Seite 342 von 1073 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3411
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Struppi, dee und Curly – ich drück euch drei mal ganz feste. mehr fällt mir leider spontan als hilfe nicht ein, aber der drücker kommt von herzen!
    Ich schließ mich mal an! Und alles wird gut, ganz sicher.

  2. #3412
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    falsch verstanden wir sind nicht deshalb nicht weggefahren, sondern wegen Umzug etc. Ich wäre zwar doch ganz gerne wenigstens ein paar Tage, hab dann aber ihm zuliebe gesagt, dass wir auch zuhause bleiben können. Dass ich dann allerdings möchte, dass wir auch etwas unternehmen und er nicht nur bei seiner Mutter ist.
    er bekommt es einfach nicht hin, wenn er da ist, sich mal ein paar Tage Auszeit zu nehmen. wenn er in der Nähe ist, ist es wie ein Zwang, dahin zu müssen.

    Es ist wieder Frieden eingekehrt, leise und ohne viele Worte, er war einen Tag gar nicht dort, einen sehr viel früher als sonst zurück und heute geht er zu einem Freund, darüber freue ich mich - Ablenkung für ihn. Ich versuche ebenfalls ohne viele Worte ihn nicht zu stressen und die Erholungszone zuhause schön zu machen.

    leider hab ich jetzt schon wieder mit massiven Magen Darm Problemen zu kämpfen und musste mich heute schon wieder auf der Arbeit abmelden, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Krämpfen ausgeharrt und durchgezogen habe, ist es jetzt über Nacht noch schlimmer geworden, nerv. Hoffe ich bin morgen wieder fit, war vor zwei Wochen schon krank geschrieben wegen ähnlicher Beschwerden und der Nachbar lag geschlagene 2 Wochen mit ähnlichen Problemen flach...
    Du hast natürlich Recht, ich hatte es missverstanden. Danke für die Aufklärung
    Schön, dass Frieden auf leisen Sohlen eingekehrt ist, manchmal viel angenehmer und sinnbringender als jede Diskussion. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so bleiben kann, dass Ihr Euch quasi in der Mitte trefft. Ich finde Deine geschriebenen Worte hierzu wunderschön!

    Ansonsten gute Besserung. Es ist schon möglich, dass das Immunsystem durch die Sorgen und den Stress empfindlich reagiert. Mir z.B. schlägt jeglicher Stress, ob positiver oder negativer immer auf den Darm. Mal in die eine und mal in die andere Richtung

  3. #3413
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Curly, auch Dir gute Besserung. Und Mensch Süsse, das klingt alles nicht gut. Pass bitte auf Dich auf. Blöde Aussage, ich weiß, wenn das doch nur so einfach wäre, aber...ach ich drück Dich einfach auch. Du weißt schon was ich meine und sagen will.


    Struppi, für Dich weiterhin gedrückte Daumen, dass es ganz ganz bald besser wird.

  4. #3414
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ebenfalls über einen Onlineversand

    Der Shop wirbt groß mit Versand am nächsten Werktag, hat es aber wohl versäumt anzugeben, dass sie grade Urlaub machen!!!
    Das habe ich erst raus gefunden, als ich nach einer Woche mal auf der Hotline angerufen habe. Ok, seit Donnerstag sollten sie wieder zurück sein und Donnerstag hat sich der Bestellstatus tatsächlich von "noch nicht bearbeitet" in "in Bearbeitung" geändert, aber jetzt ist es immer noch nicht versendet
    Ähm ja, sprich es kommt frühstens Dienstag (DHL stellt bei uns montags keine Pakete zu), evtl auch erst Mittwoch. Dann hat die Bestellung insgesamt 2 Wochen gedauert statt der versprochenen 2 Werktage

    Bin ich kleinlich?

  5. #3415
    Registriert seit
    23.08.14
    Beiträge
    22
    [QUOTE=
    Bin ich kleinlich?[/QUOTE]

    Nee ,bist du nicht ! sowas würde mich auch tierisch ärgern! Ich hasse es, wenn ich Dinge bestelle, die ich für ein paar Euro mehr auch im Laden bekommen könnte. Manchmal bestell ich trotzdem das heissersehnte Teil,weil ich mir denke,dass ich es die paar Tage bestimmt aushalte zu warten. Wenn dann die Lieferung erst Wochen später kommt, bin ich schon arg angefressen

  6. #3416
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Noch mal lieben Dank, Green Tea und Purzel

  7. #3417
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Mal wieder über die Hausverwaltung. Wir haben vor ein paar Tagen einen Brief bekommen, dass wir den im Heizungsraum stehenden Kühlschrank entfernen sollen, dabei ist der nicht von uns. Das habe ich dann auch mitgeteilt und auch geschrieben, von welchem Mieter der ist. Heute bekomme ich einen Anruf, dass das wohl bekannt sei, der Mieter aber nicht reagieren würde und sich sowieso um nichts kümmert, also sollen sich die anderen Mieter kümmern. Nun seh ich das aber mal so gar nicht ein und hab den ganzen Schriftverkehr erst mal meinem Vermieter geschickt, auf das er das mal kläre. Zumal die Hausverwaltung eigentlich nur für die WEG zuständig ist und nicht für uns Mieter.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #3418
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mal wieder über die Hausverwaltung. Wir haben vor ein paar Tagen einen Brief bekommen, dass wir den im Heizungsraum stehenden Kühlschrank entfernen sollen, dabei ist der nicht von uns. Das habe ich dann auch mitgeteilt und auch geschrieben, von welchem Mieter der ist. Heute bekomme ich einen Anruf, dass das wohl bekannt sei, der Mieter aber nicht reagieren würde und sich sowieso um nichts kümmert, also sollen sich die anderen Mieter kümmern. Nun seh ich das aber mal so gar nicht ein und hab den ganzen Schriftverkehr erst mal meinem Vermieter geschickt, auf das er das mal kläre. Zumal die Hausverwaltung eigentlich nur für die WEG zuständig ist und nicht für uns Mieter.
    wie dreist ist das denn?

  9. #3419
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Dreist, aber leider "normal" für den Verwalter. Und in letzter Zeit gibt's nur Ärger mit dem. Letzte Woche hatte er die Ankündigung furs Wasseruhren ablesen so spät verschickt, dass der Brief erst nach dem Termin ankam, letzten Monat hat er die Bauarbeiten am Haus nicht angekündigt, so dass wir gleich zu Urlaubsbeginn unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden. Mein Vermieter kann da ja nichts für, der hatte ja auch keine Kenntnis.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3420
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dreist, aber leider "normal" für den Verwalter. Und in letzter Zeit gibt's nur Ärger mit dem. Letzte Woche hatte er die Ankündigung furs Wasseruhren ablesen so spät verschickt, dass der Brief erst nach dem Termin ankam, letzten Monat hat er die Bauarbeiten am Haus nicht angekündigt, so dass wir gleich zu Urlaubsbeginn unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden. Mein Vermieter kann da ja nichts für, der hatte ja auch keine Kenntnis.
    der Vermieter soll dem Verwalter mal die Schienbeine nach vorne richten. So etwas geht ja wohl gar nicht!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •