Seite 198 von 1074 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1971
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wir haben jetzt Service-Partner von DHL als Fahrer, die tragen nicht mal Uniform Und Retourenpakete wollen sie auch nicht mitnehmen, jeden Tag ein anderer Typ, dann kommen sie zu den komischsten Uhrzeiten und klingeln teilweise gar nicht - das ist wirklich schlimm Curly, reiß dich mal zusammen *Scherzle mach*
    Ich finde deine Story klingt so als wär dein Nachbar Ned Flenders Überfreundlich (denk er) und bemerkt nicht wie unwillkommen er ist
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1972
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Story klingt so als wär dein Nachbar Ned Flenders Überfreundlich (denk er) und bemerkt nicht wie unwillkommen er ist
    Ja, genau! Der Typ geht ja mal gar nicht!

    Die Post hat ein Einschreiben von mir verloren. Großes Kino. Bin ja nur 2x umsonst zur Post deswegen. Und gemeldet hat sich auch noch keiner. Warum verschickt man per Einschreiben? Achja, damit es auch bestimmt ankommt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1973
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Bei mir ist DHL im Moment auch komisch, statt wie sonst, bei den Nachbarn abzugeben, wird alles zur Post gebracht und ich sammel es dann da ein,
    bin froh das die bis 18.oo Uhr geöffnet haben, aber trotzdem finde ich es komisch, sonst wurde bei den Nachbarn geklingelt, irgendwer ist immer zu Hause
    bei mir im Haus, daher verstehe ich es nicht. Vermute das es ein anderer ist als sonst, wobei... Samstags sind das auch immer andere und die haben es sonst
    auch bei den Nachbarn abgegeben.
    Hermes lass ich nur noch in den Paketshop liefern, wobei ich jetzt eine Matratze bestellt habe, die wird auch über Hermes geliefert, angeblich bekomme ich den
    Liefertermin schriftlich mitgeteilt und der Fahrer ruft eine Stunde vorher an wann er denn kommt, bin gespannt wie das funktioniert, ich werde berichten,
    entweder im gewundert Thread, weil es geklappt hat oder hier.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1974
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht wollen die Nachbarn nicht mehr annehmen? Das gibt es hier im Haus. Da wollen einige die Pakete von bestimmten Damen nicht mehr annehmen....

  5. #1975
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Ne, das glaub ich nicht, dann hätten die was gesagt.
    So oft bekomme ich keine DHL Pakete nach Hause, meistens lasse ich sie zur Packstation schicken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1976
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die Nachbarn nicht mehr annehmen? Das gibt es hier im Haus. Da wollen einige die Pakete von bestimmten Damen nicht mehr annehmen....
    Hast du zu oft bestellt oder waren die Pakete zu schwer?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1977
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    GsD waren es nicht meine Pakete
    MEIN Paketlieferer ist außerdem so nett, dass er manchmal nachmittags nochmal vorbei kommt, wenn ich morgens nicht da war!

  8. #1978
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hast du zu oft bestellt oder waren die Pakete zu schwer?
    Ne, ne, mein Nachbar von oben drüber schleppt das immer hoch. Also die Mädels im EG nehmen das an und er schleppt es hoch zu mir ins 1 OG.
    Beschwert sich regelmäßig drüber, aber macht es trotzdem, obwohl die unten gut stehen würden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1979
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Niemals würde ich ein Paket für irgendwelche Nachbarn annehmen (es sei denn nach vorheriger Absprache). Nun stellt sich das Problem bei mir nicht, weil meine einzigen Nachbarn zur Familie gehören. Aber meine Freundin habe ich schon häufiger versucht davon abzubringen. Die wohnt im Erdgeschoß eines riesigen Wohnblocks und ist tagsüber meistens zuhause. Sämtliche Paketboten klingeln nicht mal mehr bei den eigentlichen Empfängern, sondern gleich bei ihr, ist ja so praktisch.
    Teilweise braucht sie Tage bis sie den eigentlichen Empfänger antrifft und die Pakete stehen solange bei ihr auf dem Flur rum. Oder abends um 23 Uhr klingelt es bei ihr, weil jemand sein Päckchen abholen möchte, den sie nicht mal kennt. Ich habe sie mal gefragt wie sie sich eigentlich gedenkt zu wehren, falls der Inhalt eines Pakets mal kaputt ist und jemand behauptet sie habe das Paket nicht pfleglich behandelt.
    Als irgendwann mal ein Hochzeitskleid an ihrer Garderobe hing (in Klarsicht verpackt) und ich Schnappatmung bekam, weil ich glaubte sie habe mir etwas verheimlicht meinte sie dann auch es würde ihr jetzt doch etwas zu viel werden und sie nähme nun keine Lieferungen mehr an.

  10. #1980
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich glaube, es kommt auf die Größenordnung an. Wir sind 8 Parteien, wovon nur 3 berufstätig sind. Manchmal nehmen die anderen etwas an, aber der DHL-Mann sagte mir schon mal, dass er meist sehr unwillkommen ist. Deswegen ist er froh mir das vor die Tür stellen zu dürfen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •