Seite 297 von 1072 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2961
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Anzeige
    Ich würde auch neutral bewerten, wenn es weg gekommen wäre, hättest du doof da gestanden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2962
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Über mich selbst, aber so richtig. Ich bin im Kalender um eine Zeile verrutscht und jetzt habe ich eine Doppelbuchung, also eine Woche an zwei verschiedene Kunden verkauft. Es ist mir abgrundtief peinlich. Flug und Hotel ist schon gebucht und alles organisiert. Ein Kunde ist glücklicherweise ein Stammkunde aber trotzdem. Ich stelle mich jetzt erst mal in die Ecke und schäme mich eine Runde.

    Jetzt habe ich erst mal eine bessere Kalenderwochenanzeige in den Mozilla Lightning geladen. Grpf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2963
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ein Kollege hat eine halbdienstliche Mail ungefragt an unseren Chef weitergeleitet.
    Zwar sind mir darin keine Entgleisungen unterlaufen, aber ich hätte diese schon anders formuliert, wenn ich das gewusst hätte
    Insgesamt finde ich es nicht okay, Mails ungefragt an Dritte weiterzuleiten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2964
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ist es ja auch nicht... hast du ihn mal darauf angesprochen? jetzt ist das Kind ja aber schon in den Brunnen gefallen, doof.

    Ich ärger mich ein wenig über mich selbst, wir waren gestern auf einem Geburtstag und ich wollte eigentlich nicht soo spät heim, es war dann aber doch leider schon hell heute morgen und wir haben diesen schönen sonnigen Tag sehr unfit auf dem Sofa rumgesumpft.

  5. #2965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Habe ich, null Einsicht. Immerhin weiß ich, dass ich künftig da etwas vorsichtiger sein sollte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2966
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Heute über den "netten" Kollegen, den man uns gegen unseren Willen ins Büro gesetzt hat. Ich hatte mein Handy auf Vibration gestellt und war dann für eine Weile nicht im Raum gewesen. In der Zwischenzeit waren 2 Anrufe darauf eingegangen. Als ich zurückkam, motzte mich der Kollege an, mein Handy würde dauernd klingeln (Vibration! 2 Anrufe!), und wenn es noch einmal gehen würde, würde er es aus dem Fenster werfen. Leider war ich nicht schlagfertig genug; meine Mutter meinte, ich hätte ihm entgegnen sollen: "Dann fliegst Du gleich hinterher!"

    Als ich dann eine Telko zu moderieren hatte, fuhr er mich an, ich solle gefälligst leiser sein.

    Daß er sich dauernd mit anderen Kollegen austauscht, sich ständig räuspert und zwischendurch vor sich hin singt, nehme ich aus Kollegialität hin. Bin fast 13 Jahre in der Firma, hatte immer Bürofrieden, aber jetzt fühle ich mich dort richtig unwohl.

    Ich überlege, auf meinen Chef zuzugehen und darum zu bitten, den Kollegen bitte woanders unterzubringen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2967
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das ist krass!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2968
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wasn das fürn A****? Ist der immer so oder war er nur schlecht gelaunt?

  9. #2969
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Heute setzte ein Fahrzeug vor mir mit Schwung zurück und wollte ausparken. Weil mir kürzlich in einer ähnlichen Situation einer vorne drauf gefahren ist, hab ich mal kurz gehupt.

    Steigt der Typ aus und brüllt in meinen offenen Wagen rein: AYE! Watt willste!!!

    Ich: ich wollte Sie nur kurz warnen, Sie setzten mit soviel Schwung zurück!

    Brüllt er: meinste, ich bin doof! Da passt doch noch ein LKW dazwischen!

    Hebt die Faust und brüllt weiter: Vorsicht du, pass bloß auf!



    Ich ausgestiegen, mich vor ihn hingestellt und gesagt: Hören Sie mal, wie sprechen Sie eigentlich mit mir als Frau! Da hätte ich aber was anderes von Ihnen erwartet!

    Da war er ruhig und murmelte eine Entschuldigung.

    Kleinkind und Frau hatte er im Auto, kein Deutscher, auch nicht von hier, sondern mit Berliner Kennzeichen...

    ich war völlig verdattert und ich weiß gar nicht, wo ich den Mut hergenommen habe, diesem Mann, der mir die ausgestreckte Faust ins Auto hielt, so entgegen zu treten.

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2970
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Mayan - find ich super von dir! Ich klopf dir mal auf die Schulter

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •