Seite 396 von 1075 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 446 496 896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,951 bis 3,960 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3951
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Anzeige
    Wenn Du krank bist, bist Du krank, da kann man Dich nicht einfach herzitieren, Mayan.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #3952
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Stimmt, Mayan, krank ist krank.

    Ich ärgere mich gerade darüber, dass einige meiner Ex-Kolleginnen, die sich vor zwei Jahren nach meiner offiziellen Kündigung sehr stark im Mobbing meinereiner hervorgetan haben (wenn auch auf Geheiß eines Ex-Chefs, aber das ändert ja auch nichts) und mich die letzten zwei Jahren des Öfteren bei zufälligen Begegnungen (mein neues Büro liegt ja nicht weit vom alten entfernt) auch mal gern als "elende Verräterin" bezeichnet haben, nunmehr nach Erhalt der Kündigung bei mir ankommen, total scheißenfreundlich tun und wissen wollen, ob meinem Chef aufgrund seiner guten Verbindungen nicht irgendwelche offenen Arbeitsstellen bekannt seien und wir sie nicht empfehlen könnten. Ha, von mir hören die diesbezüglich kein Wort.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3953
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Tja, man trifft sich immer zweimal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3954
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    darüber dass wenn man sein äusserstes Bestes tut um es nun wirklich jedem recht zu machen es damit endet dass man der Buhmann geworden ist der nach Meinung aller alles falsch gemacht hat. hmpf.

    (ich leg mich jetzt zu Patty und der Flasche untern Baum)

  5. #3955
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,693
    Och Petersilie, man kann es einfach nicht allen und jedem recht machen.
    Man reisst sich dafür ein Bein aus und irgendwer ist doch unzufrieden oder meckert, von daher achtet man am besten auch ein wenig auf sich selbst.

  6. #3956
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    da hast du wohl recht , zuckerschnuppe - und irgendwie weiss ichs ja auch.

    hach - ich werd froh sein wenn der Feiertagsstress vorbei ist.

  7. #3957
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,693
    Theoretisch - weiss ich das auch, neige aber auch dazu, alles unter einem Hut zu bekommen und es allen recht zu machen und bin dann auch enttäuscht, wenn mir das nicht gelingt

  8. #3958
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    naja - dass es nicht gelingt ist die eine Sache - (eben Pech) , aber dass man dann noch den schwarzen Peter zugeschoben bekommt macht es extra unschön.

    so - Wurscht , ich geh jetzt arbeiten , komm ich auf andere Gedanken.

  9. #3959
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Meine Mama bekommt ein Handy zu Weihnachten, ein ganz einfaches Seniorenhandy. Da mein Papa schon eines hat und per Prepaid alle Schaltjahre mal auflädt, wollten wir auch eine Prepaidkarte von vodafone, dann muss er nur einen Shop (Post im Dorf) aufsuchen.
    Das Handy ist ohne Schnickschnack, es soll ja nur für Notfälle dienen und es gibt den Eltern Sicherheit, wenn einer unterwegs ist. Wir also heute rein in einen Vodafoneshop (Stadt) und bekamen die Auskunft, Prepaid gäbe es, allerdings im Starterpaket für 45,00 €. Naja, so viel verbraucht meine Mama wohl in 5 Jahren nicht, aber egal, wir nickten. Dann sagte uns der Verkäufer, dass allerdings hiervon jeden Monat 13€ abgezogen wird, also eine Flat . Nachfrage unserseits, ob es nicht einfach eine Karte zum Einlegen, telefonieren und aufladen gäbe. Meinte der Verkäufer "Gehen Sie auf www.vodafone..."
    Könnte sein, dass Sie da was finden.
    Ich habe noch nicht geschaut und kenne mich auch nicht aktuell in den Tarifen aus, aber ich habe mich wirklich geärgert. Da standen zwei Verkäufer im Laden, wir waren die einzigen Kunden und ich bekomme den Tipp, mich übers Netz schlau zu machen! Danke vodafone! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

  10. #3960
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Meine Mama bekommt ein Handy zu Weihnachten, ein ganz einfaches Seniorenhandy. Da mein Papa schon eines hat und per Prepaid alle Schaltjahre mal auflädt, wollten wir auch eine Prepaidkarte von vodafone, dann muss er nur einen Shop (Post im Dorf) aufsuchen.
    Das Handy ist ohne Schnickschnack, es soll ja nur für Notfälle dienen und es gibt den Eltern Sicherheit, wenn einer unterwegs ist. Wir also heute rein in einen Vodafoneshop (Stadt) und bekamen die Auskunft, Prepaid gäbe es, allerdings im Starterpaket für 45,00 €. Naja, so viel verbraucht meine Mama wohl in 5 Jahren nicht, aber egal, wir nickten. Dann sagte uns der Verkäufer, dass allerdings hiervon jeden Monat 13€ abgezogen wird, also eine Flat . Nachfrage unserseits, ob es nicht einfach eine Karte zum Einlegen, telefonieren und aufladen gäbe. Meinte der Verkäufer "Gehen Sie auf www.vodafone..."
    Könnte sein, dass Sie da was finden.
    Ich habe noch nicht geschaut und kenne mich auch nicht aktuell in den Tarifen aus, aber ich habe mich wirklich geärgert. Da standen zwei Verkäufer im Laden, wir waren die einzigen Kunden und ich bekomme den Tipp, mich übers Netz schlau zu machen! Danke vodafone! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
    Vorausgesetzt, ihr habt die Vodafone Karte noch nicht gekauft:
    Wenn es Vodafone sein soll und Prepaid, kann ich dir Fyve empfehlen, das ist scheinbar deren Günstiglinie (nur Prepaid mit diversen Paketen, die man dazubuchen kann, wie man lustig ist, oder eben auch nicht.) Da wird nichts jeden Monat von der Karte abgezogen, außer du hast z.B. ein Smartphone und deswegen ein Datenpaket oder du hast ein SMS Paket gebucht oder so. Man kann das Fyve Guthaben online aufladen via Banküberweisung, per Kreditkarte oder man vereinbart die automatische Aufladung, sobald das Guthaben unter XY€ fällt oder man kauft einfach eine Vodafone Guthabenkarte im Supermarkt/ an der Tankstelle/ etc. und lädt die Karte so wieder auf.

    Ich bin bei Fyve und sehr zufrieden und da es bei euch Vodafone sein sollte, dachte ich, ich sag mal Bescheid.:-)

    http://www.fyve.de/

    EDIT: Die entsprechende Prepaidkarte von Vodafone selbst wäre die "Talk & SMS", ähnliche Bedingungen wie die Fyve, d.h., monatlich wird nichts weiter zusätzlich abgebucht: http://www.vodafone.de/privat/callya...ya-tarife.html
    Geändert von Tromsöchen (13.12.14 um 18:06:36 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •