Seite 151 von 1074 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1501
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab dank der Blockupy Chaoten 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht (statt 15 Minuten), da bin ich gespannt, wie das erst im Feierabendverkehr wird.
    Der Primark hat sogar zugemacht und die Rolläden runtergelassen Ich will nicht wissen wie die Innenstadt aussieht *wuuah*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1502
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Brunnen in der City demoliert, Sitzblockade vor MyZeil, dass keiner rein und raus kam und noch einiges mehr. Wie man in H&M Klamotten gegen Primark demonstrieren kann, leuchtet mir auch nicht ein.

  3. #1503
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    München hat Regen oder? Depeche Mode Open Air im Regen dürfte nicht so prickelnd sein
    Es schüttet wie aus Eimern und es ist saukalt. Ich habe heute früh kapituliert und die Fußbodenheizung wieder angedreht, und das am 31. Mai.

    Bis Sonntag ist weiterhin permanentes Gießkannenwetter angesagt. Keine Ahnung, wohin das ganze Wasser abfließen soll. Dazu noch stürmischer Wind. Irgendwie gruselig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1504
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss zugeben, ich mach mir auch langsam Sorgen wegen Hochwasser. Das hatten wir schon vorletzten (oder letzten??) Sommer, der keller war überflutet, so was brauch ich nicht noch mal. Und Depeche Mode, jo mei, da zieh ich halt meine Regenjacke mit Kapuze an, wir haben einen überdachten Platz, das lass ich mir nicht vermiesen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1505
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Brunnen in der City demoliert, Sitzblockade vor MyZeil, dass keiner rein und raus kam und noch einiges mehr. Wie man in H&M Klamotten gegen Primark demonstrieren kann, leuchtet mir auch nicht ein.
    Ich war im Karstadt und die Demonstranten haben alle Ausgänge blockiert. Alle Leute wurden dann über den kleinen Seiteneingang bei der Post hinein- und rausgelotst. Selbst da waren Demonstranten, die einen Mann der mir entgegenkam festgehalten haben, damit er nicht in den Laden reingeht. Das ging echt zu weit!
    Sieg der Liebe!

  6. #1506
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ich warte seit Tagen auf ein Paket von Ebay, weil der Status schon Montag morgen auf verschickt geändert wurde.
    Auf Nachfrage nach der Sendungsnummer wurde mir dann heute mitgeteilt, dass das Paket erst heute rausging und eine Sendungsnummer habe ich immernoch nicht.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  7. #1507
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es ist schon wieder der Scheibenwischermotor Das wäre dann der 3. in 6 Jahren... es ist echt zum Heulen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1508
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es schüttet wie aus Eimern und es ist saukalt. Ich habe heute früh kapituliert und die Fußbodenheizung wieder angedreht, und das am 31. Mai.

    Bis Sonntag ist weiterhin permanentes Gießkannenwetter angesagt. Keine Ahnung, wohin das ganze Wasser abfließen soll. Dazu noch stürmischer Wind. Irgendwie gruselig.
    Nicht, dass ihr auf Sonne warten müsst, schlimmer ist wirklich das viele Wasser das vielleicht mal nicht mehr weiß wo es hin soll.

  9. #1509
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...jedenfalls NICHT in MEINEN Keller!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1510
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ich hab mich für morgen für einen Workshop angemeldet und finde nirgendwo, wo der stattfindet! Ich hab bei der Firma schonmal einen Workshop gehabt in Frankfurt und jetzt haben die einen Zweitstandort in Wiesbaden, wo der Workshop morgen auch sein soll. Wegen der Neueröffnung gab es Rabatt auf die Teilnahme. Überall steht nur, dass die Wiesbadener Niederlassung zur Frankfurter Firma gehört und dann steht da auch immer nur die Frankfurter Adresse. Auch Google spuckt nichts aus, der FAQ nicht, die Kontaktseite und das Impressum auch nicht. Schei*e, was mach ich denn jetzt?!?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •