Seite 292 von 1073 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 392 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2911
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das Engagement ist nur meine Erfahrung und damit sagen wollte ich Dir nichts.
    Alles gut........................

    Und , by the way, die Antwort auf die Frage, die Beautybündel gestellt und ich zitiert habe
    Geändert von Klaraverstand (26.04.14 um 21:39:31 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2912
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Du antwortest doch direkt auf und zitierst meine Posts. Aber egal

  3. #2913
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Falsch..............
    Ich habe explixit auf Bündels Frage geantwortet, die auch schon schrieb" hat jetzt nichts mit Struppi zu tun "

    worauf Du aus welchen Gründen auch immer, das auf Dich bezogen hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute bei den Nachverhandlungen und ein nervenschonendes Gespräch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2914
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    In Post 2909 hast du mich doch direkt zitiert

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir alles Gute bei den Nachverhandlungen und ein nervenschonendes Gespräch
    Danke.

  5. #2915
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ein Arbeitszeugnis ist wichtig, das sehe ich absolut ein. Aber allzuviel reininterpretieren würde ich darin nicht. Denn gerade in kleinen Betrieben haben die AG weder viel Lust noch Zeit sich damit wirklich zu beschäftigen und dann gibt´s eben ein einfaches Standardzeugnis. Bei meinem Büro z. B. war es lange Zeit so, daß die Mitarbeiter sich die Zeugnisse mehr oder weniger selber schreiben durften, wenn man mit ihnen zufrieden war, aber die waren dann auch nicht so dolle. Ich habe damals mal meiner Schwester eines gezeigt, sie kennt sich auch damit aus, und meinte, das wäre bestenfalls befriedigend.

    Wenn der AG allerdings ein Rachezeugnis ausstellt, würde ich mir das auch nicht bieten lassen. Das wollte einer meiner ehemaligen AG auch machen. Das Zeugnis kam natürlich am letzten Tag und war saumiserabel. Es fehlte quasi alles wichtige. Es wurde nicht mal erwähnt, daß ich selber gekündigt habe. Ich habe es dann zum Glück noch hinbekommen, daß das Zeugnis wenigstens befriedigend war. Das reichte mir damals, denn mit dem Kapitel wollte ich gern abschließen und mich einfach nicht mehr länger darüber ärgern.
    Auf geht´s!

  6. #2916
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Frauenprobleme, ich hoffe es ist nicht too much information, muss mich mal kurz auskotzen:

    Habe seit ner Woche komische Unterleibsschmerzen und meine Frauenärztin kann mich absolut nicht vor Anfang Juni drannehmen
    Ich meine, es sind keine schlimmen Schmerzen, aber es ist komisch, immer wieder so ein leichtes Ziehen... Kann natürlich sein, dass es einfach an meiner Minipille liegt, hätte es gerne abgeklärt, da ich in letzter Zeit häufiger so kleine Problemchen habe und gerne die Pille wechseln würde, bzw erst mal andere Ursachen ausschließen und schauen ob ich die Pille wirklich weiter nehmen muss, da ich diese nicht rein zur Verhütung sondern auch wegen anderen Problemen nehme und somit nicht einfach absetzen kann.
    Damit ich jetzt nicht bis Juni Panik schiebe habe ich mal trotz sicherer Verhütung nen Schwangerschaftstest gemacht (negativ natürlich), aber mir ist trotzdem unwohl
    Hab sogar bei nem anderen Frauenarzt hier angerufen, aber auch der kann mir nicht vorher nen Termin geben

    Ich weiß, dass Ärzte behandlungspflicht haben, aber als ich das letzte Mal notfallmäßig da stand, wurde ich auf dem Flur abgefertigt mit den Worten, ich solle mir was Rezeptfreies holen Hilft mir also nix wenn ich hingehe und Stress mache...

    Habe mir jetzt bei dem anderen FA nen Termin für in 6 Wochen geben lassen, ist zwar auch scheiße, aber vielleicht ist das jetzt endlich jemand der ne Alternative zur Pille oder zumindest eine Pille die ich vertrage findet...

  7. #2917
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du musst Symptome angeben, die auch zu einer Krebserkrankung gehören könnten.

    Mit "ich habe einen Knoten in der Brust" kriegst du einen Termin für den nächsten Morgen. Das habe ich ausprobiert. Es war eine Zyste.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #2918
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Leute, die an der Kasse so dicht wie möglich hinter mir stehen, insbesondere wenn ich mit EC-Karte zahle.
    Heute morgen habe ich an der Tankstelle die Frau hinter mir gefragt, ob sie vielleicht meine Pin eingeben möchte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2919
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mad Hatter, hat dein frauenarzt echt keine Notfall-Termine frei?
    Du könntest auch ins Krankenhaus in die Notaufnahme gehen, ich würde auch nicht 6 Wochen warten wollen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #2920
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Boah, ich könnte vor Wut platzen.

    Ich war gestern mit einer Freundin in Frankfurt unterwegs.
    Heute morgen habe ich gemerkt, dass mir so ein Ar***** mein Saabemblem von der Motorhaube geklaut hat.

    Das ist besonders tragisch, weil es das Saab/Scania Zeichen seit der Übernahme Saab/GM nicht mehr gibt und seit die Chinesen Saab haben, der Greif gar nicht mehr verwendet werden darf.
    Nun gibt es nur noch ein hässliches schwarzes Kunststoffemblem mit dem Saabschriftzug.
    Grottenhässlich.

    Nach langem hin und her telefonieren habe ich jetzt noch eins gefunden, in einer kleinen ehemaligen Saabwerkstatt.
    Sollte das auch wieder geklaut werden, nehme ich sowas:
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •