Seite 201 von 1075 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2001
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Über die Frau eine Straße weiter mal wieder und über ihre Hunde. Ich hab ja schön öfter mal geschrieben, dass man da kaum vorbei laufen kann (besonders mit Hund), weil de dauernd Haus- und Gartentür offen stehen haben und die Hunde nicht erst einmal knurrend und bellend auf die Straße auf uns zu stürmten. Einmal verfolgte uns die Hündin (die hatten erst nur einen Hund, jetzt zwei) die ganze Straße lang und keiner kam, dann ist die dauernd bei uns im Hof, was Emma rasend macht und die hat uns auch beim Gassigehen schon oftmals angegriffen, weil sie nicht an der Leine geführt wird. Nicht selten rennt die in fremden Höfen rum, auch bei uns, und wenn man nachschaut, ist weit und breit kein Herrchen oder Frauchen zu sehen. Die geht halt mit Hund und Kindern raus, leint die Hunde aber nie an, auch auf der Straße nicht. So oft, wie die wütend über die Hauptstraße auf andere Hunde zugebrettert sind, ist es ein Wunder, dass da noch nie was schlimmes passiert ist. Gestern Abend war ich mit Emma auf dem Heimweg, als uns wieder die Frau samt Hunden entgegen kam (bei uns in der kleinen Einbahnstraße, neben unserem Hauseingang). Die Hunde sahen Emma und rasten bellend, knurrend und zähnefletschend auf sie zu (waren mal wieder nicht angeleint) und gingen gleich voll auf Emma drauf. Die hat die eine Hündin in die Flucht geschlagen, der andere Hund rannte aber wie blöd um uns rum und war kaum mehr zu beruhigen. Ich hab dann versucht, Emma zu beruhigen, die mir vor Wut fast aus dem Geschirr gesprungen wäre, da rannte die Frau an mir vorbei uns meinte nur: "Nein, nein, nicht mit ihr schimpfen, das sind meine Hunde, Entschuldigung, die sind immer so", und rannte mit einer Leine um sich schlagend und schimpfend hinter den Hunden her, die sich auf den Heimweg gemacht hatten. Ja, wenn man das weiß, dass die Hunde immer so sind, kann man die nicht erziehen? Nee, statt dessen wird zum ersten Hund, den man nicht im Griff hat, noch ein zweiter Hund geholt, damit die sich schön gegenseitig hoch schaukeln können. Ohne Worte, echt. Und warum die ihre Hunde dann nicht wenigstens an die Leine nimmt, wenn sie die schon dabei hat oder die Haustür halt mal zu lässt, werde ich auch nicht verstehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2002
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Nachvollziehbar, ich habe nichts gegen Hunde, allerdings mag ich es gar nicht, wenn man seinen Hund einfach mal laufen lässt.
    Meine Nachbarn können das auch gut. Der Hund rennt den halben Tag im Hof rum und kläfft alles an was vorbei geht. Dass der Hof kein Tor hat und offen
    ist, muss ich nicht erwähnen. Nervig ist es halt wenn ich die Balkontüre auf habe, die geht zu deren Hof raus und der Hund ständig wen anbellt und knurrt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #2003
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Pucki, ist das nicht was fürs Ordnungsamt? Das geht ja gar nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2004
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ja schon, aber ich hab auch irgendwie Schiss, dass die sich denken kann, dass ich das war. Ich weiß ja nicht, auf was für Gedanken die dann kommt.

    Meinetwegen können Hunde gern ohne Leine laufen, ich mache das aber nicht an der Straße, sondern halt auf der Wiese/Wald/Feld. Wenn der Hund denn hört, ist das ja kein Problem, aber das ist ja der Knackpunkt.

    Carrie, haben die dein Einschreiben inzwischen gefunden?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #2005
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber ich hab auch irgendwie Schiss, dass die sich denken kann, dass ich das war. Ich weiß ja nicht, auf was für Gedanken die dann kommt.

    Meinetwegen können Hunde gern ohne Leine laufen, ich mache das aber nicht an der Straße, sondern halt auf der Wiese/Wald/Feld. Wenn der Hund denn hört, ist das ja kein Problem, aber das ist ja der Knackpunkt.

    Carrie, haben die dein Einschreiben inzwischen gefunden?
    Ich bin da ganz deiner Meinung!

    Nö. Ich hab vorsichtshalber mal neu bestellt... Mache mir da keine Hoffnungen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2006
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,964
    Gestern morgen haben wir wegen einem Platten einen kompletten Satz Winterreifen draufgewechselt bekommen, nagelneu - gestern abend hatten wir schon wieder einen Platten
    __________


  7. #2007
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hast Du schon mal Eure Garage/Einfahrt unter die Lupe genommen, ob da was rumliegt, was die Reifen zerstört?
    Kleiner Nagel zwischen Pflastersteinen etc...

  8. #2008
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,964
    Ja, da habe ich schon daran gedacht. Das Auto steht zwar auf einem Stellplatz, da liegt nichts rum. Und es waren auch 2 verschiedene Reifen. Aber wir wohnen quasi in einem Industriegebiet, da kann schon sein, dass mal ein Nagel o.Ä. auf der Straße liegt

    Morgen früh fährt mein Freund nochmal zu dem Händler. Ich hoffe, bis zum Wochenende ist alles geklärt denn wir fahren am Dienstag in Urlaub.
    __________


  9. #2009
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich ärgere mich über den scheiß Waffenwahn und den daraus resultierenden Amoklauf in Österreich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #2010
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Anzeige
    Ich ärgere mich über das Wetter, bzw. über die Aussage das deswegen angeblich alle schlechte Laune haben hier.
    Auf jeden Fall ist hier jeder scheisse drauf, es nervt, nicht zum aushalten heute... Wird Zeit das der Tag um ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •