Seite 288 von 1074 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 10733

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    "Fäkalientank-Kapazität 21 Liter"
    Wow!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2872
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es ist nicht mal 6:30, der allererste Tag des Semesters und schon unterhalten sich die Leute im Zug über Klausuren. Ich könnte heulen...

  3. #2873
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Mad - bei der Kürze des Sommersemesters sind die ja auch schon beinah wieder aktuell!

    Hier:
    einmal Eve's Link angeklickt und jetzt hab ich den Schirm voller Klos!!

  4. #2874
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Hier:
    einmal Eve's Link angeklickt und jetzt hab ich den Schirm voller Klos!!
    Hier auch. Wegen euch lösche ich bei Amazon ständig die besuchten Seiten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2875
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Oje, Zuckerfee, irgendwas ist immer, oder? Eine schöne Woche dennoch!

  6. #2876
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal 6:30, der allererste Tag des Semesters und schon unterhalten sich die Leute im Zug über Klausuren. Ich könnte heulen...
    Heul nicht rum, ich hatte gar keine Semesterferien *Besserwissersmiley* und habe schon seit drei Wochen wieder Vorlesungen.

    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #2877
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Habe heute mein "korrigiertes" Arbeitszeugnis erhalten. Schnell sind sie ja. Am Montag habe ich meinen Vorschlag hingemailt....
    Im Anschreiben steht bereits, dass sie sich meinem Vorschlag nicht anschließen konnten. Das einzige, was sie geändert haben, ist das formale. Also mein kompletter Name und Anschrift, Beschreibung des Unternehmens und die Tätigkeit wird auch etwas genauer beschrieben. Es fehlt aber weiterhin der Hinweis, dass ich gekündigt habe (mal ganz abgesehen von dem üblichen Bedauern oder den besten Wünschen, blabla) und alle Aussagen zu meinem "Benehmen" gegenüber Kunden, Kollegen usw. Der letzte Satz lautet "Frau Struppi hat die ihr übertragenen Arbeiten zur vollen Zufriedenheit ausgeführt". Ende. Ich finde nicht nur, dass einiges fehlt, sondern auch, dass das maximal ein befriedigend ist. Und das entspricht nicht den Tatsachen! Ich bin die einzige gewesen, die in dem Saulauden in diesem Projekt so lange gearbeitet hat! Während meiner Zeit habe ich bestimmt 10 Kollegen alleine in diesem Projekt kommen und gehen sehen! Ich war die einzige, die von Anfang an dabei war und die auch immer vom Kunden angesprochen und befragt wurde. Und der Kunde war immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit (habe mit dem RL des Kunden oft gesprochen, daher weiß ich das!). Ich bin sooo stinkig! Kostet eine Erstberatung beim Anwalt was, wenn man in einer Rechtsschutz ist?

  8. #2878
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Kosten tut die ERstberatung beim Anwalt immer, es kommt halt drauf an, ob Arbeitsrecht vom Rechtsschutz umfasst ist, so dass diese die Kosten übernimmt. Am Besten vorher RS anrufen und nach Deckungsschutz für Erstberatung fragen. Und es kommt natürlich drauf an, ob Du Selbstbeteiligung hast.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #2879
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Arbeitsrecht ist mit dabei. Habe gerade eine Mail an unseren Versicherungsmann geschickt. Mal schauen, was der dazu meint.
    Aaaah, ich ärger mich so über den Laden! Ich war so froh, da endlich weg zu sein und jetzt habe ich schon wieder Bauchweh wegen denen! Das ist 100%ig reine Schikane! Warum sollten sie sich nach meiner Kündigung auch anders verhalten als vorher...

  10. #2880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke euch! Ja, so werde ich das wohl machen. Ich denke, größtenteils ist es bei denen einfach Unwissenheit (vorsichtig formuliert ) und nur zum kleinen Teil Absicht. Ich werde das alles sehr freundlich formulieren und per E-Mail zusenden. Wenn das nicht fruchtet, werde ich es per Einschreiben machen und da wird meine Freundlichkeit wohl etwas leiden. Welche Frist sollte ich da denn setzen? Reichen 2 Wochen?

    @Gästin: In dieser Branche gibt es nicht wirklich Gewerkschaften und für einen Anwalt habe ich kein Geld.
    Nicht wirklich, heißt, es gibt Gewerkschaften, aber sie kriegen keine Chance, oder? Nicht mal von denen, die sie eigentlich bräuchten! Und ja klar, wer hat schon Geld für Anwälte. Aber eine von beiden Möglichkeiten wird es sein müssen, wenn du ein anständiges Zeugnis willst. Und mit ner Rechtsschutz - wenn sie eintritt - trägst du maximal den Eigenanteil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •