Seite 212 von 1072 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2111
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Hoffentlich gehts deiner Oma bald besser, Puckprinzessin! Mir tut sowas immer so leid
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2112
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das Display meines Dienst-Notebooks hat heute, eine Woche, bevor ich ein neues bekomme, seinen Geist aufgeben ... Hätte es nicht eine Woche warten können! Nun muß ich mich mit einem alten Monitor behelfen.

    Nix Weltbewegendes, aber ärgerlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #2113
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unser Aldi im Dorfkern macht zu. Na toll. Jetzt müssen wir entweder einen Umweg machen oder zu dem Aldi am sozialen Brennpunkt gehen. Das habe ich schonmal versucht und mich fast mit zwei sozialinkompetenten Weibern mit Migrationshintergrund gezofft
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass ich bei Rituals bestellt habe, die Sachen morgen eigentlich bräuchte und nun steht in der Sendungsauskunft von DHL, dass die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht und die Rücksendung eingeleitet wurde.
    Na toll, sind die zu blöd die Sachen richtig zu verpacken?

  5. #2115
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    habe mich heute soooo über die andere Hälfte geärgert. Gehört ja fast schon in den Emanzipations-Fred!
    Der hatte die ganze Woche frei. Ich musste arbeiten (und es war eine schei. Woche!!). War immer gegen 14 zu Hause. Wenn ICH frei habe, mache ich den üblichen Haushaltskram noch gründlicher als sonst, putz die Fenster usw. Wenn ich arbeite (was ja die Regel ist), mach ich nur das Übliche wie Wäsche waschen, wischen, spülen, kochen.... Heute ist Freitag. Ich habe extra die ganze Woche über keinen Handschlag getan, wollte schauen, ob er mal was macht. Was war? Nix! Als ich heute nach Hause kam, hat er Magnum geschaut, Bad war verdreckt, alles staubig, Boden dreckig. Ok, er hatte gespült Also habe ich erstmal zum Putzzeug gelangt. Nach ca. 1 Stunde wurde ich gefragt, warum ich denn so putzteufelig wäre?! Als er die passende Antwort bekam, meinte er doch, er hätte doch schließlich sauber gemacht?!
    Aaaaaarrrrrgh!
    Nunja, ich war stinkesauer und bin erstmal in die große Stadt und habe mir Blush und Nagellack gekauft Jetzt geht´s mir wieder besser

  6. #2116
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe mich heute im Supermarkt mir 2 Kohlrabi an der 10-Teile-Kasse angestellt.
    Da durfte ich feststellen, dass die "Dame" vor mir mindestens 30 Teile hatte, aber alles 10 einen Trennstab hingelegt hat und entsprechend mehrfach bezahlt hat.
    Offenbar war sie eine Bekannte der Kassierin. Ich bin schon mal mit 11 Teilen wieder weg geschickt worden, als ich mich verzählt hatte.

    Ich habe mich bei der Kassiererin dann entsprechend laut erkundigt, ob das jetzt hier so üblich sei und ich künftig meinen Wochenendeinkauf auch in 10-Schritten hier bezahlen dürfe oder ob das nur ihren ganz besonders schlauen Bekannten vorbehalten sei. Die hat mal 'ne schöne rote Bombe gekriegt.

    Boah, diese ganz Schlauen habe ich ja echt gefressen! Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen.
    Um ein Haar hätte ich mich beim Marktleiter beschwert, aber das kam mir dann doch etwas zu blockwartig vor.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2117
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    dass meine VentePrivee Bestellung scheinbar bei DHL verschwunden ist. Gut, dass die Vorkasse haben. Sind ja nur 300 Ocken. Ich soll jetzt vier Wochen warten ob der Nachforschungsauftrag was bringt. Wenn nicht zahlen sie mir danach mein Geld zurück. Toll. Bin ich 'ne Bank?

  8. #2118
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    noch was: Dieser Limburger Lügenbischof geht mir dermassen auf den Senkel .... Wenn ich den nur sehe schwillt mir der Kamm.

    Ich wusst nicht wohin: Ärgern oder nerven? Beides und noch viel mehr.
    Geändert von Coccinelle (11.10.13 um 20:01:02 Uhr)

  9. #2119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Bischof Bling Bling? Alias der Prass-Prediger?

    Ich glaube, der ist ein wenig durchgeknallt. Ich sage nur: Adventskranzhalterung für 100 000 €
    Und woanders verhungern Menschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2120
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Mir kommt der immer sehr...ähäm....wie soll ich sagen.....seidig vor.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •