Seite 341 von 1072 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3401
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    unlängst? wir waren das letzte Mal vor einem Jahr weg.
    wie gesagt, eine 24h Pflege ist/war ja auch (fast) immer gesichert.

    Paris, er ist nicht der einzige Sohn

  2. #3402
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, ist halt relativ. Häufiger als einmal pro Jahr fahren -glaube ich- die meisten nicht in den Urlaub.
    Aber verstanden habe ich Deine Antwort jetzt nicht Wieso konnte Dein Mann vor einem Jahr mit sich vereinbaren, dass Ihr verreist und jetzt ist es ihm nicht möglich mal ein paar Tagesausflüge zu machen? Was hat sich denn zwischenzeitlich geändert?

  3. #3403
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Passt ja gerade so schön dazu:
    Ich ärger mich, dass mein Sommer-Jahresurlaub in 4 Tagen vorbei ist. Yeah! Anderthalb Wochen waren es! Und ausser dem üblichen Alltags-Haushaltskram haben wir nichts gemacht. Ok, wir waren 2x in der Bücherei, werden noch in den Zoo gehen und 1x ins Spaßbad. Dann muss ich wieder arbeiten und mein Mann übernimmt die 2. Hälfte der Ferien. Ich sehe meinen Mann gerade fast gar nicht mehr. Er arbeitet lange und so 2-3 x die Woche muss er zu seinem Vater. Der hat zu Weihnachten ein Tablet bekommen und braucht da immer Support um seine Filme und Schlager runterladen, archivieren und abspielen zu können.
    Der letzte Urlaub so richtig mit wefahren und alle zusammen ist 3 Jahre her: 1Woche Bauernhof im Münsterland.
    Das und das altbekannte Wohnungsproblem (und noch ein paar andere Baustellen) nagen inzwischen stark an meinem Gemütszustand und meiner Gesundheit.

  4. #3404
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    falsch verstanden wir sind nicht deshalb nicht weggefahren, sondern wegen Umzug etc. Ich wäre zwar doch ganz gerne wenigstens ein paar Tage, hab dann aber ihm zuliebe gesagt, dass wir auch zuhause bleiben können. Dass ich dann allerdings möchte, dass wir auch etwas unternehmen und er nicht nur bei seiner Mutter ist.
    er bekommt es einfach nicht hin, wenn er da ist, sich mal ein paar Tage Auszeit zu nehmen. wenn er in der Nähe ist, ist es wie ein Zwang, dahin zu müssen.

    Es ist wieder Frieden eingekehrt, leise und ohne viele Worte, er war einen Tag gar nicht dort, einen sehr viel früher als sonst zurück und heute geht er zu einem Freund, darüber freue ich mich - Ablenkung für ihn. Ich versuche ebenfalls ohne viele Worte ihn nicht zu stressen und die Erholungszone zuhause schön zu machen.

    leider hab ich jetzt schon wieder mit massiven Magen Darm Problemen zu kämpfen und musste mich heute schon wieder auf der Arbeit abmelden, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Krämpfen ausgeharrt und durchgezogen habe, ist es jetzt über Nacht noch schlimmer geworden, nerv. Hoffe ich bin morgen wieder fit, war vor zwei Wochen schon krank geschrieben wegen ähnlicher Beschwerden und der Nachbar lag geschlagene 2 Wochen mit ähnlichen Problemen flach...

  5. #3405
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gute Besserung, dee. Ich kämpfe auch gerade mit den Spätfolgen von dem Dauerstress, dem ich seit Anfang des Jahres ausgeliefert bin. in der Arbeit und daheim. Bin ständig schlapp, der Blutdruck schwankt ständig, mein Körper kommt gar nicht mehr nach. Aktuell ist meine rechte Hand ständig taub, es nervt.

    Dee, was ich noch fragen wollte, was sagen eigentlich die anderen Schwiegertöchter zu dem ganzen, auch wenn es vermutlich Landsmänninen sind?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie begeistert sind, wenn auch bei ihnen das Familienleben über Stunden brach liegt. Und ist es wirklich so, dass sie ohne 24-Stunden-Betreuung nicht überlebensfähig wäre? Ich finde es ganz grausam, was sie ihren Kindern für eine Last zumutet und pauschal eine Fremdbetreuung, zumindest für ein paar Stunden, ablehnt. Ich bin mir sicher, es gibt genügend türkische Pflegekräfte, die die Aufgabe übernehmen würden, wenn sie die anderen Frauen schon vergrault hat.

  6. #3406
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    danke curly... dir auch!! ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat überhaupt. Häng heute voll drin und kann mich nicht weiter als ein paar Meter von der Toilette entfernen, es nervt. Ob dieser Magen Darm Infekt, den ich letztens hatte, noch mal aufgekeimt ist??

    Sie hat doch Fremdbetreuung, anders wäre das gar nicht möglich, ehrlich. Sie hat momentan noch Pflegestufe 2, ist aber eher wohl schon fast schon 3. Erst war sie viele Monate im Krankenhaus, jetzt ist zuhause eine Polin über eine Agentur (die aber wohl ausgetauscht werden muss, da sie noch nicht mal die Körperpflege übernehmen kann und in Tränen ausbricht...).
    Was in den Familien abgeht - keine Ahnung. Glücklich sind die sicher nicht. Ich hab mich davon schon länger komplett zurückgezogen, weil ich es nicht ertragen kann. Die ganze Familie ist so schräg, hysterisch, das ist einfach unbeschreiblich. Nach jedem Kontakt hab ich mich gefühlt, als ob mir jemand die komplette Lebensenergie ausgesaugt hätte, musste mich richtiggehend erholen und Tage vorher hatte ich schon schlechte Laune wenn ich wusste es steht ein Treffen an.
    Die Tatsache, dass die Pflegerin tatsächlich eine Mittagspause machen will, führt zu völlig hysterischen Ausbrüchen a la Mutti kann doch keine Minute alleine bleiben.
    Es gibt auch noch einige andere gravierende Gründe, warum ich mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben will.

    kann es so oft nicht glauben dass herr dee aus der gleichen Familie stammt, wobei er in dieser einen Beziehung recht ähnlich ist - zum Glück nur da.

    jetzt mag ich aber keine Fragen mehr beantworten und dir wünsch ich sehr, dass dein persönlicher Drachen bald eine Quittung dafür bekommt, einen so tollen Menschen zu quälen.

  7. #3407
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Alles Gute für euch beide und passt auf euch auf!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #3408
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Ich ärgere mich über einen Onlinehändler. Die bestellten Regen-Schuhe sind zu groß, müssen also zurück. Beim Verkleben des Retourenetiketts habe ich die Schrift gestreift, dabei sind Teile des Barcodes unleserlich geworden, weil die so einen miesen Drucker haben . Nun habe ich nett und höflich angegefragt, ob man mir nochmals eines per E-Mail zuschicken oder mir die Kosten erstatten könnte, wenn ich es frankiere - Antwort (sinngemäß): Sie hatten ein Etikett, und wenn das nicht mehr benutzbar ist, ist das nicht unser Problem, wir sind ohnehin nicht verpflichtet, die Rücksendekosten zu erstatten, ätsch. Und wörtlich: " Wir wünschen Ihnen eine schöne und sonnige Restwoche.
    Mit sportlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide"

    Das hätten sie sich auch sparen können .
    Sie sind zwar im Recht, aber ich finds kleinlich und unkulant und werde dort garantiert nichts mehr bestellen. Vor allem, da bei den Schuhen "sofort lieferbar" stand und sie dann erst nach 10 Tagen gekommen sind, als meine verregnete Campingwoche um war.
    Choose your battles wisely

  9. #3409
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke Dee und Tromsi

  10. #3410
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Struppi, dee und Curly – ich drück euch drei mal ganz feste. mehr fällt mir leider spontan als hilfe nicht ein, aber der drücker kommt von herzen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •