Seite 364 von 1072 ErsteErste ... 264 314 354 362 363 364 365 366 374 414 464 864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,631 bis 3,640 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3631
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Nyx wie geht es der Miez?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #3632
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich hatte einen Pullover, auf den ich schon lange scharf war, endlich in meiner Größe gefunden und schon im Einkaufswagen.
    Beim nächsten Schritt war er plötzlich weg!
    Hat mir den etwa jemand aus dem Wagen geklaut? Mist!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3633
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Meine Medpex-Bestellung ist unvollständig, obwohl auf dem Lieferschein alles aufgeführt ist. So etwas wird bei Medpex zwar nach meiner Erfahrung problemlos nachgeliefert, allerdings fehlt genau das, was ich am Dringendesten brauche

    Patty, wie ärgerlich. Einkaufswagen im Geschäft oder online? Meine Ex-Kollegin fand sich ja immer toll, wenn sie beim Einkaufen etwas sollte, das aber im Regal nicht mehr stand, und sie es sich dann aus einem anderen Einkaufswagen genommen hat. Sie fand da auch nichts dabei, die Waren waren ja noch nicht bezahlt, deswegen wäre das doch OK. Diese Einstellung hat sich allerdings ganz schnell geändert, als ihr das mal passiert ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3634
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Über Hermes, angeblich gab es gestern um 17 Uhr einen Zustellversuch, kann gar nicht sein da ich Zuhause war.
    Die "nette" Dame von der Hotline hat mir erklärt, dass die nächste Zustellung am Samstag erfolgen kann, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, na ja ich könnte es ja am Montag beim Hermesshop abholen.
    Gehts eigentlich noch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3635
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nee, war online. Ich habe ihn noch kurz meinem Mann gezeigt und schwupp war er wieder weg *schmoll*
    Direkt im Laden aus dem Wagen nehmen ist ja wohl auch dreist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3636
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Patty, sowas passiert mir ständig bei H&M online! Bis ich meinen Einkauf fertig habe und dann abschicken will, ist die Hälfte aus dem Warenkorb ausverkauft! Oft habe ich dann aus lauter Ärger und weil es sich gar nicht mehr richtig lohnte gar nichts bestellt. Naja, macht nichts. Wieder Geld gespart

  7. #3637
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    eben an der Supermarktkasse: ich hatte den Inhalt des Körbchens schon auf dem Band als sich eine vornehme ältere Dame vor mich drängelt und mit der Bemerkung sie hätte ja nur zwei Sachen diese vor meine legt.
    Ich war erstmal sprachlos - und leider ist mir später auch kein fein-ironischer Kommentar mehr eingefallen.

  8. #3638
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Über Hermes, angeblich gab es gestern um 17 Uhr einen Zustellversuch, kann gar nicht sein da ich Zuhause war.
    Das kenne ich nur zu gut - allerdings nur von DHL


    Petersilie, ohne zu fragen? Finde ich eine Frechheit
    Geändert von vivian (01.10.14 um 16:30:34 Uhr)

  9. #3639
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    eben an der Supermarktkasse: ich hatte den Inhalt des Körbchens schon auf dem Band als sich eine vornehme ältere Dame vor mich drängelt und mit der Bemerkung sie hätte ja nur zwei Sachen diese vor meine legt.
    Ich war erstmal sprachlos - und leider ist mir später auch kein fein-ironischer Kommentar mehr eingefallen.
    Ahhh! Sowas ähnlich dreistes ist mir letztens auch passiert.

    Zwei lange Schlangen bei Lidl, ich hatte auch nur drei Sachen in der Hand, habe aber niemanden gebeten mich vorzulassen, da die Frau vor mir auch nur 4-5 Sachen hatte (mache ich eh nie, meistens wird es einem von dem Vordermann ja angeboten).

    Kommt ne Oma an allen vorbeigelaufen hält zwei Gurken, ein Brot und eine Milch hoch und ruft "Es hat doch niemand was dagegen wenn ich vorgehe, oder? Ich habe ja nur das." *läuft wie selbstverständlich nach gaaanz vorne* Alle schauten sich verwundert an und da niemand was gesagt hat, hab ich was gesagt Hab meinen Salat, die Flasche Wasser und das Baguette hochgehalten und gemeint "rein rechnerisch habe ich weniger als Sie, Sie haben doch nichts dagegen, wenn ich dann nochmal an Ihnen vorbeiziehe, oder?" *kichern in der Schlange* Da hat sie sie sich aber ganz schnell wieder hinten angestellt. Manche Leute AHHHR!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #3640
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich habe gestern und heute morgen eine Mütze gestrickt mit einer sehr schönen Wolle und mich zur Anprobe schon richtig gefreut.
    Leider war sie trotz Anleitung zu klein und ich habe sie jetzt komplett geöffnet und mache sie neu
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •