Seite 331 von 1072 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3301
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das ist leider kein Einzelfall, astama. Meine Erfahrung mit Banken: Immer Vorsicht walten lassen, wenn die von sich aus anrufen wegen solcher Sachen, wenn für die nichts bei rausspringen würde, würden die sich nämlich nicht melden.
    Gleiches gilt für Telefonanbieter. Hat auch immer einen Pferdefuß.
    So eine Unverschämtheit, da würde ich mal ordentlich Rabbatz machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3302
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, Bank und Bausparkasse gehören zusammen (die mit dem Fuchs). Der Pferdefuß ist m.E., daß das Ganze erst in einem halben Jahr wirksam wird (wg. Kündigungsfrist des Bausparvertrags) und sich deswegen nicht rechnet. Träte das sofort in Kraft, hätte es sich ggf. gelohnt.

    Never change a running system...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3303
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Sowas ist wirklich ärgerlich!
    Ich hoffe, ihr könnt das ganze noch einmal abwenden; Banken arbeiten in den seltensten Fälle für ihre Kunden. Und leider ist es auch so, das langjährige Treue zu einer Bank auch gar nichts mehr wert ist...
    Never judge a book by its cover...

  4. #3304
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben wohl gerade eine superfaule DHL-Aushilfe. Vorgestern war er angeblich um 11 Uhr mit einem Päckchen da, das er nicht zustellen konnte (Wir waren aber da.) Dann kam er am selben Tag noch einmal um 16 Uhr vorbei, als wirklich niemand mehr da war - Päckchen wartet jetzt in einer Filiale. Wie er den Benachrichtigungsschein ins Haus bekommen hat, wenn wirklich niemand da war, weiß ich auch nicht, denn bei uns sind die Briefkästen innen.
    Gestern ein weiteres Paket, zufällig waren wir wegen eines Meetings bis um 16.45 Uhr da, in der Sendungsverfolgung wird aber behauptet, das Paket konnte um 16 Uhr nicht zugestellt werden. Wartet jetzt in einer anderen Filiale, und ich habe nicht einmal ein Benachrichtigungskärtchen. Glücklicherweise ist in diesem Zoopluspaket diesmal kein Streu, sonst könnte ich es mir nicht einmal von der Post holen wegen des Gewichts.

    Wie lautet die DHL-Beschwerde-Hotline?
    These violent delights have violent ends.


  5. #3305
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Wie lautet die DHL-Beschwerde-Hotline?

    123-VERGISS-ES

    Ich hatte allerdings mal Erfolg mit einer lautstarken Beschwerde in der Filiale. Die Dame am Schalter wusste genau, wen ich meinte und hat ihm sicher die Meinung gesagt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #3306
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sowas ist wirklich ärgerlich!
    Ich hoffe, ihr könnt das ganze noch einmal abwenden; Banken arbeiten in den seltensten Fälle für ihre Kunden. Und leider ist es auch so, das langjährige Treue zu einer Bank auch gar nichts mehr wert ist...
    Wir haben das ganze Modell noch einmal durchgerechnet, und dabei ist klar geworden, daß wir die letzten Jahre nur noch tilgen und keine Zinsen mehr abbezahlen müssen. Damit wäre ein Kredit, und sei der Zinssatz noch so niedrig, völlig daneben. Frage mich, ob die Berater das nicht wußten oder nicht wissen wollten. Im Moment sieht es so aus, daß wir unsere Kündigung wohl noch widerrufen können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3307
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das dachte ich mir *schnaub*

    Unser normaler Zusteller ist prima, es klappt immer alles bestens. Beim DPD haben wir sogar eine Dame, die uns genau mit Namen kennt und auch weiß, dass wir in der Nähe wohnen, sodass sie da im Zweifelsfall auch noch mal vorbeifahren kann.

    Aber Aushilfe ist wurscht, gell? Nach mir die Sintflut!
    These violent delights have violent ends.


  8. #3308
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DHL - Hotline gemacht! Probieren würde ich es....der Fahrer hatte sich dann am nächsten Tag entschuldigt und seither klappt alles.
    __________


  9. #3309
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    [QUOTE=Nordstern;
    Außerdem hat der Typ dann noch so getan, als hätte er sein Riesen-Zelt aus dem schlappen Mini-Rucksack geholt, den er mit sich rumgetragen hat [/QUOTE]

    Hast du nie den 7. Harry Potter gelesen?

  10. #3310
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hast du nie den 7. Harry Potter gelesen?
    Natürlich *vordieStirnschlag* jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich so was für unseren nächten Wanderurlaub herbekomme wäre doch schön blöd, wenn wir uns wieder ins Mini-Zelt quetschen müssen
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •