Seite 384 von 1072 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3831
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Patty, das ärgert mich auch. Ich hätte gern mal einen gehabt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #3832
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war gestern auf einer tollen BDIA Veranstaltung und das Catering war soooo gut, dass ich zu viel gegessen habe Das war richtig doof von mir aber es war so lecker, ich bin wie eine Schwangere zum Auto, hatte Seitenstechen und hab gestöhnt als wär ich einen Marathon gelaufen Habe 2kg zugenommen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3833
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich ärgere mich, dass das tolle Entertain die letzte halbe Stunde des aufgenommenen Jack Reacher Films nicht abspielt, obwohl auf dem Balken steht, dass noch eine halbe Stunde aufgenommen wurde. Das ist mal eine gequirlte XXXXX
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3834
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Dass die Wände hier so dünn sind, dass ich live die Probleme meines Nachbarn mit seiner plötzlichen Arbeitslosigkeit inkl. möglicher Racheakte an seinem Arbeitgeber mitbekommen muss. Nachts seinen Vorgarten mit Minibagger umgraben etc. Gute Ideen hat er...
    Geändert von sense_of_life (09.11.14 um 09:42:55 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #3835
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Korrespondenz mit der Hausverwaltung zur Thematik "beschlagene Fenster". Hätten wir nie angezeigt. Doch, mehrmals, sogar schon zu Zeiten, als wir noch in einer anderenm Wohnung im selben Haus wohnten und der Hausverwalter selbst unser Vermieter war. Also sämtliche Schreiben eingescannt und rübergeschickt. Vermieter informiert, dieser macht Druck bei der Hausverwaltung.
    Reaktion der Hausverwaltung: Außer uns hätte keiner diese Problematik. Also frühmorgens vors Haus gestellt und Fotos gemacht, in allen Wohnungen beschlagene Fenster sichtbar. Rübergemailt und auf die beiden Eigentümer von oben verwiesen, mit denen wir uns schon öfters über diese Problematik unerhalten haben. Vermieter informiert, dieser macht Druck bei der Hausverwaltung, zumal er selbst auch schon des Öfteren mit dem Verwalter wegen der Fenster in Kontakt stand.
    Reaktion der Hausverwaltung: Neue "Belüftungsvorschriften": Alle drei (!) Stunden stoßlüften, insbesondere auch nachts. Vermieter informiert, auch darüber, dass wir für künftige Korrespondenz mit der Hausverwaltung jetzt einen Anwalt einschalten.

    Noch 123 Tage bis zum Umzug.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3836
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Über mich selbst, ich habe Sa Abend meinen Spiegel aus Unachtsamkeit zerdeppert, er stand nur auf der Kommode und ich habe sie unsanft zu gemacht, weil sie so
    voll ist und da war es dann geschehen, ich hab mich so geärgert... War kein teurer Spiegel, aber es hätte nicht sein müssen.

    Aber ich hab wieder Hormonchaos und mich trifft gerade alles total und ich bin so genervt, selbst ein Guten Morgen ist mir gerade zuviel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #3837
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Korrespondenz mit der Hausverwaltung zur Thematik "beschlagene Fenster". Hätten wir nie angezeigt. Doch, mehrmals, sogar schon zu Zeiten, als wir noch in einer anderenm Wohnung im selben Haus wohnten und der Hausverwalter selbst unser Vermieter war. Also sämtliche Schreiben eingescannt und rübergeschickt. Vermieter informiert, dieser macht Druck bei der Hausverwaltung.
    Reaktion der Hausverwaltung: Außer uns hätte keiner diese Problematik. Also frühmorgens vors Haus gestellt und Fotos gemacht, in allen Wohnungen beschlagene Fenster sichtbar. Rübergemailt und auf die beiden Eigentümer von oben verwiesen, mit denen wir uns schon öfters über diese Problematik unerhalten haben. Vermieter informiert, dieser macht Druck bei der Hausverwaltung, zumal er selbst auch schon des Öfteren mit dem Verwalter wegen der Fenster in Kontakt stand.
    Reaktion der Hausverwaltung: Neue "Belüftungsvorschriften": Alle drei (!) Stunden stoßlüften, insbesondere auch nachts. Vermieter informiert, auch darüber, dass wir für künftige Korrespondenz mit der Hausverwaltung jetzt einen Anwalt einschalten.

    Noch 123 Tage bis zum Umzug.
    Meinen die das ernst?? Alle drei Stunden? Nachts???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3838
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Meine persönliche Meinung: Man versucht hier (seitens der Hausverwaltung, nicht seitens unseres Vermieters), die Verantwortung und die "Arbeit" mit der derzeitigen Feuchteproblematik auf uns abzuwälzen, damit man selbst weniger Arbeit hat.

    Hier sind definitiv Baumängel vorhanden, deren Beseitigung für die Hausverwaltung aber Arbeit bedeuten, weil die WEG erst Beschlüsse darüber fassen muss, Angebote eingeholt werden müssen etc. Das ist Arbeit und das will man nicht. War ja mit dem defekten Abwasserohr in unserer Schlafzimmerwand auch so. Da kam von "Der Schrank steht zu dicht an der Wand" über "Sie lüften falsch" bis "Die Wand ist gar nicht nass" alle möglichen Einwendungen, bis dann endlich mal die Gebäudeversicherung eingeschaltet wurde und der Handwerker ein undichtes Rohr bestätigte (und eine Kältebrücke gleich mit).

    Weiter kommt hier im Haus dazu, dass es überwiegend von Eigentümern bewohnt wird, die lieber gelegentliche Feuchteerscheinungen und damit verbundenes Renovieren in Kauf nehmen als Geld in die Beseitigung der Baumängel zu stecken.

    Unser Vermieter ist ja zum Glück nicht so und ich denke, der wird jetzt auch selbst Druck auf die Hausverwaltung machen, damit da Bewegung reinkommt, aber dass das bis zu unserem Auszug geregelt ist, glaub ich kaum.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #3839
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung: Man versucht hier (seitens der Hausverwaltung, nicht seitens unseres Vermieters), die Verantwortung und die "Arbeit" mit der derzeitigen Feuchteproblematik auf uns abzuwälzen, damit man selbst weniger Arbeit hat.

    Hier sind definitiv Baumängel vorhanden, deren Beseitigung für die Hausverwaltung aber Arbeit bedeuten, weil die WEG erst Beschlüsse darüber fassen muss, Angebote eingeholt werden müssen etc. Das ist Arbeit und das will man nicht. War ja mit dem defekten Abwasserohr in unserer Schlafzimmerwand auch so. Da kam von "Der Schrank steht zu dicht an der Wand" über "Sie lüften falsch" bis "Die Wand ist gar nicht nass" alle möglichen Einwendungen, bis dann endlich mal die Gebäudeversicherung eingeschaltet wurde und der Handwerker ein undichtes Rohr bestätigte (und eine Kältebrücke gleich mit).

    Weiter kommt hier im Haus dazu, dass es überwiegend von Eigentümern bewohnt wird, die lieber gelegentliche Feuchteerscheinungen und damit verbundenes Renovieren in Kauf nehmen als Geld in die Beseitigung der Baumängel zu stecken.

    Unser Vermieter ist ja zum Glück nicht so und ich denke, der wird jetzt auch selbst Druck auf die Hausverwaltung machen, damit da Bewegung reinkommt, aber dass das bis zu unserem Auszug geregelt ist, glaub ich kaum.
    Deine Erfahrung mit der Hausverwaltung ist leider nicht unüblich, die wenigsten sind meiner Meinung nach wirklich gut.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3840
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Deine Erfahrung mit der Hausverwaltung ist leider nicht unüblich, die wenigsten sind meiner Meinung nach wirklich gut.
    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Wir durften damals gegenheizen, natürlich auf unsere Kosten. Ein Gerichtsurteil besagt übrigens, dass nur 2x täglich Stoßlüften zumutbar (und ausreichend) ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •