Seite 245 von 1076 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2441
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Vergiss' die Trulla einfach - was es bloß für dumme Menschen gibt, unglaublich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2442
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich hab mich mal wieder über die Familie mit dem unerzogenen Hund geärgert. Wir sind gestern Abend mit Emma nochmal Gassi gewesen und kamen an deren Haus vorbei. Plötzlich geht die Tür auf und nur deren Hund stürmte raus, knurrend und zähnefletschend, und ging sofort auf unseren Hund los. Emma hat den anderen Hund weggebissen und mein Mann hat das blöde Vieh dann verjagt, es ist die Straße runter weggelaufen. Erst dann kam mal jemand raus aus dem Haus, der Teenagersohn der Familie. Mein Mann hat dem erstmal die Meinung gegeigt, dass die endlich ihren Hund an die Leine nehmen sollen, wenn sie ihn nicht unter Kontrolle hätten, aber der Sohn meine nur "wieso", es wär doch nichts. Im Sommer versuche ich, an deren Haus gar nicht mehr vorbei zu gehen, weil die immer ihre Tür offen haben und den Gartenzaun gleich auch, weshalb uns der Hund schon oft angegriffen hat - inzwischen haben die ihren Zaun gleich abgebaut, ganz toll. Leider treffen wir die Olle auch oft mit ihren 1-2 Hunden, beide null erzogen und nie an der Leine, auch öfter beim Gassigehen und können nicht immer ausweichen. Oder die Hunde laufen einfach ganz frei herum, sie ist weit weg und die Hunde rennen in fremde Gärten und auf andere Grundstücke, auch bei uns. Ich hab der Frau schon mehrfach gesagt, dass ihr Verhalten unmöglich ist und ich ihren Hund bei uns nicht sehen will, weil der meinen Hund angreift. Hilft nichts. Wenn ich nicht wüsste, dass das für uns Konsequenzen hat, würde ich Emma einfach mal loslassen, bei so einem Angriff. Da hätte sich das Problem von allen erledigt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #2443
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Pucki, meine Schwiegereltern hatten auch ein ähnliches Problem mit ihren Nachbarn und zwei dazugehörigen Schäferhunden. Die Hunde liefen immer frei herum und waren immer sehr aggressiv. Das Problem hat sich wirklich erst dann erledigt als meine Schwiegermutter ihren Spitz von der Leine gelassen hat und er sich direkt in die Kehle bei einem der Hunde reingebissen hat. Es ist zwar doof und manche verstehen es echt nur auf diese Art und Weise.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #2444
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hätte dabei solche Angst um Emma, wenn ihr sie losmachen würdet
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2445
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Emma ist größer und hat das Vieh schon öfter in die Flucht geschlagen. Aber ich hätte Angst, dass Emma auf die Straße springt oder so. Deswegen haben wir sonst auch versucht, den anderen Hund zu vertreiben.

  6. #2446
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Pucki, wenn das wirklich so oft ist und du schon mehrfach was gesagt hast, schalte doch mal die Polizei ein. Grundsätzlich müssen Hunde angeleint sein, oder geht ihr auf speziellen Wegen spazieren wo man sie frei lassen darf (gibt es sowas)? Erst Recht, wenn das Tier aggressiv gegenüber anderen Hunden ist. Ich habe das vor kurzem in so einer Reportage gesehen, da hat sich ein Rottweiler in einen Golden Retriever verbissen - die mussten Strafe zahlen, der Hund war nämlich auch nicht angeleint.
    __________


  7. #2447
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Sorry, ich lösche mal lieber
    Geändert von Cocolino (27.12.13 um 15:33:24 Uhr)

  8. #2448
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Na, dann Prost!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2449
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh, ich bin stock besoffen und meine Schwiegereltern soqllen vom Teufel knusprig gebraten werden , zur Hölle mit dem Pack !! hahahahha es lebe die Freiheit Kollegen !
    Äh - ja. Dann hoch die Tassen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2450
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    vom teufel knusprig gebraten werden

    Ich kann mich erinnern, vor etlichen Jahren hab ich auch mal betrunken einen Thread eröffnet, vielleicht kann sich ja versi noch daran erinnern
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •