Seite 379 von 1073 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 429 479 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,781 bis 3,790 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3781
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich warte mal bis morgen, dann überlege ich das. habe gesehen, dass der gutschein bis dienstag gillt, bis dahin gibts noch zwei interessante aktionen, vielleicht finde ich da ja noch was... ansonsten hab ich pech gehabt. aber ich freue mich auch so schon über meine bestellung, ganz viele REN-sachen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #3782
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Charlotte, selbes Problem hatte ich auch schon mal: Bestellung abgeschickt, 4 Minuten später (!!!) kommt über den Newsletter ein 15EUR Gutschein. Ich habe dann gleich Kontakt aufgenommen und leider konnte der Gutschein nicht mehr auf die Buchung angerechnet werden. Die Sachen stornieren und neu bestellen konnte ich auch nicht, weil es Boots waren die in meiner Grösse nicht mehr verfügbar waren. 'Meine' wären auch erst nach Prüfung händisch zurückgebucht worden und das Risiko auf dieses Paar dann zu warten und dann nicht nochmal zu erwischen wollte ich nicht eingehen.

  3. #3783
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Die Zeitschrift Brigitte entlässt festangestellte schreibende Redakteure und schafft neue Stellen in der Führungsebene.
    Tja, liebe Brigitte, ich kündige jetzt mein Abo, denn sowas finde ich sch....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3784
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Das ist überall in der Branche so. Teilweise werden die Redakteure wieder angeworben - als 400-Euro-Jobber. Natürlich mit der gleichen Arbeitsleistung wie vorher.

  5. #3785
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klar. Die neuen Jobs in der Führungsetage müssen ja von irgendwas bezahlt werden ... dazu fällt einem wirklich nichs mehr ein.

  6. #3786
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klar. Die neuen Jobs in der Führungsetage müssen ja von irgendwas bezahlt werden ... dazu fällt einem wirklich nichs mehr ein.
    Finde das auch skandalös. Wenn es nun wirklich um Einsparungen ginge, aber angesichts der Führungsposten kann das ja nicht ganz hinhauen.

    Ist aber überall dasselbe. Bei uns werden auch Stellen eingespart bei den Leuten, die die Basisarbeit machen, aber gleichzeitig wurden gerade neue hochrangige (und selbstverständlich hochbezahlte) Beraterposten geschaffen.

  7. #3787
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ärgerlich ist, dass im Moment nichts erledigt werden kann ohne gefühlte 12 Einzelschritte. Ich war heute zum zweiten Mal in einer Werkstatt um einen Autoreifen vulkanisieren zu lassen und natürlich können die das dort nur kalt, aber es muss heiß gemacht werden und daher darf ich nochmals in eine andere Werkstatt.

    Und dann ärgere ich mich über eine Rechnung vom Notar, die 3 Monate nach seiner Leistung ins Haus flattert und frage mich gleichzeitig, warum die erst so spät kommt.

  8. #3788
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mal wieder über meine Schwiegereltern, das Fass ist jetzt voll, ich bin so wütend!

  9. #3789
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das ist überall in der Branche so. Teilweise werden die Redakteure wieder angeworben - als 400-Euro-Jobber. Natürlich mit der gleichen Arbeitsleistung wie vorher.
    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Okay, den Sauladen unterstütze ich schon mal nicht.
    Interessiert die vielleicht nicht, aber mich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3790
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Außerdem ärgere ich mich gerade über Samoon. Ich kaufe da ja doch des Öfteren etwas und konnte bisher immer auf Rechnung bestellen. Jetzt wollte ich einen Mantel bestellen und auf einmal sei dies auf Rechnung nicht mehr möglich.
    Eine Zahlung steht derzeit nicht offen, daran kann es also nicht liegen. In letzter Zeit habe ich aber auch schon mal etwas zurückgehen lassen, aber eben auch viele Sachen gekauft.

    Jedenfalls können sie den Mantel für 250€ jetzt behalten. Kluger Schachzug.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •