. #1386
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Geärgert? Aufgeregt!! Über die Familie, die bei meinen Eltern in der Siedlung wohnen. 30er Zone. Nun haben die fast in die Mitte der Fahrbahn ein Schild gestellt "Achtung spielende Kinder" und dann sehe ich im Rückspiegel, wie der Sohn drei dicke Stöcker auf der Fahrbahn platziert! Da ist mir dann die Hutschnur gerissen, bin zurück, hab die Stöcker in Knick geschmissen und rief ihr zu "das das verboten ist, ist ihnen klar?" Da kam die wie eine Furie über den Gartenzaun, schnauzte mich an, wie ich denn heiße, guckte auf mein Nummernschild. Ich nur "och, wollen sie mich anzeigen? Na dann viel Spass". Sie keifte mich an und ich meinte dann "was sie hier abziehen ist absolut asozial" "SIE sind asozial! Sowas hier abzuziehen mit einem Kind im Auto". Blablabla...

    Bin dann los und hab die Polizei verständigt. Die gucken sich die Sache mal an. Soll sie mich ruhig anzeigen..

  7. #1387
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Der A&F Typ ist ja ein selten häßlicher Grottenolm. Habe mir die Links durchgelesen und das YouTube Video geschaut, was für eine doofe Firma.
    Ich war einmal im Urlaub in so einem Laden drin, weil ich einem Kollegen versprochen hatte, ein Shirt für ihn mitzubringen. Dann kann ich ja im Nachhinein froh sein, dass sie mich überhaupt reingelassen haben, wo ich doch nicht ihrem young-sporty-tanned-size0-Ideal entspreche.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #1388
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sokari, hast du eine Anzeige geschalten?


    Sorry
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1389
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    ich musste daran denken und gleich lachen. Somit war mein Puls schon wieder etwas runter.

  10. #1390
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Der A&F Typ ist ja ein selten häßlicher Grottenolm. Habe mir die Links durchgelesen und das YouTube Video geschaut, was für eine doofe Firma.
    Ich war einmal im Urlaub in so einem Laden drin, weil ich einem Kollegen versprochen hatte, ein Shirt für ihn mitzubringen. Dann kann ich ja im Nachhinein froh sein, dass sie mich überhaupt reingelassen haben, wo ich doch nicht ihrem young-sporty-tanned-size0-Ideal entspreche.
    ,Tschuldigung wenn ich lache, ich lache Dich nicht aus liebe Luna.Wie Du das geschrieben hast ist witzig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •