Seite 305 von 1074 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 405 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3041
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Mir ist eben im Bad beim Rausschrauben eine Energiesparlampe aus der Hand gerutscht und in gefühlt Millionen kleiner Scherben zerbrochen. Habe gerade im Internet gesucht, wie ich die Scherben am besten beseitige, wegen des Quecksilbers. Man soll die Scherben mit Pappe zusammen kehren und keinen Staubsauger nehmen. Ich bekomme doch die Mini-Scherben damit nicht alle weg. Wie doof... das habe ich nicht wirklich gebraucht heute Abend
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #3042
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Das ist ja echt doof!
    Ich würde gut lüften und dann trotzdem staubsaugen!

  3. #3043
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Das ich eine tolle Nachmieterin für meine Wohnung gefunden habe, mein Vermieter den Maklerauftrag aber nicht abbrechen möchte,
    weil es für ihn bequemer ist und mir dadurch jetzt am Montag mind. 5 Fremde Personen durch die Wohnung turnen.

    Habe das ganze auf eine Stunde gelegt, also das ich von 19.oo Uhr bis 20.oo Uhr da bin um potentiellen Mietern mit dem Makler die Wohnung zu zeigen,
    hat jemand Ahnung ob das okay ist? Oder muss ich da ggf. kulanter sein? Mich kotzt die eine Stunde schon an.
    Wie oft dürfen solche Besichtigungen gemacht werden? Im Internet steht bis zu drei im Monat sind zumutbar, aber nicht wie lange.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #3044
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mir ist eben im Bad beim Rausschrauben eine Energiesparlampe aus der Hand gerutscht und in gefühlt Millionen kleiner Scherben zerbrochen. Habe gerade im Internet gesucht, wie ich die Scherben am besten beseitige, wegen des Quecksilbers. Man soll die Scherben mit Pappe zusammen kehren und keinen Staubsauger nehmen. Ich bekomme doch die Mini-Scherben damit nicht alle weg. Wie doof... das habe ich nicht wirklich gebraucht heute Abend
    Wahrscheinlich bist Du schon fertig, aber kleine Glasscherben bekommt man am besten mit Küchenkrepp "in den Griff" : mehrere Lagen nass machen, drauflegen und daran bleiben die kleinen Scherbelchen dann hängen. Klappt ganz gut, man muss halt ein paar mal drüber, aber Küchenrolle ist ja preismäßig ein Schnäppchen und kann halt auch direkt entsorgt werden, so das man die Splitter wirklich los wird.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3045
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke juttali, so habe ich es auch gemacht. Hatte erst alles Sichtbare mit einer Pappe zusammen gefegt und anschliessend mit Gummihandschuhen und Zewa mehrmals das Bord und den Fussboden geputzt. Zum Schluss bin ich doch nochmal mit dem Staubsauger drüber, um ganz sicher zu gehen, dass wirklich kein Splitter mehr da ist.
    Das Doofe ist, ich habe nicht direkt das Fenster aufgerissen, erst später dann. Und jetzt habe ich Bedenken, dass ich was eingeatmet habe. Im Internet stand, dass das dumm macht Ich hoffe mal nicht sooo sehr.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #3046
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ... Im Internet stand, dass das dumm macht Ich hoffe mal nicht sooo sehr.
    du bist süß!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3047
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Man kriegt auch kurzfristig Kopfschmerzen.

  8. #3048
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Über einen Streit mit meinem Vater und seine daraufhin geäußerte Auffassung, dass jeder Mensch alt werden könne, wenn er nur wolle. Und wer früher sterbe oder krank werde, der hätte halt was falsch gemacht. Und wer bei einem Unfall o. ä. sterbe, sei auch selbst schuld, er hätte sich ja woanders aufhalten können.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #3049
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ui!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #3050
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Was für eine seltsame Einstellung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •