Seite 312 von 1074 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3111
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Leben ohne Hirn!
    ich hatte es aus dem bio-unterricht irgendwie so in erinnung, dass das gar nicht möglich ist – aber tadaaaa: der lebende beweis siehe oben!


    Nele, ja, das kenne ich. ich spinne die situation dann mit kopfkino weiter und denke mir lauter schlimme szenen aus, wie es hätte auch ausgehen können.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #3112
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich darüber – ich finde menschen echt scheisse ab und zu :

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg.../10181116.html
    So etwas regt mich voll auf; wie doof kann man eigentlich sein ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3113
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Haben heute Besuch von allen möglichen Verwandten und dauernd kommt ein Spruch wie: "Warum bist Du so dick geworden?!" "Bist Du schon mit dem zweiten Kind schwanger?" Usw.
    Bin gerade heulend raus gerannt, das hat mich so verletzt!!! Ich bin so wütend und kann echt nicht verstehen, wie man einer Frau, die vor 6 Tagen ein Baby bekommen hat, sowas sagen kann...!!!

  4. #3114
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Haben heute Besuch von allen möglichen Verwandten und dauernd kommt ein Spruch wie: "Warum bist Du so dick geworden?!" "Bist Du schon mit dem zweiten Kind schwanger?" Usw.
    Bin gerade heulend raus gerannt, das hat mich so verletzt!!! Ich bin so wütend und kann echt nicht verstehen, wie man einer Frau, die vor 6 Tagen ein Baby bekommen hat, sowas sagen kann...!!!
    hallo Mütterchen!

    das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt dass dein Kleiner schon da ist , herzlichen Glückwunsch!

    und deine Verwandten sind doof - so!
    nicht aufregen , nicht verletzen lassen und nicht ärgern (wobei das bei diesen Ansagen schon schwierig ist...)

    lass es an dir abperlen und lade die vorläufig nicht mehr ein.

  5. #3115
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Sehr einfühlsam, Deine Verwandten.

    Wieso tauchen die jetzt schon auf? Es sollten nur Deine engsten vertrauten da sein, Die Dich unterstützen und Dir helfen. Auf Neugierige, die Dich nur runterziehen, kannst Du verzichten. Das darfst Du ruhig deutlich sagen, vor allem wenn es von allen Seiten ungefragt gute Ratschläge gibt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #3116
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wie nett @Planta Sag denen einfach, dass du die Schwangerschaftskilos wieder weg haben wirst, Doofheit dagegen verschwindet nicht so einfach; vor allem, wenn man es nicht mal bemerkt
    Und ich sehe es auch so, du darfst dir deinen Besuch aussuchen und blöde Kommentare verbitten. Lass dich nicht runter ziehen; und dennoch verstehe ich gut, wie sehr dich das ärgert.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3117
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Wie ätzend planta! Nicht ärgern ist da leicht gesagt, man ist nach der Geburt so empfindlich.
    Werde auch nie vergessen, wie ich mich gefühlt hab, als mein Bruder 4 Tage nach der Geburt gesagt hat, ich hätte nun also endlich "geworfen"

  8. #3118
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Euch. Ich hätte auf meine Hebamme hören sollen, die meinte, es ist viel zu früh für so viel Stress und Besuch.
    Ist ja die Familie meines Freundes, seine Nichte hat heute Firmung... Ich hätte im Bett bleiben sollen! Nein, ich dachte, ich lass mich da doch sehen, und was krieg ich dafür? Eins drauf. Genau da, wo ich grade sowieso empfindlich bin, weil ich 14 Kilo mehr hab als vor der Schwangerschaft und mich selber fett finde.
    Mein Freund sagt, dass seine Verwandten jetzt alle wissen, dass ich nicht ganz rund laufe... Okay, ich war echt wütend und hab geschrien, dass mich da alle mal können... Aber was soll sowas!? Au man..

  9. #3119
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke Euch. Ich hätte auf meine Hebamme hören sollen, die meinte, es ist viel zu früh für so viel Stress und Besuch.
    Ist ja die Familie meines Freundes, seine Nichte hat heute Firmung... Ich hätte im Bett bleiben sollen! Nein, ich dachte, ich lass mich da doch sehen, und was krieg ich dafür? Eins drauf. Genau da, wo ich grade sowieso empfindlich bin, weil ich 14 Kilo mehr hab als vor der Schwangerschaft und mich selber fett finde.
    Mein Freund sagt, dass seine Verwandten jetzt alle wissen, dass ich nicht ganz rund laufe... Okay, ich war echt wütend und hab geschrien, dass mich da alle mal können... Aber was soll sowas!? Au man..
    Sorry, so blöd kann doch keiner sein. Jeder weiß, dass die Hormone nach der Geburt Achterbahn fahren. Ich lief auch nicht "rund" hab damals meine Schwiegermutter quasi aus dem Haus geschmissen. Wer in Wirklichkeit nicht rund läuft ist Dein Freund und Die Verwandten mit diesen Kommentaren. Lass Dich bloß nicht unterkriegen, Planta!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #3120
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Schrecklich, Planta. Die haben dich verletzt und beleidigt, du flippst daraufhin aus (zu Recht) und dann meinen sie, du läufst nicht rund Mit tut da so leid zu lesen. Ich hoffe du findest eine Möglichkeit, dich abzugrenzen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •