Seite 13 von 1072 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #121
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    das ich letzte und vorletzte Nacht um 4 bzw. 5 Uhr morgens wieder vom Trampeln des Kindes über mir geweckt wurde

    Irgendwann vergesse ich mich

    Das die Eltern abends die Kinder allein in der Wohnung lassen (2 und 1 Jahr!!) um unten vor der Tür rauchen, das ärgert mich auch, das ist mehr als unverantwortlich. Auch wenn es nur 10 Minuten sind. Ich kann doch so kleine Würmer nicht einfach allein lassen oder?

    Und wenn man mit den Kindern mal was anderes machen würde, als nur in der Bude zu hocken, dann wären sie auch ausgelastet und würden Nachts schlafen und nicht um 4 Uhr morgens die Welle machen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #122
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Mitternacht, ich bin hell wach und in 6 Stunden klingelt der Wecker.
    Ist das blöd
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #123
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Mich ärgert, dass ich die Nacht mal wieder kein Auge zugemacht habe. Ich könnte gerade heulen. Ich muss um 6 auf der Arbeit sein.
    Außerdem sieht man mir meine allergische Reaktion auf ne neu Foundation noch an... und ich fühle sie auch noch...
    dum di dumm ^^

  4. #124
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Noch eine Schlaflose.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #125
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ist bald Vollmond oder so, Mädels?

    Ich habe endlich mal durchschlafen können, aber nur weil ich fette Ohrenstöpsel drin hatte. Dafür habe ich dann heute morgen den Wecker nicht gehört Hätte mein Freund mich nicht angerufen von der Arbeit aus (wegen was anderem, er dachte ich wäre schon wach), hätte ich verpennt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #126
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich kann meistens schlecht einschlafen, meist brauche ich mindestens eine halbe Stunde, oft aber rund eine Stunde oder ich schlafe, wie letzte Nacht, fast gar nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #127
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Die letzten 2 Nächte war ich auch nicht mit viel Schlaf gesegnet. Und jetzt fühle ich mich wieder wie gerädert.

  8. #128
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    konnte gestern auch nicht richtig einschlafen, die nacht davor hatte ich mal wieder einen schlimmen alptraum. fühle mich heute so richtig bescheiden. will nach hause in mein bett...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #129
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mitternacht, ich bin hell wach und in 6 Stunden klingelt der Wecker.
    Ist das blöd
    So ging es mir auch, um 2 endlich eingeschlafen und um 5 klingelte der Wecker... Ausgerechnet heute wo ich bis 20Uhr Uni habe
    Wobei ich mir ein Seminar schenken werde, wir sitzen eh nur da und korrigieren endlos langsam den Text der als Hausaufgabe zu übersetzen war, nur das und sonst nichts. Ich werde mir einfach die Lösungen kopieren...

  10. #130
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    komisch - ich hab heut nacht auch zwischen zwei und vier auf dem Sofa gesessen - das ist mir schon länger nicht mehr passiert....

    aber zum Glück konnte ich dann noch ein paar Stunden schlafen sodass es mir jetzt nicht allzu schlecht geht.

    Ich war sogar schon im Fitnessstudio und hab mich daselbst geärgert über die beiden Damen die geschlagene zwanzig Minuten zwei nebeneinander stehende Apparate besetzt hielten und nur die Stimmbänder trainierten...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •