Seite 328 von 1073 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,271 bis 3,280 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3271
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Über sogenannte Freunde ..... Naja, such ich mir halt neue
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #3272
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich bin mit der Schlaufe des Topflappens beim Reisabgiessen am Herdrost hängengeblieben und hab mir das Wasser über den Arm geschüttet...

    irgendwann hab ich jetzt die Faxen dicke mit den Missgeschicken!

    irgendwer einen hilfreichen Tipp?

  3. #3273
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Kühlen wie verrückt. So lange, bis das kalte Wasser richtig weh tut und die es nicht mehr aushalten kannst. Und vielleicht Wund- und Heilsalbe danach drauf. Gute Besserung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3274
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Da fällt meinem Vater nach sagenhaften 9 Monaten mal auf, dass ich eine neue Frisur habe, und was kriege ich für einen Kommentar? "Sag mal, musst Du Deiner Schwester eigentlich alles nachmachen?"
    Allerdings wird da anders herum eher ein Schuh draus und zu Gück gibt es bei meinen Nichten ja massenhaft Handyfotos, die belegen, dass ich zuerst beim Friseur war, also nichts von weg "nachmachen".
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #3275
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Heute Nacht über die Stechmücke in meinem Schlafzimmer - ich habe geschlagene 3 Stunden kein Auge zugetan

    Und Autan hat das Biest überhaupt nicht interessiert.

    Dieses Mistvieh ist mir auch noch 2x entwischt, aber um 04:16 Uhr habe ich ihr armseliges Leben mit einer Fliegenklatsche beendet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3276
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kühlen wie verrückt. So lange, bis das kalte Wasser richtig weh tut und die es nicht mehr aushalten kannst. Und vielleicht Wund- und Heilsalbe danach drauf. Gute Besserung
    Mayan!!! Völlig falsch! Nur lauwarmes Wasser! Und dann Wund-und Heilsalbe!

  7. #3277
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Watt??? Ist ein alter Tipp meiner Oma und bislang hat es immer super geholfen, wenn ich mich verbrannt habe

    @ eve
    so ging es mir jetzt fast die ganze letzte Woche JEDE Nacht mit entsprechenden Stichen. Derzeit ist Ruhe... hoffentlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3278
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Auf tagelange Belästigungen habe ich keine Lust - ich habe mir daher heute die chemische Keule in Form eines Mückensteckers gekauft. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Egal, ob das jetzt schädlich ist oder nicht.

    Nach 3-4 Tagen sind die Viecher dann so hoffentlich ausgehungert, dass sie von selbst von der Decke falllen (sollte die ermordete Mücke denn ein paar Freundinnen mitgebracht haben)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3279
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

  10. #3280
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    danke für den link - dass es kein "Nachbrennen"gibt beruhigt mich.

    Ansonsten kann man im Netz alles mögliche lesen - von kühlen bis vor allem nicht kühlen , Salbe oder auf keinen Fall Salbe (das Fett hält die Hitze fest)...
    man ist sich jedenfalls nicht einig.

    Ich bin heute morgen mit einer gigantischen Brandblase aufgewacht , an der Stelle wo der Metallverschluss meiner Armbanduhr war , sonst ist der halbe Unterarm ziemlich lädiert (aber ich hoffe dass die Haut dranbleibt)

    In der Apotheke hat man mir dringend ans Herz gelegt dafür zu sorgen dass die Blase auf gar keinen Fall aufgeht , ich hab allerhand Verbände (mit und ohne Fett , verschiedene Grössen) gekauft um alles gut einzuwickeln - zuhause beim auspacken hab ich mir an der Apothekentüte natürlich versehentlich die Blase aufgeschlitzt in der sich schon eine Menge Wasser angesammelt hatte...shit happens

    jedenfalls hab ich die Topflappen abgeschafft und nehme ab jetzt nur noch die dicken Ofendinger.


    Eve - die Mückenplage haben wir auch grad ganz extrem , wir haben vor allen Fenstern Mückengitter und trotzdem kommen die rein , unsere Theorie ist dass die Viecher dieses Jahr sowohl viel kleiner als auch viel gemeiner sind als früher.

    Es gibt keine andere Erklärung.
    (ich muss an Hitchcocks "birds" denken - die Tierchen sind irgendwie "not amused"....)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •