Seite 272 von 1074 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,711 bis 2,720 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2711
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Anzeige
    Danke für Eure lieben Worte.

    Ich war lange auf der Insel der Glückseligen ohne große Einschläge, aber jetzt kommt es knüppeldick: letztes Jahr Schwiegervater und Tante verstorben, Schwiegermutter wg. Demenz ins Heim. Ich hatte gehofft, 2014 wird besser, aber das war leider ein Trugschluß.

    Wir müssen da irgendwie durch, es hilft ja nichts...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2712
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Astama alles Gute für Deinen Vater!

  3. #2713
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Astama, das tut mir wirklich sehr leid! Ich kenne das. Es gibt so Phasen, da wollen manchmal kein Ende nehmen. Aber irgendwann wird alles wieder gut!
    Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Vater alles Gute!

  4. #2714
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Astama, alles Liebe auch von mir für euch... hoffentlich kann dein Vater bald heim, vielleicht erholt er sich dann schneller als erwartet.

  5. #2715
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Astama, das tut mir sehr leid. Hoffentlich erholt sich dein Vater schnell wieder, wenn er zu Hause ist. Alles Liebe und Gute für Euch !
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #2716
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    astama, alles Gute für Euch *ganzfestdrück*
    +


  7. #2717
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Furchtbar, Astama mich macht das soo wütend. Wie kann bei so etwas Wichtigem so einen Sparzwang anlegen? Der Dümmste Mensch muss wissen, dass das nicht o.k. ist. Kürzlich im radio gehört: Wir haben das Gesundheitssystem komplett auf Marktwirtschaft umgestellt und bekommen nun die volle Härte des Marktes zu spüren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2718
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    @Astama, es tut mir sehr sehr leid, ich weiß, wie du dich fühlst..
    @Purzel, habe ich schon gehört, bei uns in der Gegend klebt leider kein einziger Drogeriemarkt die Sachen zu..

  9. #2719
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Furchtbar, Astama mich macht das soo wütend. Wie kann bei so etwas Wichtigem so einen Sparzwang anlegen? Der Dümmste Mensch muss wissen, dass das nicht o.k. ist. Kürzlich im radio gehört: Wir haben das Gesundheitssystem komplett auf Marktwirtschaft umgestellt und bekommen nun die volle Härte des Marktes zu spüren.
    Ich verstehe die schon ein Stückweit. Habe selber lange genug in diesem kranken System gearbeitet. Aber auch, wenn da 1 Schwester und 1 Schülerin für 30 Patienten zuständig ist, muss Zeit sein für das Wichtigste und wenn diese Zeit nicht ist, müssen sie das der PDL mit Nachdruck melden! Und die Angehörigen müssen diese Infos eben auch weiter geben! Nur so kann sich was ändern! Aber wenn demnächst die Fachkräfte aus dem Ausland kommen, wird sicher alles gut

  10. #2720
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich bin total gerädert, weil heute Nacht um 2 die Schwiegermutter meinte, sie müsste anrufen in den letzten Wochen war das Sonntagmorgens zwischen 5 und 6 der Fall, ich hab es echt SO dermaßen satt. Konnte erst nach 4 Uhr dann wieder einschlafen.
    Es ist nicht schön, dass sie so lange im Krankenhaus sein muss und in den letzten Tagen war sie wohl auch verwirrt durch die Narkose, aber dann muss man ihr eben Nachts das Handy abnehmen, wenn wirklich etwas dringendes ist, kann sie ja ganz problemlos die Krankenschwester rufen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •